Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Gast26092018
07.07.2015, 19:19
I am what I am...
Condor ist eine servicetechnische Wüste.
Gast26092018
08.07.2015, 17:26
Death is just a part of life, something we´re all destined to do.
Wer sich nett unterhält, darf früher gehen... didaktisch unklug, aber kann gerne so beibehalten werden :-))
Feuerblick
12.07.2015, 18:44
Erkenntnis des Tages: Kinofilme in 3D und ich werden wohl keine Freunde... Himmel, selten so Kopfschmerzen von nem Kinofilm bekommen.
Sich im Stich gelassen fühlen, weckt ungeahnte Kräfte.
Irgendwie schicken mit die Tageseltern nur Fotos von meinem Kind, auf denen es schläft.
Also ich glaube mein Kind verschläft da den ganzen Tag :-oopss
Irgendwie schicken mit die Tageseltern nur Fotos von meinem Kind, auf denen es schläft.
Also ich glaube mein Kind verschläft da den ganzen Tag :-oopss
Ist Dein Kind dafür nachts wach??? Vielleicht haben sie aber auch nur dann die Hände frei :-)
Ist Dein Kind dafür nachts wach??? Vielleicht haben sie aber auch nur dann die Hände frei :-)
nö, nachts schläft sie weiterhin friedlich ;-)
Es gibt Menschen, die ihr Neugeborenes nach Kaiserschnitt mit Vaginalflora impfen. :-peng
Es gibt Menschen, die ihr Neugeborenes nach Kaiserschnitt mit Vaginalflora impfen. :-peng...und im Anschluss hauen sie sich die Plazenta in die Pfanne oder was? :-nix
hoppel228
14.07.2015, 18:50
Es soll Plazenta als Pillen geben.
Wie impft man denn ein Baby mit der Vaginalflora?
Rhiannon
14.07.2015, 19:30
Es soll Plazenta als Pillen geben.
Oh ja, mein All-Time-Favourite der postpartalen Ekelhaftigkeiten: sich Plazentastücke eintüten lassen, die dann verschicken und sich daraus Plazenta-Nosoden drehen lassen, die für und gegen alles bei Mutter und Kind wirken. Da kann man ja schon froh sein, dass in diesen Globuli nix mehr vom eigentlichen "Wirkstoff" drin ist.
Man sollte immer genau lesen, wie das Rezept lautet, bevor man 5 Esslöffel Sojasauce in seine 125g Nudeln haut :-wow
KalleTheDog
14.07.2015, 22:41
Ikea Kleiderschränke sind des Teufels!!!!
Hochzeiten planen vergeudet zu viel Zeit :-((
Hochzeiten planen vergeudet zu viel Zeit :-((
Aber es ist schööööööön, zumindest wenn es die eigene und man selbst weiblich ist. ;)
Es ist aber nicht meine, sondern die vo meim Bruder und ner guten Schulfreundin ;-) Hab bis etzt für meinen Bruder Sachen erledigt, heut abend kommen Freundinnen für die Hochzeitszeitung der anderen *schwitz*