PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mary-Fan-Seite



Seiten : [1] 2 3 4 5

22.08.2001, 17:34
Hallo Ihr alle!
Ich finde Mary echt cool!!! Habe bislang auch immer auf dem IMPP rumgehackt, aber irgendwo hat sie in fast allem recht!
Außerdem ist sie (im Gegensatz zu einigen anderen) immer höflich und nett, und schafft es trotzdem mit gezielten Spitzen zum Denken aufzufordern!
Mir machen diese Kommentare echt Spaß! Leider habe ich heute keine Zeit mehr das weiteruverfolgen, aber ich freue mich schon auf die Kommentare morgen abend!
Außerdem scheint sie echt was drauf zu haben, denn schaut euch mal die Kommentare zu den strittigen Fragen an! Das hat alles irgendwo Hand und Fuß!
Mary ich grüße Dich herzlich!
Katrin

airmaria
22.08.2001, 20:32
Ja was sehe ich denn da?! Eine eigene Fan-Seite (Stolz!). Leider kann ich mich hier wohl nicht selbst beweihräuchern, macht irgendwie einen schlechten Eindruck.
Danke für die Blumen!
Eure "Mary" airmaria

Christian
22.08.2001, 20:45
Hallo,

auch wir von der Redaktion wollen unseren Beitrag zur "Fanseite" besteuern - dieses Eintrag.

Mary mach weiter so!!

Desweiteren haben diese Beitrag gerade in das Forum "Studium und Allgemeines" verschoben. Im Forum 2. Staatsexamen bleibt ein Verweis, so dass der Beitrag weiterhin gefunden wird. Das Thema ist jedoch weit genug vom 2 Stex entfernt, so dass wir uns dafür entschieden, den Beitrag zu verschieben.

:-) Es macht uns super viel Spass, Eure Diskussionen zu beobachten. :-)

Viel Erfolg am morgigen Tag

Christian

airmaria
22.08.2001, 20:51
Man, man, man! Wie soll ich denn da heute nacht noch schlafen?! Ein Lob von oberster Stelle. Da werde ich kaum Kontakt zur Matratze halten können.
Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche dem gesamten Medi-Learn-Team weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!!!!

Eure "Mary"

Susannchen
23.08.2001, 08:39
So finden sich hier auch mal Beiträge von höheren Semestern. Das macht mir Hoffnung :-)

airmaria
23.08.2001, 14:23
Für meine zahlreichen Fans da draußen:
Ich bin heute bei mir in der Uni aufgeflogen - es tat gar nicht weh! Ich bin wieder hier.
Hoffe Euch ist es einigermaßen gut ergangen und viel Spaß weiterhin!
Eure "Mary" airmaria

Peter
23.08.2001, 17:47
*wedelmitdermff*

MFF? => MaryFanFahne!

:-)

Susannchen
23.08.2001, 17:51
aufgefolgen ??????? hääääää ???????

Susannchen
23.08.2001, 17:52
schön, dass sich mittlerweile so viele Registreiren :-) Peterle in welchem Semester bist Du denn ? .... nicht dass ich neugierig wäre .... will´s nur immr genaus wissen lol

Klaus F
23.08.2001, 19:23
Hallo Ihr,
irgendwie kommt mir das, was Mary da über sich schreibt
sehr parallel zu meinem bisherigen Werdegang vor.
Und dann sind die Meinungen doch sehr ähnlich....
Aber im übrigen, man kann doch aus den IMPP-Fragen einiges
mitnehmen, ich weiss, steinigt mich, ich merke das in der Praxis
jetzt doch schon so einige Male.

Lasst Euch den 4. Tag nicht so schwer werden, in einiger
Zeit lacht Ihr drüber.

