Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenschaften von medizinern
Ehemaliger User 05022011
02.12.2008, 22:39
hehe....oder Pathologe...
;-)
der Pathologe weiss alles, kann alles, aber zu spät
da hast du aber eine falsche Vorstellung von deren Arbeit, ich sag nur Schnellschnitt !
Ehemaliger User 05022011
02.12.2008, 22:43
Inwiefern unangenehm?
ich denke wer sich immer nur so durchwurschtelt ( wie gesagt nicht auf's Studium , sondern auf die Arbeit als Mediziner bezogen, denn davon war ja ursprünglich die Rede) sieht irgendwie letztlich nur, wie er selbst mit möglichst wenig Aufwand mit dem A ... an die Wand kommt und da bleibt dann eine Menge Arbeit für die anderen und so etwas kann auf die Dauer schon sehr nerven - also Rene das meinte ich mit unangenehmen Kollegen
und bitte nimm es mir nicht übel, aber ich denke ich, dass derjenige der das Studium nicht mit Interesse betreibt, sondern immer schaut wie er mit mgl. wenig Aufwand sich "durchwurschteln" kann, der wird dann auch nach den vielen Jahren des Studiums, in denen er sich so verhalten hat, nicht plötzlich sein großen Interesse an der Medizin erkennen und wird seinen Job genauso nur auf Sparflamme betreiben
uschinella
11.12.2008, 15:42
ja, man erkennt sie daran, dass sie am lautesten jammern wenn es um dienste, wochenende und feiertage geht, vornehmlich durch abwesenheit glänzen, und daran das fünf patienten sie an den rande der kompensation bringen... während unsereins klaglos 20 patienten beackert... zur belohnung kriegt dann noch neid missgunst und gerüchte gestreut
Kackbratze
11.12.2008, 16:10
zur belohnung kriegt dann noch neid missgunst und gerüchte gestreut
Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibts umsonst.
Leelaacoo
13.12.2008, 21:33
ja, man erkennt sie daran, dass sie am lautesten jammern wenn es um dienste, wochenende und feiertage geht, vornehmlich durch abwesenheit glänzen, und daran das fünf patienten sie an den rande der kompensation bringen... während unsereins klaglos 20 patienten beackert... zur belohnung kriegt dann noch neid missgunst und gerüchte gestreut
Ohhhh jaaaa, so EINE kenn ich auch...könnt vom Hinsehen schon :-kotz
Nie was erledigt, 3 Aufnahmen seit den Mittagsstunden bis 20 Uhr noch nicht mal angeschaut, nicht ein EK angehängt und in der Übergabe dann rumjammern, es wäre ja sooo viel los gewesen. (bei den anderern passiert das seltsamerweise nie). Und die OAte merkens nicht mal, weil die weiblichen 2 Attribute halt doch noch eine Menge "Gewicht" haben (*hüstel* sagt sie sogar selbst). Ach ja, das ist kein Neid, das ist pure Kollegenschweinerei!!! Aber hey, was solls, irgendwo müssen die "Nein-die-Klausur-kannste-nicht-kopieren-weil-meine"-Menschen aus dem Studium ja hingekommen sein. :-D
LG Lee