PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mary-Fan-Seite



Seiten : 1 2 3 [4] 5

airmaria
27.03.2002, 00:39
So, da bin ich wieder!
Sorry Leute, daß ich dieses alte Ding nochmal hochziehe - aber es ist so schön und außerdem muß ich Pascal noch zu seinem "Platinbrocken" gratulieren. Naja, der ist ja nicht so schön wie gold, dennoch: herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Habe mich aus dem letzten Examen rausgehalten, da mir die Fragen eh nicht vorlagen... und mußte außerdem noch weiter Starterkits und Fehlprägungen dealen!

Ich grüße alle altbekannten Wegbegleiter und natürlich auch das Medi-Learn-Team!
Habt wohl gedacht Ihr seid mich los?! - so schnell gebe ich nicht auf!!!

Eure "Mary" airmaria

Susannchen
27.03.2002, 08:36
schön, dass Du wieder da bist Mary .... aber findest Du ernsthaft, das sieht aus wie Platin ? Ich glaub eher, da hat einer vom Medi-Learn-Team seine rausgefallene Amalgamfüllung fotografiert.

airmaria
27.03.2002, 17:20
Jau, dieses kartoffeloide Ding bewegt sich irgendwo zwischen Amalgamfüllung und Weltraumgestein.
Mary

Pascal
29.03.2002, 15:08
Tach Mary.

Auch mal wieder im Lande. Ich krieg hier ja gar nix mehr mit. Bin seit dem Examen nur noch am Räumen und Renovieren und Umzüge machen. Aber ich muß euch recht geben. Das Platin Ding sieht irgendwie komisch aus. Ich wollt eh mal einen eigenen Avatar einsetzen. Also bis bald.

airmaria
04.09.2002, 15:52
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Mußte dieses Kultobjekt doch tatsächlich nach nem halben Jahr aus der Versenkung wieder auferstehen lassen:

Habt bestimmt bemerkt, daß die "Mary" im Moment wieder echt viel Zeit für böse Kommentare hat (PJ fertig, warte aufs Dritte) und bevor sich einiges wiederholt, oder zu meiner Person nachgefragt wird: hier steht ja so einiges drin.

Und wen's nervt, der muß es ja nicht lesen!

Eure "Mary" airmaria :-))

airmaria
18.12.2002, 23:52
Versprochen: das allerletzte mal! :-)) :-)) :-))

Nun ist das Studium leider endgültig beendet, da nicht nur das Dritte inzwischen vorüber ist, sondern auch das Rigorosum (Dr.-Arbeit) zur Geschichte gehört.

Was bleibt?

Mary verabschiedet sich von allen treuen Wegbegleitern und sagt einfach

Danke!!!

... für die vielen interessanten, witzigen und aufheiternden, hilfreichen und weiterbringenden, aber natürlich auch für die kurzweiligen und sinnlosen *ggg* Beiträge, die - unter anderem - für mich dieses tolle Studium zu einem wunderschönen Lebensabschnitt haben werden lassen.

Natürlich gehört ein Extradank dem gesamten Medi-Learn-Team, das immer wieder neue schöne Ideen hier auf diesen Seiten verwirklicht!

Außerdem hat die ein oder andere Offlinebegnung gezeigt, daß hier nicht irgendwelche "grauen Mäuse" täglich vor der Kiste hocken, sondern wirklich nette und tolle Menschen hier ihre Ideen, Fragen, Gefühle und Meinungen kundtun!

Keine Angst (oder vielleicht doch), noch bin ich nicht ganz weg, aber wer weiß, wenn ich an regelmäßige Arbeit denke, kommen mir jetzt schon die Tränen (... und ich wußte es doch damals schon!)!

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar bestimmt eine Menge dabei gelernt - ohne in Bücher zu gucken - sowohl für das Studium, als auch für das Leben!

Eure "Mary" airmaria

hobbes
19.12.2002, 13:23
Danke dir Mary und alles Gute. Unsere virtuellen Auseinandersetzungen waren immer spannend und erstaunlicherweise herrscht auch dann und wann Übereinstimmung.

:-))

Feuerblick
19.12.2002, 13:33
Ach, mein Luftikus, lass Dich nicht von regelmäßiger Arbeit abschrecken und versprich uns, dass Du immer mal wieder hier vorbeischaust... Ich würde Dich sonst schrecklich vermissen!!!

Dein Funkelauge

*zerdrückteintränchen*

ehemalige Userin 24092013
19.12.2002, 14:42
Was um Gottes Willen ist das denn hier für ein Abschiedsszenario.................. :-(( :-(( :-((


Ich will das nicht.............................. :-( ......................aber trotzdem alles Gute Mary...............wo immer Deine Pläne Dich hinbringen mögen...................

Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.


Anatole France (1844-1924), eigtl. Jacques François Anatole Thibault, frz. Dichter


...............Du wirst sicher das Richtige für Dich tun................


Liebe Grüsse Kaddel

*sichheutemalnichtzuihrertränenlageäussert*;-)


............aber ein SLS 6 - Abschied lass ich nicht durchgehen :-D :-)) :-))

Sani
19.12.2002, 14:52
Hi ihrs....

was soll das heißen?? Abschied??

