PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adh Stufigkeit



Seiten : 1 [2]

leofgyth77
16.12.2008, 19:31
also, dass hier ist ja ein forum, und da kann jeder seine meinung kund tun...
belassen wirs doch dabei, dass verschiedene meinungen vorliegen..
ich geb mr pink online recht...wir wollen doch nicht, dass der thread gesperrt wird oder so.
:peace:

Robin06
16.12.2008, 19:35
Okeeee leo :-)
Ich werd morgen nochmal bei der ZVS anrufen und nochmals genau nachfragen. Bin mal gespannt was die sagen. Die ZVS hat ja schon des öfteren unterschiedliche Informationen rausgegeben. :-D

doni
16.12.2008, 22:23
Wo sind deine Belege? Wir beide haben nur mit der ZVS getelt.



Offenbar lagen die Bonner listen erst später vor???


Nein in Bonn liegen die Ergebnisse direkt vor, weil keine speziellen Verfahren gesetzt werden.
Ich dachte es wäre verständlich, aber ich will es für dich erörtern:

Ich habe mich beworben. 1.OP Bonn 3. OP Aachen. 1. Stufe hat Bonn von der Note nicht geklappt. Deshalb wurde keine Zulassung geschickt. Habe angerufen und eine nette Dame sagte mir,dass es aber schon in der 3. OP Aachen schon geklappt hat, es aber noch Bonn werden kann. Sie schicken aber nur Zusagen für die höchste OP herraus! Für alle die, die durch die Vorauswahl gekommen sind heisst das, dass sie in der ersten Stufe eine Zusage bekommen NUR wenn sie es in der 1.OP geschafft haben.

Und das war nicht nur bei mir so.Ich weiss zwar nicht, was du während der Zeit gemacht hast,aber das war bei Hunderten hier im Forum so. Das Verfahren wurde HIER im Forum zich mal durchgekaut und tausend mal erklärt (glücklicherweise musste man es nicht so ausführlich erklären,wie bei dir jetzt. Das Problem liegt also bei mir ;-) ). Wenn du die Suchfunktion betätigen würdest, würdest vll auch den ein ander anderen Thread der gefühlten Zehntausend Threads darüber finden (wobei bei dir bezweifle ich es), in denen auch meine Wenigkeit involviert war.

Wir haben es echt tausend mal im Forum erklärt und ich finde es einfach nur beleidigend wie dann nach ein paar Monaten ein Klugscheisser kommt und die ganze Arbeit sozusagen zunichte macht.

Ja ruf bitte die ZVS an. Die haben ja den ganzen Tag nichts besseres zu tun. Kein Wunder, dass sie dann für die wirklich wichtigen Fragen total genervt und unmotiviert sind.

Robin06
16.12.2008, 22:59
Deine 2. Op. war?

PS: Der einzige der hier beleidigend ist bist du. Versuch wenigstens mal anständig zu diskutieren oder lass es bitte. Ich habe ebenfalls das Verfahren genau studiert und bin sehr gut über alles informiert. Da einzige worin hier eine Meinungsverschiedenheit besteht ist ein minimaler Punkt also übertreib es nicht und reg dich nicht künstlich auf, es ist absolut kindisch.

Weitere Unverschämtheiten kannst du mir gerne per Nachricht direkt zusenden, dafür bitte nicht mehr den Thread nutzen. Ich sage hiermit Peace. :peace:

doni
17.12.2008, 01:02
Versuch wenigstens mal anständig zu diskutieren oder lass es bitte
Diskutieren können wir gerne über Adam Eva und die Welt, aber nicht über die Frage des Threadherstellers, da dieser Bestandt keinerlei Subjektivität ertägt. Bleiben wir also objektiv. Die Fakten habe ich belegend wiedergegeben und die Frage des Threadherstellers beantwortet.


Ich habe ebenfalls das Verfahren genau studiert und bin sehr gut über alles informiert.

Suchfunktion! Solche Foren bieten den Vorteil, dass man sich bei bestimmten Fragen informieren kann. Leider ist nicht jeder in der Lage mit den Erläuterungen der ZVS klar zu kommen, die manchmal ungeeignet verfasst sind.


Da einzige worin hier eine Meinungsverschiedenheit besteht ist ein minimaler Punkt also übertreib es nicht und reg dich nicht künstlich auf, es ist absolut kindisch.
Nein es ist kein minimaler Punkt. Vor allem bezieht sich der Threadhersteller auf diesen Punkt.


Weitere Unverschämtheiten
Ich bitte dich. DU hast angefangen dich mit "Scheinargumenten" herablassend zu äußern: " Was ist daran so schwer zu verstehen." , "hattest wohl nen schlechten Tag blablub"

Aber vergessen wir das ganze. Ich appelliere nur nochmal an die anderen:

1.Stufe: Nur Zulassungen für die 1. OP (Vorausetzung: Vorauswahl bestanden, ansonsten die erste in Frage kommende)
2.Stufe: Zulassungen für alle OPs 2-6.(")