PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Mediscript Examensfragen 2.StEx



WhiteNoise
13.11.2008, 16:01
Unsere Bücherei im Haus hat vor kurzem Teile der Lehrbuchsammlung getilgt und für Pfennigbeträge verkauft. Nachdem ich ein paar Kleinigkeiten aus den Wühlkisten gekauft hatte, hat mir die nette Dame aus der "Buchhandlung" ein paar CDs in die Hand gedrückt. Die wären so alt, die würde eh keiner mehr kaufen, die schenkt sie mir. Und zwar eine handvoll "Mediscript" CDs von Urban & Fischer. Hab mir jede einmal aufgehoben, es waren aber welche mehrfach dabei:

Eine CD hab ich doppelt und zwar die "Kommentierte Examensfragen 2.StEx 8/93-3/2001", die CD "2.StEx 8/2001" hab ich einmal ab zu geben.

Der Zustand der CDs ist entsprechend gebraucht, aber vielleicht hat jemand trotz des Alters und der Kratzer Interesse daran?

Da ich die CDs geschenkt bekommen habe würde ich sie natürlich auch weiter verschenken. :-bee

Luna_anastasia
30.12.2008, 20:57
Hallo,

wollte bei Ihnen mal nachfragen ob Sie die CD' s noch haben. Ich hätte großes Interesse an diesen CD's :-angel
Würde mich über eine Antwort freuen.
Wünsche Ihnen einen guten Beschluss

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Gensler-Bug :-winky