PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stehen meine chancen?



Seiten : [1] 2

PetitePute
25.11.2008, 14:30
Auf der klinik wo ich vor ein paar monate angefangen habe, gibt es eine oberärztin auf die interne-station, in der ich mich verliebt habe. (Ja, kann man das so direkt sagen, oder klingt das sehr dämlich?) Nun, ich frage mich die ganze zeit wie ich die geschichte so angehen soll... Ich meine, als assi stehen wohl meine chancen bei einer besseren positionierten frau nicht so gut, oder?

Kackbratze
25.11.2008, 15:12
Willkommen im Datingforum Medilean....
Stehen die Sterne in letzter Zeit irgendwie Anders? Oder warum gibts ständig so komische Fragen hier? :-oopss

Rene_Weller
25.11.2008, 15:39
Auf der klinik wo ich vor ein paar monate angefangen habe, gibt es eine oberärztin auf die interne-station, in der ich mich verliebt habe. (Ja, kann man das so direkt sagen, oder klingt das sehr dämlich?) Nun, ich frage mich die ganze zeit wie ich die geschichte so angehen soll... Ich meine, als assi stehen wohl meine chancen bei einer besseren positionierten frau nicht so gut, oder?

Kommt drauf an ob du ein fescher Gigolo oder ein unansehnlicher linkischer Nerd bist. Wobei höchstwahrscheinlich eher ein Fake.

Medicus_bonus
25.11.2008, 15:40
Auf der klinik wo ich vor ein paar monate angefangen habe, gibt es eine oberärztin auf die interne-station, in der ich mich verliebt habe. (Ja, kann man das so direkt sagen, oder klingt das sehr dämlich?) Nun, ich frage mich die ganze zeit wie ich die geschichte so angehen soll... Ich meine, als assi stehen wohl meine chancen bei einer besseren positionierten frau nicht so gut, oder?
Das kommt meiner Meinung darauf an wie du dich gibst. Sofern du ihr zeigen kannst, das du professionell bist und harte arbeit leistest, könntest du vielleicht eine Chance haben.

Rene_Weller
25.11.2008, 15:55
Das kommt meiner Meinung darauf an wie du dich gibst. Sofern du ihr zeigen kannst, das du professionell bist und harte arbeit leistest, könntest du vielleicht eine Chance haben.

Das entfacht sicher diverse Feuer der Leidenschaft, ja.

horsedoc
25.11.2008, 16:59
Das kommt meiner Meinung darauf an wie du dich gibst. Sofern du ihr zeigen kannst, das du professionell bist und harte arbeit leistest, könntest du vielleicht eine Chance haben.
Ein Professioneller, der harte Arbeit leistet wär schon was... :-))
(sry fürs OT, konnte nicht widerstehen :-wow )

PetitePute
25.11.2008, 17:07
Das kommt meiner Meinung darauf an wie du dich gibst. Sofern du ihr zeigen kannst, das du professionell bist und harte arbeit leistest, könntest du vielleicht eine Chance haben.
Wie soll sie sehen dass ich harte Arbeit leiste? Ich bin nicht täglich auf ihre station, ich bin auf der Haut, und dass ich als frisch gebackener Assi eine OÄin beeindrucken sollte, fällt mir einigermaßen schwer zu glauben. So talentiert bin ich halt nicht, Gigolo auch nicht, durchtrainiert ja, größe, so durchschnittlich (184).

Was soll ich tun um aufzufallen?

Keenacat
25.11.2008, 17:44
Das kommt meiner Meinung darauf an wie du dich gibst. Sofern du ihr zeigen kannst, das du professionell bist und harte arbeit leistest, könntest du vielleicht eine Chance haben.
au weia. :-wow
ich hoffe, dass meine partnerwahl auch in zukunft von anderen dingen als ausgerechnet der arbeitsmoral eines potentiellen zukünftigen abhängt (natürlich nur für den unwahrscheinlichen fall, dass partnerwahl nochmal nötig wird :-love ).

hallo, leute? sympathie, gemeinsame interessen, gegenseitige zuneigung und so? das verliert nicht wirklich an bedeutung, nur weil frau eine höhere berufliche position bekleidet.

mein rat: anbaggern funktioniert auch bei oberärztinnen genauso wie bei jeder anderen frau: nett sein, unterhalten, außerberuflich ausführen etc. pp.

