PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mt.Sinai Famulatur Bewerbung



LillithSophie
09.11.2008, 16:19
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu meiner Bewerbung..hab auch schon die Suchfunktion benutzt.
1)wo bekomme ich die elective code number für die einzelnen Bereiche die ich auf der Bewerbung angeben kann her?Finde die irgendwie nicht im Internet.
2)Reicht der Abschnitt auf der application form als good standing letter aus oder brauch ich da einen gesonderten?
3)habt ihr euch für das Wohnheim beworben oder würdet ihr versuchen extern ein Zimmer zu bekommen?
Vielen Dank!

Der Meister
14.01.2009, 22:28
Kurze Frage zum Mount Sinai School of Medicine:
Wann habt ihr denn den LETTER OF ELIGIBILITY vom
NYSED-State Board for Medicine zugeschickt bekommen
oder geht der direkt ans MSSM?

Der Meister
18.01.2009, 16:49
Hat sich erledigt! Hab es jetzt :)

Isor
18.01.2009, 21:26
Hey LillithSophie,
hier is der Link fuer die 3. und 4. year electives:
http://fusion.mssm.edu/students/courses/courses_3_4.cfm
Findest auch unter dem Ueberpunkt electives and experiences auf der homepage fuer visiting students.
Ich hab bei meiner Bewerbung damals noch einen eigenen Brief vom Dekan mitgeschickt als Letter of Good Standing. Das auf der Bewerbung ist eher so eine Verification Form. Ich glaub schon, dass die in der Regel noch nen richtigen Brief wollen.
Die Wohnung von mir und die von nem Freund am Mt Sinai war der wahnsinn. Riesig, also wirklich riesig und direkt am Central Park und am Krankenhaus. Allerdings halt keine gescheiten Bars, Kneipen, Clubs etc in der naeheren Umgebung. Aber ja nah an der Ubahn. Wuerd das jederzeit wiedermachen. Ich weiss aber nicht ob alle Wohnungen so cool sind, oder wir nur glueck hatten. Viel Erfolgbeim Bewerben und viel Spass n nyc