Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wort des Tages - erweiter deinen wortschatz...
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Komm, ne Bradyasystolie würdest Du auch erkennen! :-))
ich war ja heute versucht, das in einen anästhesiologischen entlassbrief zu schreiben :-)) hab dann aber doch 2 sätze draus gemacht.
anästhesiologischen entlassbrief
Sowas gibt's? ;-) :-keks
Mein persönliches UNwort des Tages: Wurstwasser.... Wetten, dass..? Mir wird schlecht :-kotz
Skalpella
30.03.2010, 18:54
Lidsprechstunde :-)) :-?
Mein persönliches UNwort des Tages: Wurstwasser.... Wetten, dass..? Mir wird schlecht
OHH Ja. :-))
wesensfest :-))
(hab ich diese Woche in Vb mit Frauen im OP nähergebracht bekommen :-nix kommt ursprünglich aus der Zucht :-oopss k.K.)
gern! Der Typ bringt andauernd solche Klopper :-wand
*schwallartig auf die grüne/blaue abklebung kotz* (ich vermute, er ist chirurg)
OH sorry!!! *harmlosgugg*
nur *auchschneidendes* Fach *indeckunggeh*
Disembarkation (grosses Plakat am Ausstieg des Col de Rosaël Lifts..) :-)
Brückenanfahrschaden
= Behördendeutsch für "ein LKW hat eine Brücke gerammt, ist in Flammen aufgegangen und der darauffolgende Feuerwehrgroßeinsatz legt verkehrstechnisch die gesamte Umgebung lahm"
Brückenanfahrschaden
= Behördendeutsch für "ein LKW hat eine Brücke gerammt, ist in Flammen aufgegangen und der darauffolgende Feuerwehrgroßeinsatz legt verkehrstechnisch die gesamte Umgebung lahm"
Was Du aber auch fuer Sachen machst...*duck*
Jauheliha
30.04.2010, 11:50
"Airway-Manager" :-))
Was zum Henker ist ein Airway-Manager? :-oopss
Jauheliha
06.05.2010, 10:34
Capillitium!
Ich schmeiß mich weg! :-oopss In fast 30 Jahren habe ich dieses Wort NOCH NIE gehört! Und jetzt krieg ich's jeden Tag um die Ohren gehauen! Und dank google weiß ich jetzt auch, was es ist, das Capillitium.....
Danke! :-top
Jauheliha
29.06.2010, 19:05
Babytransportbehälter
Das stammt von unserer Augenärztin. Sie meinte einen Kinderwagen.... :-peng
Flemingulus
29.06.2010, 19:07
Babytransportbehälter
Das stammt von unserer Augenärztin. Sie meinte einen Kinderwagen.... :-peng
Zum Glück meinte sie keine Schwangere. :-))
Jauheliha
29.06.2010, 19:09
Meine schwangere Kommilitonin hat sich trotzdem sofort angespochen gefühlt ;-)