Coxy-Baby
26.11.2008, 10:23
Wie soll sie sehen dass ich harte Arbeit leiste? Ich bin nicht täglich auf ihre station, ich bin auf der Haut, und dass ich als frisch gebackener Assi eine OÄin beeindrucken sollte, fällt mir einigermaßen schwer zu glauben. So talentiert bin ich halt nicht, Gigolo auch nicht, durchtrainiert ja, größe, so durchschnittlich (184).

Was soll ich tun um aufzufallen?


Hast du schon mal ne Frau kennen gelernt???? Ist die OÄ nicht auch eine Frau
(oder ist sie ein Roboter)???? Also versuch doch einfach sie ganz normal
kennenzulernen.
Wenn sie beeindruckt werden will wird sie wohl in einen Zirkus gehen oder zu
David Copperfield.
Und wenn sie dann findet das Assis unter ihrem Niveau sind wars eh nicht die
Richtige.

PetitePute
26.11.2008, 15:47
Hast du schon mal ne Frau kennen gelernt????
Ich habe 1mal mit der schwester vom besten freund meines WG-kollegens geschlafen (Halloween-Party), weil sie mich angegrabscht hatte als sie besoffen war. Aber sie hat leider einen Freund gehabt, der halt nicht da war. Also nicht wirklich der casanova, was soll ich sagen? Auf einem PC forum wo ich mitglied bin, haben die mädels vorgeschlagen, ich sollte nettere schuhe kaufen, krawatte tragen, und ein bisschen erwachsener ausschauen. Dann sollte ich ihr ein paar pseudo-komplimente geben, wie z.b, ich habe das so gern wenn du lächelst, du errinerst mich ein bisschen an bugs bunny. unsw. Ohne dämlich + kindisch zu lächeln, ich sollte vor dem spiegel trainieren, etc. Was denkt ihr?

Keenacat
26.11.2008, 16:23
Ich habe 1mal mit der schwester vom besten freund meines WG-kollegens geschlafen (Halloween-Party), weil sie mich angegrabscht hatte als sie besoffen war. Aber sie hat leider einen Freund gehabt, der halt nicht da war. Also nicht wirklich der casanova, was soll ich sagen? Auf einem PC forum wo ich mitglied bin, haben die mädels vorgeschlagen, ich sollte nettere schuhe kaufen, krawatte tragen, und ein bisschen erwachsener ausschauen. Dann sollte ich ihr ein paar pseudo-komplimente geben, wie z.b, ich habe das so gern wenn du lächelst, du errinerst mich ein bisschen an bugs bunny. unsw. Ohne dämlich + kindisch zu lächeln, ich sollte vor dem spiegel trainieren, etc. Was denkt ihr?
ich denke: albern.
statt netter schuhe nett sein, statt auswendig gelernter komplimente (bugs bunny???? wollten die mädels dich auf den arm nehmen??) ernst gemeinte und ehrliche komplimente: "mir gefällt, wie du dein haar trägst", wenn du es wirklich meinst, dazu strahlend anlächeln... da schmilzt frau doch dahin.

verkleiden kommt auch garnicht gut. zieh nur an, was dir an dir gefällt. natürlich spricht nichts dagegen, mal eine einkaufstour zu machen und dir (evtl. mit kompetenter beratung) klamotten auszusuchen, in denen du dich schick und selbstbewusst fühlst - aber wer sich mit krawatte albern findet, kommt auch albern rüber.

natürlich kannst du trotzdem gegen eine wand laufen. aber davon geht die welt nicht unter.
:-meinung