Klaus

airmaria
23.08.2001, 23:33
Liebe Fans!
Ich schwächle heute ein bischen. Werde mich daher vorzeitig zurückziehen.
Will noch ein paar ganz kleine Kreuze tun und wünsche Euch allen, daß Ihr morgen Euer Ziel erreichen mögt.
Bei mir könnte es klappen, hat nach den ersten beiden Tagen etwas besser ausgesehen, bin jetzt aber immer noch bei 401 - noch gute 60 (wenn da mal nicht meine Staatsfeinde NR1 mit Sozialmedizin und Arbeitsmedizin bei wären!)
Obwohl einige meinten, das wäre doch gar nicht so schlimm - wundert Euch nicht - ich habe Euch gewarnt. Wenns doch besser geht, wollen wir uns mal freuen.
Grüße Euch alle, Eure "Mary" (failingandfalling) airmaria

(Naja, vielleicht schaue ich nachher nochmal ganz kurz rein)

airmaria
24.08.2001, 01:21
Für susannchen und alle anderen, die nicht so recht wissen, woher diese Seite stammt:
Ich habe mich als "Mary" zu einigen Fragen bezüglich des IMPP von der Masse ein wenig abgegrenzt geäußert, und das hat zu einer längeren Diskussion geführt, die letztendlich wohl auch diese Seite zur Folge hatte.
Das meiste davon könnt Ihr im Forum des zweiten Teils unter "Umfrage: Wie war der zweite" nachlesen (müßte inzwischen relativ weit unten sein).
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Entschuldigen, die mich unterstützt haben, wo ich aber nicht immer geantwortet habe:
Ich habe eine echt langsame Rechenmaschine hier, und wenn ich dann was schreiben will, sind schon neue Kommentare dahinter und es ist einfach zu zeitaufwendig, dann immer wieder die Seiten vor- und zurückzublättern.
Ich bitte um Nachsicht - Gute Nacht, Eure Mary

Susannchen
24.08.2001, 11:49
Danke für Deine erklärenden Zeilen.

Drücke Dir gerade ganz doll die Daumen und hoffe, es hilft !!!!! Ach, und ich habe eben erst gesehen, dass Du auch in Hannover studierst und schon da, wo mein Liebster gern schon wäre :-).

Warte schon ganz gespannt auf die Berichte der heute Geprüften !

Post haben wir noch immer nicht :-(

airmaria
24.08.2001, 13:10
Hallo alle zusammen! Danke fürs Daumendrücken!!
Mir geht es gut und ich müßte im vorausberechneten Zielberech gelandet sein - und es ist doch planbar!!
Zu den Einstellungen in meinem Forum muß ich sagen, daß ich nicht etwas anfangen sollte, was ich nicht überblicken kann - meine damit, ich verbringe im Moment schon viel Zeit an meiner lahmen Rechenmaschine und kann dann nicht allen gerecht werden.
Grüße Mary

Susannchen
24.08.2001, 13:14
Freut mich, dass es bei Dir so läuft, wie Du das haben möchtest. Man sieht sich im Forum :-)

airmaria
24.08.2001, 18:51
Volltreffer im Zielgebiet! 487.
Danke allen für die Unterstützung, lege jetzt mal schlappe 200km zurück, schaue vielleicht noch mal kurz rein, um mir dann die Großhirnrinde ein wenig in Schwingung zu versetzen.
Eure "Mary"

Steffster
24.08.2001, 19:13
Ja spitze, dann viel spaß beim hirnwindungen in schwingung versetzten! herzlichen glühstrumpf :-))

airmaria
24.08.2001, 20:33
Danke, danke! Mary is home. Jetzt gehts los.
Grüße euch alle und vor allem nochmal das Medi-Learn-Team für die schöne Woche!
Eure Mary drinkingmaria

Susannchen
25.08.2001, 11:16
.... wir wollen doch auch in Zukunft an den Auswürfen Deiner Hirnwindungen teilhaben :-)

Frohes Entspannen und viel Spass in der studienfreien Zeit !!!!

Und hoffentlich auf ein frohes Wiedersehen

:-love

Dummerchen
25.08.2001, 12:54
.. so langsam verlassen uns alle! :-((Ich hoffe wenigstens ein Paar bleiben diesem Forum noch ein wenig treu, damit ich nicht so ganz alleine auf´s Mündliche warten muß.:-D