Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Coxy-Baby
31.05.2013, 17:40
Ich wage es kaum zu sagen...... nach der ersten selbstgemachten Sternotomie........ Chirurgie kann auch cool sein und Spaß machen...
Mein extremer Jieper auf Möhrchen in letzter Zeit, ebbt einfach nicht ab. Bin ich etwa schwanger? ;-)
ehemaliger User_25062015
01.06.2013, 14:20
Samstagnachmittag Kaufland...schlechte Idee..
Gast26092018
04.06.2013, 17:55
Ich weiß jetzt warum ich so bin, wie ich bin :-?
Coxy-Baby
04.06.2013, 18:05
Letzte Woche der (fast) kostenlosen Knechtschaft.....
The Great Gatsby ist n ziemlich mittelmäßiger Film.
George R.R. Martin ist das pure Böse.... *Grad Folge 9 der 3. Staffel gesehen hat*
Ich glaub, das war wohl die richtige Entscheidung :-love :-)
Ich glaub, das war wohl die richtige Entscheidung :-love :-)
Gut :-top
Absolute Arrhythmie
05.06.2013, 09:23
The Great Gatsby ist n ziemlich mittelmäßiger Film.
Och, mir hatter so zur Abendunterhaltung gut gefallen!
George R.R. Martin ist das pure Böse.... *Grad Folge 9 der 3. Staffel gesehen hat*
NICHTS verratan, hab mit der 3. Staffel noch nicht angefangen, aber kann es kaum erwarten. Was für ne geniale Serie.
NICHTS verratan, hab mit der 3. Staffel noch nicht angefangen, aber kann es kaum erwarten. Was für ne geniale Serie.
Keine Sorge ;) Aber sag Bescheid wenn du so weit bist, dann hab ich ein paar Links für dich :D
Game of Thrones ist eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe. Ich hab auch alle Bücher daheim, hänge aber leider noch in Band 2 fest weil ich einfach neben der ganzen Lehrbuchleserei keinen Nerv mehr auf richtige Bücher habe. Leider...
Als ich noch gearbeitet habe und während meines Erststudiums hab ich pro Woche locker 2 Bücher gelesen, jetzt schaff ich nichtmal eins in nem halben Jahr...ok ich hab House of God mal zwischengeschoben, das ging lockerflockig in 1,5 Tagen, ansonsten nur dieses eine verdammte Buch...
teletubs
11.06.2013, 10:51
Manchmal bestimmte Nachrichten sacken lassen und einfach sachlich antworten. Und manchmal löst sich das Problem in Luft auf!
Ich hab die lustigsten Kollegen und v.a. Oberärzte der Welt :-)) :-love :-))
Praia-do-Forte
13.06.2013, 13:13
Wenn man wegen einer Erkältung (und des warmen Wetters) viel trinken muss,
und gleichzeitig einen "Untermieter" hat der einem auf der Blase rumspringt,
ist das keine gute Kombination!!!!
*renn*
Coxy-Baby
13.06.2013, 13:29
.... Bist du Ripley aus Alien? Dann hätte ich gerne ein Autogramm ;-)
Praia-do-Forte
13.06.2013, 14:44
:-)):-)):-))
Gast26092018
13.06.2013, 21:06
Die Koreaner sind flinke Menschen!
Ich habe am Montag etwas aus Südkorea bestellt und es ist heute schon angekommen!
Das ging flott...so gefällt mir das :)
Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Weltraumpest. :-))
http://www.youtube.com/watch?v=aVZUVeMtYXc
berlin ist eine so furchtbare Stadt