PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommen Medizinstudenten/Ärzte bei Frauen an?



Seiten : 1 2 [3]

Lava
25.11.2008, 18:24
Genau! Warum? Ein japanisches Sprichwort sagt, der beste Ehemann ist der, der viel Geld verdient und nie zuhause ist :-))

Antracis
27.11.2008, 18:54
Das japanische Sprichwort bezüglich des besten Vaters lautet wahrscheinlich anders. ;-)

Gruß
Anti

gyrasehemmer
27.11.2008, 20:54
...sie kommen nicht so gut an, da
1)oft frustriert
2)oft mit wenig/keiner Zeit
3)als Ehemänner, nie zuhause

und 4)weil ich selber 1)/2) mal erfüllen würde und dann wird's zu viel !!! :-oopss :-wow

Nautila
27.11.2008, 23:54
Na, ich bin ja noch so aufgewachsen:
"Das ist ein Doktor. Hab Respekt."
Gut, als Patient hatte man das dann.

Etwas später: "Der studiert Medizin/ ist gerade fertiger Arzt."
Vor Respekt fast ohnmächtig hintenüber fall...

Dann irgendwann selbst Abi gebaut.
Halber Jahrgang studiert Medizin. :-nix
Die Pappnasen? Mediziner... :-)) :-oopss

Später arbeitet man mit Medizinern zusammen. Es gibt solche und solche.
Den Respekt vor dem Arztkittel selbst habe ich verloren... :-peng

Viele Ärzte haben den Vorteil, eloquent und selbstsicher zu sein. Das zieht bestimmt bei einigen Frauen - aber auch nicht anders, als bei einem Geschäftsmann. Nur kommt man als Normalsterblicher mit Ärzten halt eher in Kontakt...

Ein Arzt hätte bei mir keine größeren Chancen, weil er Arzt ist.
Aber auch keine schlechteren.

Es kommt auf den Charakter an, der dahinter steckt.

Evista
29.11.2008, 20:23
Das ist je nach Individuum sehr unterschiedlich, zumindest in meinem Semester sagt mir aber keiner so weit zu, dass ich mir da irgendwas anfangen wollen würde. Bisher hab ich mich immer nur in Naturwissenschaftler verguckt...die sind in den meisten Fällen einfach definitiv interessanter.

Harry78
01.12.2008, 00:20
Das ist je nach Individuum sehr unterschiedlich, zumindest in meinem Semester sagt mir aber keiner so weit zu, dass ich mir da irgendwas anfangen wollen würde. Bisher hab ich mich immer nur in Naturwissenschaftler verguckt...die sind in den meisten Fällen einfach definitiv interessanter.

Die NW´s sind schlicht und einfach die NERD´S!