PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tollwood



Christoph_A
28.11.2008, 23:32
So, liebe Bayerngemeinde, wie schauts aus, schaffen wirs heuer noch auf ein Südbayerntreffen aufm Tollwood. Wär für die Woche vor Weihnachten, kann ab dem 16.12. Wie schauts aus? Das letzte Treffen ist ja nu ein paar Takte her, Zeit würds mal wieder werden.

Flauta
29.11.2008, 12:52
Hallo,

Bin mit meiner Schwester und ner Freundin am Wochenende vom 20. zum Weihnachtsmarkt-Hopping in Süddeutschland unterwegs (Stuttgart/München/Nürnberg).

Wir wären am 20. und 21. in München (buchen werden wir diese WOche), am 22. dann Tagesausflug nach Nürnberg.

Über München und den Weihnachtsmarkt dort haben wir KEINE Ahnung...bisher kenne ich München nur aus der "jemandem hinterherlaufen" Perspektive.
Hab nicht mal nen Stadtplan.
Von daher sind wir auf offen, wenn sich jemand uns anschliessen mag. Wir sind ganz pflegeleicht und handzahm :-)) :-)) .

Und da noch ne Frage: Wir wären nicht abgeneigt so typisch bayrisch essen zu gehen, haben aber eine Vegetarierin dabei, die keinen Alkohol trinkt.
Empfehlungen zu diesem Thema sind sehr willkommen!!!

Evil
29.11.2008, 14:12
Wir wären nicht abgeneigt so typisch bayrisch essen zu gehen, haben aber eine Vegetarierin dabei, die keinen Alkohol trinkt.
Das klingt ja nach einer Riesen-Gaudi aufm Weihnachtsmarkt :-))

angelusmuc
29.11.2008, 14:39
Südbayerntreffen aufm Tollwood.

das hört sich doch gut an :-)

wie wärs den mit dem 21.12.?

hennessy
29.11.2008, 14:44
.....
Und da noch ne Frage: Wir wären nicht abgeneigt so typisch bayrisch essen zu gehen, haben aber eine Vegetarierin dabei, die keinen Alkohol trinkt.
Empfehlungen zu diesem Thema sind sehr willkommen!!!
Bayrisch essen und Vegetarier ist schon mal ein Widerspruch per se! Und dann auch noch Antialkoholikerin? :-))
Das wird recht schwierig. Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß! Übrigends: Bayrisch essen kann man z.B. im Wirtshaus in der Au. Ich glaube sogar, die haben dort Apfelsaft.
:-party

Flauta
29.11.2008, 14:57
Bayrisch essen und Vegetarier ist schon mal ein Widerspruch per se! Und dann auch noch Antialkoholikerin? :-))
Das wird recht schwierig.
:-party


Genau deswegen schreib ich ja hier *g*

Wir beiden anderen trinken dann mal für meine Schwester mit :-))
Die Ferien und der 13. MOnat müssen schließlich angemessen gefeiert werden!!!

Der Vorteil einer Zugreise: bevor man die Geschäfte leer kauft muss man immer dran denken, dass man das ganze Zeugs auch per Zug irgendwie heim schaffen muss...das minimalisiert hoffentlich das Risiko zu viel kaufen zu wollen.

angelusmuc
29.11.2008, 14:57
kommst du nicht mit Henn?

Du rennst aber nicht auf den Weihnachtsmarkt von der Gloria in R.? :-))

Kannst ja zum Pink Christmas kommen *rofl*


Bayrisch essen und Vegetarier ist schon mal ein Widerspruch per se

:-meinung

Christoph_A
30.11.2008, 16:02
21.12. würde bei mir gut gehen, hab am nä Tag Nachtschicht, kann also ausschlafen, was bei so einem typisch bayerischen Weihnachtsmarktbesuch nicht so unvorteilhaft sein kann ;-)
Wie schauts denn da bei euch aus? Wollen wir den Termin schon mal festklopfen?

GOMER
30.11.2008, 16:10
Bayrisch essen und Vegetarier ist schon mal ein Widerspruch per se! Und dann auch noch Antialkoholikerin? :-))
Das wird recht schwierig. Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß! Übrigends: Bayrisch essen kann man z.B. im Wirtshaus in der Au. Ich glaube sogar, die haben dort Apfelsaft.
:-party


Wenn man viele Abstriche macht geht's schon, gute Brezn, Radi, O'bazta, den Leuten mit Nürnbergern das Kraut vom Teller fressen, Finger in den Senftopf und ablecken...

und es gibt super viele Süßspeisen!

angelusmuc
02.12.2008, 07:37
Die Resonanz ist ja mal wieder umwerfend :-(

@ Christoph: Ich wäre am 21.12. dabei

Flauta
02.12.2008, 12:41
Wir sind zu Dritt am 20. und 21. da.

Ich muss mir schleunigst einen Stadtplan besorgen!
Und Bahn buchen!!

Evil
15.12.2008, 19:15
Wie ich es mir gedacht habe, habbich den Dienst am 20. "geerbt"...

Wünsche viel Spaß und trinkt einen auf mich mit! :-winky

Oder meinetwegen sauft Euch die Hucke voll, in meiner Ambulanz landet Ihr ja nicht :-))

Christoph_A
20.12.2008, 15:44
So, nachdem sich über meinen Urlaub hinweg ja die Hölle getan hat, nochmals die Frage, wer denn morgen überhaupt dabei wäre? Hätte so ab 19 Uhr Zeit.

angelusmuc
20.12.2008, 19:02
wir (Flauta & Co.) werden uns so zwischen 16 - 18 Uhr treffen, genauer gehts noch nicht :-)

Je nach Wetterlage wird dann entschieden was wir machen. Entweder Christkindlmarkt oder irgendwo was trinken gehen.

Christoph_A
21.12.2008, 12:53
Bin ab so ca. 18 Uhr verfügbar, wenn alles klappt, meld mich dann bei euch.