PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel verschenkt ihr zu Weihnachten?



sodbrennen
04.12.2008, 13:12
So, passend zum Thread "Was schenkt ihr euren Eltern, etc. zu Weihnachten?" hier nun der Thread "Wieviel schenkt ihr zu Weihnachten?", gemessen in €.

Gerne könnt ihr als Posting das noch detaillierter aufschlüsseln, ob 100€ bedeutet "100 Geschenke für 100 Freunde zu je 1€" oder "1 Geschenk für die Eltern zu 100€" bzw. ob ihr das als Student oder bereits als Verdiener ausgebt.

edit: Ich hoffe, ich hab die Umfrage als "anonyme Umfrage" angegeben. Ansonsten bitte ändern, liebe Admins. :-)

Gast26092018
04.12.2008, 13:37
Ich bin ein armer Student und gebe für die Familie insgesamt (für 5 Personen) ca. 250-300 Euro aus :-)

McBeal
04.12.2008, 14:02
Ich bin (noch) Nicht-Verdienerin und weiß noch nicht, was ich ausgebe. Für den Schatz legen wir beide immer einen ungefähren Betrag fest, ich habe aber bisher nur eine Kleinigkeit.
Auch für meine Eltern habe ich noch keine Idee, sie sollen aber auf jeden Fall etwas bekommen. Ich weiß leider nur noch nicht,was.
Freundinnen und weiteren Familienmitgliedern (Tanten/Onkel, Cousinen/Cousins) schenke ich immer nur was, wenn ich eine gute passende Idee für genau diese Person habe. Das passiert also mehr nach Lust und Laune. Wenn ich was habe, habe ich was, wenn nicht, dann eben nicht.
Da ich bisher so wenig weiß ;-), kann ich also noch nichts "ankreuzen".

LG,
Ally

blubb
04.12.2008, 14:12
Knappe 200 Euro in diesem Jahr (Student). Der größte Batzen für Mama, der zweitgrößte für Freund und dann noch ein paar kleine Nettigkeiten für Freunde :-)) Schon alles gekauft, muss nur noch schick verpackt werden, das macht auch schon viel aus :-D

hennessy
04.12.2008, 14:21