PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mary-Fan-Seite



Seiten : 1 2 [3] 4 5

airmaria
07.09.2001, 22:43
Für meine Fans, so es sie denn noch gibt:
nach den offiziellen IMPP-Lösungen erhöht Mary von 487 auf 490 (ohne Nachteilsausgleich).
Habe außerdem nen Simmerring am Bulligetriebe erneuert und freue mich auf das German 500 auf dem Euro-Speedway in der Lausitz - ist das nicht schön, wenn man sich auch an eigentlich sinnlosen Sachen erfreuen kann?
Hoffentlich regnet es nicht!
Eure "Mary" airmaria

Peter
08.09.2001, 01:10
Herzlichen Glückwunsch :-)

bei mir wars umgekehrt, bin von 408 auf 405 (-3rausgeflogene) :-( und musste mir hier erstmal Nachhilfe zum Thema Berechnung des Nachteilsusgleiches holen. Wäller meinte, dass es aber trotzdem gereicht haben sollte.

Was mich aber jetzt echt bewegt: war das jetzt mit dem Ring eine kurative oder nur eine palliative Maßnahme? und ich hoffe, du hast Gewebeproben in die Patho geschickt!
Aber nur aufgrund eines erhöhten BMI so von seinem Pat zu sprechen? Tststs

Grüße und viel Spaß in der Lausitz Peter

airmaria
09.09.2001, 21:39
Hi Peter!
Rein prophylaktisch (weiß noch nichtmal, wie man das richtig schreibt - hoffe so oder so ähnlich) natürlich.
Mir graut es nämlich vor dem regelmäßigen Aufstehen im PJ - vielleicht sollte ich schon mal das nächste Studium ins Auge fassen!
Habe das mit Dir und Deinem Nachteilsausgleich verfolgt. Dieser Wäller hat das schon ziemlich gut drauf! Habe mich bislang noch nie darum gekümmert: wieder was in diesem Forum dazugelernt.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Prüfungsleistung!
Grüße "Mary" airmaria

airmaria
26.09.2001, 16:18
Mary hat sich heute in Münster zum PJ eingeschrieben. Wer sagt mir denn mal bescheid (bin in einem peripheren KHS), wenn da ne große (Mediziner-)Party steigt? Kenne mich an der WWU überhaupt nicht aus.
Eure "Mary" airmaria

PS: trauriges Smilie, weil Mary sich den Processus styloideus ulnae beim Basketball gebrochen hat - 3 Wochen Gips - so ein Sch...

Peter
27.09.2001, 21:10
Hi Mary;

dann wünsche ich dir aber mal genz doll gute Besserung.

Ist ja cool, dass du schon weißt, wo du PJ machst. Hier (berlin) erfahren wir das immer erst total spät.
Und du kannst zwar Wünsche angeben, aber die werden nach einem nicht durchsichtigen Verfahren vergeben (Verwaltung :-( !).

Aber bis zum Beginn des PJ bist du dann ja wieder fit, um jeden Morgen früh aufzustehen.

Mir ist aufgefallen, dass jeder Azubi Kohle bekommt, da er produktiv tätig ist. Warum wir nicht? Jobben können wir nicht mehr richtig, produktiv sind wir auch, aber 0 Kohle! Ungerecht.

Trotzdem gute Besserung

skip
27.09.2001, 22:16
Hi Mary,
Du hast ja ähnliches Alter und einen ähnlichen Lebenslauf wie ich, deshalb denke ich ähnliche Probleme mit Deiner Krankenversicherung
Hast Du Dich damit schon mal näher befasst, bzw. weisst Du ob man sich für's PJ günstiger versichern kann??
Gruss Susanne

airmaria
27.09.2001, 23:10
Zu Peter:
Danke für die Besserungswünsche! Ja, mit der Verwaltung ist das immer so eine Sache. Zum Uniwechsel mußte ich alle(!!!) Zeugnisse im Original und lauter weitere Papiere anschleppen - als ob ich mich vorher mit lauter Fälschungen durchgeschlagen hätte und ohne KV z.B. studiert habe. So ein Quatsch, denn wenn ich ein Zeugnis manipulieren könnte, kann ich das doch mit allen anderen auch...

Zu Susanne (Skip):
Ich habe da einen kleinen Vorteil durch meine Dienstzeit bei der BW: Das wird komplett auf die Altersgrenze draufgeschlagen, so daß ich immer noch mit dem normalen Studisatz von ca 100 DM krankenversichert werde.

