PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Studenten,wo seid ihr?



Biology20
03.11.2002, 16:46
Hallo ihr Kölner,
ich studiere Biologie und Englisch für Sekundarstufe 1 an der EZW.
Und zwar im 1. Semester,also seit genau ...2 Wochen.
ist ja klar dass ich noch nicht so den Durchblick habe,wo was ist in Köln.
ich würde mich also sehr über ein paar Tipps und Infos freuen.
Bis bald,eure biology20 :-)

ClooneyGeorge
03.11.2002, 17:09
Mc Donald´s ruled am Rudolfplatz !!

noodles
03.11.2002, 17:19
Hier ist ein Kölner!
Glückwunsch zum Platz am Puls der Zeit, der Stadt des Doms!
Ich bin ein ebenso glücklicher Kölner wie du es geworden bist/werden wirst wenn du die City kennen gelernt hast!
Sogar ein ganz lustiger, wie hier alle bestätigen werden:-)!
Also je nachdem wo du aus D herkommst hast du ja hier in Köln die Reizüberflutung an Freizeitangeboten... Was magst du denn so? Mehr Disco, mehr chillig?
Gebe gerne Tips und Stadtrundfahrten:-), viel Freude hier in Köln!

noodles
Out.

Biology20
03.11.2002, 17:26
naja,erstmal brauch ich Tipps wo ich schnell leute kennenlerne,weil ich bisher "nur" Leute meiner Fakultät ( EZW) kennengelernt habe.
(ich komm übrigens aus Mönchengladbach) :-top
Also die Innenstadt kenn ich so ungefähr,das heißt also Hohestrasse und Schildergasse,joa,und dann noch die Haltestellen bis zur Uni. :-)
Nicht unbedingt superviel....wird schon hoffe ich.:-blush

Also her mit Tipps und 1.Hilfe!!!
Liebe grüße,biology20

Lion
05.11.2002, 19:40
Hi,
herzlich willkommen.

Aber erstmal @clooney: rules. :-D

@noodles: Meinst Du sie ist schon bereit für's Ding?

Tja, ansonsten. Eigentlich ist es ja blöd sich alleine irgendwo hinzusetzen. Marschier doch erstmal mit einigen aus Deinem Semester rum. Für den Anfang ist alles um den Zülpicher Platz herum ganz ok. Da läuft immer ziemlich viel Studentenfolk rum.

Biology20
06.11.2002, 16:05
danke für den Tipp,gar keine schlechte Idee.

Was ist das "ding" ??:-blush kenn ich nicht....

Bäh,was habt ihr denn mit MCDoof? Was soll denn daran so außergewöhnlich sein?! :-)


Ciao,biology20

noodles
06.11.2002, 17:43
Du wirst die Vorzüge einer schnellen, warmen Mahlzeit am Scheitelpunkt der Nachtszene, dem Treffpunkt aller Spasslieber, das Mekka der Studienasse die sich feiern erlauben können...

(setzt die Liste fort falls euch noch was einfällt!:-))

Oh du hast Recht, ist sie schon bereit um eingeweiht zu werden? Ich weiss es nicht, ein gewisses Toleranzdenken gegenüber Dreck und Siff muss vorhanden sein, die Bereitschaft einen Abend in mobiliarer Askese zu verleben und sich ganz dem Alkohol und der Musik hinzugeben:-)

Ich glaube wenn ein erster Ding Besuch dann nur in Begleitung von geschulten Dingern, wieuns beiden:-), am besten beide auf einmal zur Motivation!!!

In diesem Sinne, ein geheimer Dinggruß an alle Eingeweihten und wenn du mal Samstags Bock hast meld dich, wir machen einen drauf,


noodles
Out.

Biology20
08.11.2002, 19:37
Einen wunderschönen Freitag abend,
war gerade tapas essen...lecker! :-))
Muss zugeben,ihr habt mich schon ziemlich neugierig gemacht. :-)

Seit ihr da jeden Samstag?
Nächsten Samstag hätte ich theoretisch Zeit,aber ich hab keine Ahnung wo das "ding" ist.


Und da ist echt gute Stimmung? :-D





ciao,biology20

noodles
08.11.2002, 20:23
Also, wie es sich für einen anständigen Studenten gehört geht man da unter der Woche hin:-) Mittwochs ist VodkaLemmon Frei!
Also was ich nächsten Samstag mache weiss ich noch nicht, ich stecke gerade mitten in den neurologischen Notfällen, ich glaube die könnten mich aufhalten. Aber ich geh jetzt gleich noch in die LMH mit einem großlumigen Zugang... ZVK mach ich mir glaub ich, da ist heute auch Freibier:-).
Also wenn du mal Lust hast mit uns aus dem Forum was zu unternehmen sag doch Bescheid, möchte sowieso mal die Ding Anhänger treffen:-)

noodles
Out.

Lion
08.11.2002, 20:36
Stimmt schon. Nicht alleine ins Ding gehen, sonst geht man verloren und verschwindet unbemerkt von der Erdoberfläche. Denke entweder man geht da rein und rennt schreiend wieder raus oder man lernt es mit der Zeit zu schätzen. wenn ich höre, daß sogar meine Eltern schon zu ihrer Studienzeit in dem Schuppen waren, muß man einfach sagen, daß es Tradition hat.

zu Mc Donalds: Das Problem ist einfach, daß es die einzige Nahrungsquelle ist, die fast zu jeder Zeit geöffnet hat. Zudem wenn man aus dem Ding kommt, ist man eh nicht mehr in der körperlichen Verfassung Essen qualitativ korrekt einzuschätzen. Ich bestelle mir meistens zu viel und bereue dann überhaupt etwas bestellt zu haben. Aber laß Dich nicht abschrecken. Man muß es einfach kennen.

Biology20
08.11.2002, 20:38
klar hab ich Lust.
Aber dann sag mir einfach mal Bescheid,wenn du was machst,oder ist das bei dir immer ganz spontan?

Unter der Woche,soso :-) Sehr interessant.


Übrigens find ich diese smileys hier so cool,hab noch nie so gute gesehen,die werd ich jetzt mal ordentlich testen...sorry,wenns nervt.
:-(( :-??? :-love :-music :-( :-top :-lesen :-peng :-wow :-winky :-nix (-::-) :-oopss :-bee :-angel :-party

Biology20
09.11.2002, 22:48
hey,wo steckt ihr denn alle?
seid ihr schon schlafen? ;-)

Mir ist langweilig.War heute den ganzen Tag in Aktion und man sollte meinen ich müsste müde sein.Aber nein,ich bin topfit.
:-(
Und niemand da den ich nerven darf....schade. :-))


Also,wo immer ihr auch hängt/feiert/sauft etc.: Viel Spaß noch!