PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Studenten,wo seid ihr?



Biology20
03.11.2002, 16:46
Hallo ihr Kölner,
ich studiere Biologie und Englisch für Sekundarstufe 1 an der EZW.
Und zwar im 1. Semester,also seit genau ...2 Wochen.
ist ja klar dass ich noch nicht so den Durchblick habe,wo was ist in Köln.
ich würde mich also sehr über ein paar Tipps und Infos freuen.
Bis bald,eure biology20 :-)

ClooneyGeorge
03.11.2002, 17:09
Mc Donald´s ruled am Rudolfplatz !!

noodles
03.11.2002, 17:19
Hier ist ein Kölner!
Glückwunsch zum Platz am Puls der Zeit, der Stadt des Doms!
Ich bin ein ebenso glücklicher Kölner wie du es geworden bist/werden wirst wenn du die City kennen gelernt hast!
Sogar ein ganz lustiger, wie hier alle bestätigen werden:-)!
Also je nachdem wo du aus D herkommst hast du ja hier in Köln die Reizüberflutung an Freizeitangeboten... Was magst du denn so? Mehr Disco, mehr chillig?
Gebe gerne Tips und Stadtrundfahrten:-), viel Freude hier in Köln!

noodles
Out.

Biology20
03.11.2002, 17:26
naja,erstmal brauch ich Tipps wo ich schnell leute kennenlerne,weil ich bisher "nur" Leute meiner Fakultät ( EZW) kennengelernt habe.
(ich komm übrigens aus Mönchengladbach) :-top
Also die Innenstadt kenn ich so ungefähr,das heißt also Hohestrasse und Schildergasse,joa,und dann noch die Haltestellen bis zur Uni. :-)
Nicht unbedingt superviel....wird schon hoffe ich.:-blush

Also her mit Tipps und 1.Hilfe!!!
Liebe grüße,biology20

Lion
05.11.2002, 19:40
Hi,
herzlich willkommen.

Aber erstmal @clooney: rules. :-D

@noodles: Meinst Du sie ist schon bereit für's Ding?

Tja, ansonsten. Eigentlich ist es ja blöd sich alleine irgendwo hinzusetzen. Marschier doch erstmal mit einigen aus Deinem Semester rum. Für den Anfang ist alles um den Zülpicher Platz herum ganz ok. Da läuft immer ziemlich viel Studentenfolk rum.

Biology20
06.11.2002, 16:05
danke für den Tipp,gar keine schlechte Idee.

Was ist das "ding" ??:-blush kenn ich nicht....