Du bleibtst gefälligst hier !! Sonst wirds im Chat und hier ziemlich still....(nix gegen die anderen, die auch viel schreiben)...

Grüße
Sani

P.S: Ich stell hier mal ein paar Fässer Bier hin, die niemals nimmer nie leer werden...(ist blöderweise nur Kitzmann, andere Bilder hab ich grad nicht gefunden) ....vielleicht bleibt Mary dann hier...
:-))

Pünktchen
19.12.2002, 14:56
Ich habs gewusst irgendwann musste es ja passieren....+41 bekommt den Doktortitel mit magna cum laude verliehen und verschwindet dann *heul*

Irgendwann muss jeder mal gehen...und Abschiede fallen mir immer so schwer... :-((

Ich wünsch dir alles Gute lieber Mary...es wird hier langweilig werden ohne dich (oder doch net?)...vergiss uns nicht....vor allen dingen nicht die lieben Mädels von der Küste.....ähm...Vitamin B ist immer gut...:-D

Du bist was besonderes also mach etwas daraus...ich denke du wirst mal nen ganz Großer :-D Angebote hast du ja, hoffentlich kann man es dir auch recht machen...

liebe Grüße von der Ostsee
pünktchen (alias -41)

*tränerollt*

ehemalige Userin 24092013
19.12.2002, 14:58
......................er IST n ganz Grosser.........................*jetztdochschreckl ichheul*


:-(Kaddel

June
19.12.2002, 15:06
Original geschrieben von airmaria
Keine Angst (oder vielleicht doch), noch bin ich nicht ganz weg, aber wer weiß, wenn ich an regelmäßige Arbeit denke, kommen mir jetzt schon die Tränen (... und ich wußte es doch damals schon!)!
Mary! Die Arbeit ist doch kein Grund, hier nicht wenigstens hin und wieder mal reinzuschauen! Bin mir sicher, im Zweifelsfall eröffnet Christian noch ein Forum für medizinnahe Berufe, wenn wir dich anders nicht hier halten können! :-D
Möchte auf jeden Fall nicht an einen Abschied glauben :-dagegen , und daher weigere ich mich auch, eine Träne zu vergießen!!!
Die June :-music

ehemalige Userin 24092013
19.12.2002, 15:07
....................wo auch immer Du hin gehst Mary..................das Internet ist weit verbreitet................... :-D :-D :-D



Gruss Kaddel

Pascal
19.12.2002, 15:16
Genau. Mary verschwindet. Das glaub ich erst wenn ichs Monate lang gesehen habe. Aber trotzdem alles gute weiterhin. Und du bleibst doch hier.

:-))

Sani
19.12.2002, 15:49
Hi ihrs...

hier wie versprochen....ein paar Fässer Kitzmann für Mary und alle die sich bedienen wollen...

:-party Prost :-party :-dance

Grüße
Sani

Pascal
19.12.2002, 15:54
Au ja. Denn mal Prost

airmaria
19.12.2002, 16:13
... ähhhhh

erstens: noch bin ich nicht weg!

zweitens: wenn der Weihnachtsmann (*mitdemzaunpfahlwink*) ordentlich arbeitet, gehe ich ja übergangslos in Rente, was natürlich ungeahnte Möglichkeiten eröffnen würde...
:-)) :-)) :-))

drittens: Euch würde ich niemals vergessen!!!

... aber wohl irgendwann doch weniger Zeit haben, so regelmäßig vorbeizuschauen...

es sei denn, es weiß einer nen guten Online-Job für mich, wo ich mittags mal ne mail rausjagen kann, daß ich auch schon aufgestanden bin.

"Mary" airmaria

maja
19.12.2002, 19:15
..den Tonfall kennste ja sicher noch vonner BW. :-)

Jedenfalls möcht auch ich - obwohl ich ja noch nich soo lange hier am Start bin - sagen, dass (D)ein Forenabschied nich in Frage kommt.

Wenn ich Dir mal einen Jobvorschlag machen darf: werde doch Onlinedoktor :-dafür oder so (oder gab es diesbzüglich irgendwelchen juristischen Probleme!?). Da kannste dann gemütlich arbeiten und aufstehen und ins Bett gehen, wann Du willst. Für die Patienten sieht es sowieso so aus als hätten sie es mit einem niemals schlafenden Superdoktor zu tun. Jaa...das www bietet ungeanhnte Möglichkeiten.


Trotzdem: alles Gute!!!


maja

airmaria
08.04.2003, 08:07
Sooooooooo.... nachdem ich also fast im Osten, ähhhh Greifswald :-)) , gelandet wäre, habe ich mich nun doch anders entschieden: ich gehe in die Schweiz.

... und ich hatte schon wirklich Angst vor dem Holzhammer, mit dem man mich jeden Morgen hätte wecken müssen, wenn man in Deutschland AIP macht.

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

PS: Mir sausen gerade fünfmillionen Fragen zum Thema Schweiz ziemlich unkoordiniert durch die Murmel, aber dazu mache ich besser mal einen Extrathread auf.