Liebe Grüße, Eure "Mary" airmaria

airmaria
12.10.2001, 17:36
Mary gibt Abschiedskonzert in Hannover!
Am 17.10.2001 mache ich den DJ auf der MHH-Erstsemesterparty - freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
Grüße, "Mary" airmaria

airmaria
22.10.2001, 20:39
Ganz in weiß, so ein sch...
nein, mal ganz im ernst: hatte heute meinen ersten Tag im PJ (Innere), die Leute waren alle ganz nett und es hat auch Spaß gemacht - aber jeden Tag so früh aufstehen????
Gute nacht, "Mary" pjmaria

Pascal
11.11.2001, 10:59
Hey Mary, bald hast du ja den Gold Status. Rennt uns hier allen davon die Dame oder wie?

airmaria
11.11.2001, 13:07
:-music
Habe ehrlich gesagt immer noch nicht so recht gepeilt, wie das mit den Forentiteln funktioniert. Mir war schon aufgefallen, daß in der heißen Zeit (während des Examens) sich meine Bezeichnung öfter änderte. Inzwischen ist mir auch klar, daß es von der Anzahl der Postings abhängt. Aber wieviele für was? - keine Ahnung. Und ändert sich dann was? Bei 250 gibts wohl Gold (hatte mir der Christian mal nach einer Rückantwort mitgeteilt).
Grüße, eure "Mary" airmaria

Christian
11.11.2001, 13:17
Hallo zusammen,

da hier scheinbar noch ein paar Unklarheiten herrschen, möchte ich Euch kurz das Prinzip der Forentitel erläutern: In Abhängigkeit von der Anzahl der Beiträge ändert sich der Forentitel. Es gibt folgende Stufen:

Neumitglied (Minimum Posts: 0)
Foren-Mitglied (Minimum Posts: 30)
Senior Mitglied (Minimum Posts: 50)
Premium Mitglied (Minimum Posts: 100)
Gold Mitlglied (Minimum Posts: 250)
Platin Mitglied (Minimum Posts: 500)
Diamanten Mitglied (Minimum Posts: 1000)

Die Forentitel sollen helfen, in Diskusssion zwischen denen zu unterscheiden, die nur mal eben vorbeischauen und denen, die schon lange an verschiedenen Diskussionen teilnehmen. :-)

Airmaria ist zur Zeit unser :-) Spitzenreiter :-) - kurz vor Gold. Bitte erinnert mich kurz daran, wenn die Goldstufe genommen wird, falls ich es vergessen bzw. einfach übersehen sollte - ich denke wir werden uns noch eine kleine Überraschung als Danke-Schön für die Unterstützung im Forum und die rege Teilnahme an den Diskussionen ausdenken.

In diesem Sinne

Viel Spass weiterhin im Forum!

Christian :-lesen

Pascal
11.11.2001, 13:19
Wie wärs denn mit Aufnahme der Regelung in die FAQ's dann könnte man die Regeln besser finden.

Christian
11.11.2001, 13:54
Hi Pascal,

Du hast Recht - das wäre eine gute Sache - ich habe die Erklärung gerade zu den FAQs hinzugefügt. Im gleichen Zuge habe ich die FAQs auf unser neues System umgestellt. Nun können neue "Fragen" direkt gestellt und beantwortet werden.

Vielen Dank für Deinen Tipp

Christian

Pascal
11.11.2001, 13:58
Aber immer doch.

airmaria
12.11.2001, 01:16
Überraschung? - Kann ich gebrauchen! Sitze hier gerade und drucke ein Referat über die Atemfunktion aus. Dachte sowas wäre im PJ vorbei!
Gute Nacht, "Mary" airmaria

airmaria
18.11.2001, 19:10
:-blush
Hey Leute!
Habt Ihr schon das coole Bild gesehen, was mir die Medi-Learner verliehen haben? Dankeschön!!!
Leider ist das wie mit dem Dr.-Titel oder ähnlichen Dingen: meine Kommentare werden dadurch auch nicht besser! (auch meine Schwierigkeiten bezüglich der Deutschen Sprache im Hinblick auf Rechtschreibung, Satzkonstruktion... werden dadurch nicht aufgehoben - da muß ich in der Schule wohl öfter nicht anwesend gewesen sein - ist ja heutzutage dank verona nicht mehr so schlimm)
Also bitte keinen falschen Respekt!!!
Viel Spaß weiterhin!
Eure "Mary" goldmaria :-))

Pascal
18.11.2001, 20:14
Mist, hab doch nur flaschen. Und was nu. Na ja herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Und alle anderen nehmt euch ein beispiel.

Pascal
20.11.2001, 12:42
Ha Mary ich hohle auf. Aber nicht mehr lange. Bin jezt erstmal ne Woche abgeschnitten. Also wer mir was an den Kopf Dübeln will sollte das vor heut Abend 19.15 tun.

Ach und ich meinte natürlich falschen und nicht flaschen.

Hirnvorverwirrungimdreieckrumroll.

airmaria
24.12.2001, 15:39
Hallo Leute!
Sorry, war einige Tage abgetaucht, um meine Dr.-Arbeit abzugeben. Endlich weg damit!!!

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage und einen guten Rutsch!
Eure "Mary" airmaria