PetitePute
26.11.2008, 16:43
ich denke: albern.
statt netter schuhe nett sein, statt auswendig gelernter komplimente (bugs bunny???? wollten die mädels dich auf den arm nehmen??) ernst gemeinte und ehrliche komplimente: "mir gefällt, wie du dein haar trägst", wenn du es wirklich meinst, dazu strahlend anlächeln... da schmilzt frau doch dahin.

verkleiden kommt auch garnicht gut. zieh nur an, was dir an dir gefällt. natürlich spricht nichts dagegen, mal eine einkaufstour zu machen und dir (evtl. mit kompetenter beratung) klamotten auszusuchen, in denen du dich schick und selbstbewusst fühlst - aber wer sich mit krawatte albern findet, kommt auch albern rüber.

natürlich kannst du trotzdem gegen eine wand laufen. aber davon geht die welt nicht unter.
:-meinung
Danke, Keenacat!

Ich denke, die geschichte mit bugs bunny wahr wohl so gemeint, dass man den mädels das gefühl vermitteln sollte, die sind nicht so schön, damit sie sich aufregen und mir zeigen wollen, dass die doch gut genug für mich sind. Das spiel umdrehen sozusagen. Aber die bugs bunny aussage, war nicht von den mädels, sondern von einem linux-typen, der bücher von pick-up experten runtergeladen hatte. (Ich habe leider keine zeit um sowas zu lernen, ich sitze hier und versuche verzweifelt den fitzpatrick durchzuarbeiten.)

Ich schätze, meine converse und metallica t-shirts werde ich austauschen und dann werde ich wohl eher die haare/bluse/schuhe kommentieren, vielleicht ein kommentar bezüglich lippenstift aus dermatologischer sicht. Hehe.

Rene_Weller
26.11.2008, 16:50
Ich habe 1mal mit der schwester vom besten freund meines WG-kollegens geschlafen (Halloween-Party), weil sie mich angegrabscht hatte als sie besoffen war. Aber sie hat leider einen Freund gehabt, der halt nicht da war. Also nicht wirklich der casanova, was soll ich sagen? Auf einem PC forum wo ich mitglied bin, haben die mädels vorgeschlagen, ich sollte nettere schuhe kaufen, krawatte tragen, und ein bisschen erwachsener ausschauen. Dann sollte ich ihr ein paar pseudo-komplimente geben, wie z.b, ich habe das so gern wenn du lächelst, du errinerst mich ein bisschen an bugs bunny. unsw. Ohne dämlich + kindisch zu lächeln, ich sollte vor dem spiegel trainieren, etc. Was denkt ihr?

Ich sags nochmal: das riecht hier gewaltig nach einem Fake. So ein Opfer gibts doch in Wirklichkeit gar nicht.

PetitePute
26.11.2008, 16:57
So ein Opfer gibts doch in Wirklichkeit gar nicht.
Was meinst du damit, dass ich ein Opfer bin? Ich bin doch weder bitter, noch gebe ich frauen den schuld dafür dass ich nicht viele freundinnen gehabt habe? Was ist mit dir?

Giant0777
26.11.2008, 17:11
@petite pute:
vllt kannst du uns ja ein wenig dein aussehen beschreiben ( bild wäre ganz gut ), dann können wir dir vllt auch gezielter unter die arme greifen. hier sind ne menge frauen im forum, die sicher gerne ein paar geheimnisse ( wie mache ich ne frau an usw.) preisgeben - wir sind hier eine grosse familie und halten zusammen. das solltest du wissen! also trau dich! :-meinung

Robin06
26.11.2008, 17:21
Wie soll sie sehen dass ich harte Arbeit leiste? Ich bin nicht täglich auf ihre station, ich bin auf der Haut, und dass ich als frisch gebackener Assi eine OÄin beeindrucken sollte, fällt mir einigermaßen schwer zu glauben. So talentiert bin ich halt nicht, Gigolo auch nicht, durchtrainiert ja, größe, so durchschnittlich (184).

