Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stehen meine chancen?

Seiten : 1 [2]

roger rekless
26.11.2008, 19:39
Ich habe 1mal mit der schwester vom besten freund meines WG-kollegens geschlafen (Halloween-Party), weil sie mich angegrabscht hatte als sie besoffen war. Aber sie hat leider einen Freund gehabt, der halt nicht da war. Also nicht wirklich der casanova, was soll ich sagen? Auf einem PC forum wo ich mitglied bin, haben die mädels vorgeschlagen, ich sollte nettere schuhe kaufen, krawatte tragen, und ein bisschen erwachsener ausschauen. Dann sollte ich ihr ein paar pseudo-komplimente geben, wie z.b, ich habe das so gern wenn du lächelst, du errinerst mich ein bisschen an bugs bunny. unsw. Ohne dämlich + kindisch zu lächeln, ich sollte vor dem spiegel trainieren, etc. Was denkt ihr?

Fake.

Rene_Weller
26.11.2008, 20:10
nicht jeder hat sich mit 25 schon durch die halbe weltgeschichte gevögelt. ich kenn mehrere menschen, die noch keine ernstzunehmende beziehung bzw. noch garkeinen sex hatten. das sind auch keine "opfer". :-kotz
nicht jedem ist ein unbefangener umgang mit dem anderen geschlecht in den schoß gefallen und noch weniger haben überhaupt kein problem, jemanden so mir nichts, dir nichts "abzuschleppen".
:-keks
komm ma runter von deinem hohen ross.
selbst wenn er ein fake wäre: gibts genug jungs und mädels da draußen, die es einfach nicht gebacken bekommen, jemanden anzusprechen. und der eine oder andere kann sicher mit vernünftigen antworten auf diesen thread was anfangen.
:-meinung

Nehmen wir mal kurz an, du hättest noch nie eine Frau gepudert. Würden dir dann die Ratschläge hier helfen?

Keenacat
26.11.2008, 20:26
oh, das brauch ich nicht nur annehmen. ;-) ich steh mehr auf männer und hatte noch keinen sex mit einer frau.
und gesetzt den fall, ich hätte mal das bedürfnis, eine frau anzugraben und wäre nicht die person, die ich bin (neige nicht so übermäßig zu mauerblümchenverhalten):
ja, es würde mir sicher helfen, wenn mir mal jemand den kopf dahingehend zurecht rückt, dass es mitnichten eine geheimwissenschaft ist, bei einer frau zu landen. dass man nicht der absolute übermensch sein muss, keine speziellen klamotten anziehen muss und nicht aussehen muss wie irgendein überaus scharfer filmstar. das scheinen nämlich viele zu glauben und neigen dann dazu, in gesellschaft keinen ton rauszubringen, weil sie sich für völlig abstoßend halten.
keinen ton rauszubringen und immer verschämt beiseite zu schauen ist beim anbaggern natürlich nicht besonders hilfreich. die erkenntnis hab ich mir mühsam erarbeiten müssen, ich kann sein problem also wunderbar nachvollziehen.

wobei bei mir wahrscheinlich erschwerend hinzukäme, dass die meisten frauen nicht lesbisch sind. in seinem fall ist es deutlich wahrscheinlicher, dass sowas nicht schon an der sexuellen orientierung scheitert.

Coxy-Baby
26.11.2008, 20:49
Nehmen wir mal kurz an, du hättest noch nie eine Frau gepudert. Würden dir dann die Ratschläge hier helfen?

Welcher aufgeklärte Erwachsene benutzt denn das Wort pudern???
Das ist fast so cool wie "da unten" für Genitalien........

Harry78
26.11.2008, 20:58
ist dies hier Realität..passiert das wirklich?

Rene_Weller
26.11.2008, 21:02
oh, das brauch ich nicht nur annehmen. ;-) ich steh mehr auf männer und hatte noch keinen sex mit einer frau.
und gesetzt den fall, ich hätte mal das bedürfnis, eine frau anzugraben und wäre nicht die person, die ich bin (neige nicht so übermäßig zu mauerblümchenverhalten):
ja, es würde mir sicher helfen, wenn mir mal jemand den kopf dahingehend zurecht rückt, dass es mitnichten eine geheimwissenschaft ist, bei einer frau zu landen. dass man nicht der absolute übermensch sein muss, keine speziellen klamotten anziehen muss und nicht aussehen muss wie irgendein überaus scharfer filmstar. das scheinen nämlich viele zu glauben und neigen dann dazu, in gesellschaft keinen ton rauszubringen, weil sie sich für völlig abstoßend halten.
keinen ton rauszubringen und immer verschämt beiseite zu schauen ist beim anbaggern natürlich nicht besonders hilfreich. die erkenntnis hab ich mir mühsam erarbeiten müssen, ich kann sein problem also wunderbar nachvollziehen.

wobei bei mir wahrscheinlich erschwerend hinzukäme, dass die meisten frauen nicht lesbisch sind. in seinem fall ist es deutlich wahrscheinlicher, dass sowas nicht schon an der sexuellen orientierung scheitert.

Moment mal, verstehe ich das richtig? Der Typ hier hätte also bei dir Chancen?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1285810,00.jpg

Strodti
26.11.2008, 21:14
Dieser Thread war (wie von euch schon richtig erkannt) ein Fake. Der Threadsteller ist ein Doppelaccount eines bekannten Trolls und wurde gebannt. Hier ist jetzt erstmal dicht.

Strodti
Moderator Medi-Learn Forum