PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-/SMS-Problem



McBeal
04.12.2008, 12:58
Wie einige schon wissen ;-), habe ich z.Zt. das Problem, keine SMS von einer bestimmten Person empfangen zu können. Diese hat e-plus, Nummer beginnend mit 0178, und ich habe t-mobile.
Letzte Woche war es zunächst so, dass keine SMS (nachträglich) ankamen, wenn ich mein Handy aushatte (habe hospitiert) und dann "Ungültige Meldung" auf meinem Handy angezeigt wurde mit einer Nummer, die mit "9000" begann und dann irgendwann mit ihren Zahlen weiterging. Zu dem Zeitpunkt war mein SMS-Speicher auch (fast) voll, aber inzwischen habe ich ihn geleert.
Seitdem hatte ich mein Handy immer an, diese Person hat mir diese Woche dann schon zwei SMS geschickt, die ich nicht erhalten habe, aber angerufen werden kann ich von ihr. Also: hat jemand Tipps, woran es liegen kann? Mein Handy ist schon 2,5 Jahre alt, ein Siemens S75.

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Ally

tonexxx
04.12.2008, 14:34
Habe so etwas von einem Kunden des magentafarbenen T schon einmal gehört. Bei dem war damit irgendwann Schluss, ohne dass er etwas unternommen hätte.

netfinder
04.12.2008, 14:43
Du hast die numemr aber nicht auf deien ignore liste gepackt oder anderweitig gesperrt, oder?

McBeal
04.12.2008, 14:51
Du hast die numemr aber nicht auf deien ignore liste gepackt oder anderweitig gesperrt, oder?
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie das geht. ;-) Könnte natürlich aus Versehen passiert sein - aber könnte die Person mich dann anrufen? Das klappt nämlich, heute erst getestet. Und wo finde ich meine Ignore List?

Danke schonmal! :-)

LG,
Ally