Was soll ich tun um aufzufallen?

Versuch mit ihr zu flirten! :-party
Wenn sie es ein wenig erwiedert, kannste versuchen deine Sexualaura zu stärken, guck spitz^^ Vllt. macht eure Klinik einmal im Jahr eine After Work Party? Oder organisier doch eine Weihnachtsfeier mit den Ärzten. Also hab auch schon einige Oberärzte kennen gelernt und die sind alle ganz lieb und einfach NUR MENSCHEN! :-meinung

Giant0777
26.11.2008, 17:24
kannste versuchen deine Sexualaura zu stärken, guck spitz^^

kannst du das mal irgendwie vormachen, ich möchte das auch können!

Robin06
26.11.2008, 17:31
kannst du das mal irgendwie vormachen, ich möchte das auch können!
Lächeln - die Zähne dabei nicht verstecken, aber den Mund auch nicht aufreißen also echt dezent - selbstbewusst in die Augen dem Gegenüber schauen und warten bis diese Peron leicht verschämt wegguckt, also Blickkontakt suchen und halten^^
Da hatte ich mal so nen richtig geilen Smily gesehen, find den aber gerad nicht :-D

-> Wenn das nicht hilft, weiter versuchen udn zum Geb. etwas unmissverständliches schönes (nicht überhebliches oder zu proziges) schenken. Vllt. eine Einladung zum Blutspenden und vom Erlös zusammen ins Kino gehen oder euch Anatomie 1 oder 2 ausleihen. Dortgibts auch ein paar erotische Stellen :-party

Keenacat
26.11.2008, 19:10
Ich sags nochmal: das riecht hier gewaltig nach einem Fake. So ein Opfer gibts doch in Wirklichkeit gar nicht.
nicht jeder hat sich mit 25 schon durch die halbe weltgeschichte gevögelt. ich kenn mehrere menschen, die noch keine ernstzunehmende beziehung bzw. noch garkeinen sex hatten. das sind auch keine "opfer". :-kotz
nicht jedem ist ein unbefangener umgang mit dem anderen geschlecht in den schoß gefallen und noch weniger haben überhaupt kein problem, jemanden so mir nichts, dir nichts "abzuschleppen".
:-keks
komm ma runter von deinem hohen ross.
selbst wenn er ein fake wäre: gibts genug jungs und mädels da draußen, die es einfach nicht gebacken bekommen, jemanden anzusprechen. und der eine oder andere kann sicher mit vernünftigen antworten auf diesen thread was anfangen.
:-meinung

Coxy-Baby
26.11.2008, 19:35
Auf einem PC forum wo ich mitglied bin, haben die mädels vorgeschlagen, ich sollte nettere schuhe kaufen, krawatte tragen, und ein bisschen erwachsener ausschauen. Dann sollte ich ihr ein paar pseudo-komplimente geben, wie z.b, ich habe das so gern wenn du lächelst, du errinerst mich ein bisschen an bugs bunny. unsw. Ohne dämlich + kindisch zu lächeln, ich sollte vor dem spiegel trainieren, etc. Was denkt ihr?

Mensch mensch das war ja offen.
Naja Äusserlichkeiten sind ja Geschmackssache und schönere Schuhe und Krawatte sprechen ja auch nicht jeden an.Und wie schaut man bitte erwachsener aus (wahrscheinlich meinten sie ernsthafter und seriöser???)
Tja von Pseudokomplimenten und auswendig gelernten Phrasen würde ich abraten, da haben Frauen nen 6.Sinn für und die meisten mögens nicht.
Tja das effektivste ist eigentlich "trainieren" ,den Umgang mit dem anderen
Geschlecht, also mit Freunden weggehen, sich umschauen, wenn ansprechen
vielleicht ne Abfuhr kassieren, vielleicht mehr.... halt alles ohne Zwang und
Drang.
Dann wirds schon was von ganz alleine. :-meinung