PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantomkopf zu verkaufen



tomatrix
15.12.2008, 15:49
Hallo liebe Zahnis!

Ich biete euch einen Phantomkopf (CH-99 Compact) der Firma Morita an.

Die Kopfschale ist aus trasparentem, hartem Kunststoff. Mit einem Griff von der Halterung abnehmbar.

Modellhalterung mit OK-Aufnahmeschrauben und Fixierung für den UK, Kieferdistanz justierbar.

Tischhalter mit Edelstahlstange und Kugelgelenk sind natürlich auch dabei!

Weitere Infos sowie Bilder sind auf der Internetseite zu finden...

Da der Neupreis -wie es ja leider so üblich ist bei zahnmedizischen Produkten- über 1000 Euro lag, kann ich hoffentlich mit Einsehen rechnen, wenn ich für den Weiterverkauf 500 Euro haben möchte. Ihr spart euch damit ja immer noch einen Haufen Geld!!!

Ihr könnt auch einen Preis vorschlagen, aber bleibt bitte realistisch!

Also, machts euch vielleicht damit sogar ein kleines Geschenk zu Weichnachten! :-))

So, dann machts es guad!

Grüße, Tommy

EzRyder
15.12.2008, 17:07
Netter Versuch, aber das Ungetüm kauft dir keiner ab!

hennessy
15.12.2008, 17:24
Hallo liebe Zahnis!

Ich biete euch einen Phantomkopf (CH-99 Compact) der Firma Minorita an.

Die Kopfschale ist aus trasparentem, hartem Kunststoff. Mit einem Griff von der Halterung abnehmbar.

Modellhalterung mit OK-Aufnahmeschrauben und Fixierung für den UK, Kieferdistanz justierbar.

Tischhalter mit Edelstahlstange und Kugelgelenk sind natürlich auch dabei!

Weitere Infos sowie Bilder sind auf der Internetseite zu finden...

Da der Neupreis -wie es ja leider so üblich ist bei zahnmedizischen Produkten- über 1000 Euro lag, kann ich hoffentlich mit Einsehen rechnen, wenn ich für den Weiterverkauf 600 Euro haben möchte. Ihr spart euch damit ja immer noch einen Haufen Geld!!!

Also, machts euch vielleicht damit sogar ein kleines Geschenk zu Weichnachten! :-))

So, dann machts es guad!

Grüße, Tommy
Hallo Tommy,
könnte es sein, dass sich bei der Angabe der Firma ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat? Es handelt sich meines Wissens um die Firma "Morita", nicht Minorita. ;-)

tomatrix
15.12.2008, 19:46
Hallo Tommy,
könnte es sein, dass sich bei der Angabe der Firma ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat? Es handelt sich meines Wissens um die Firma "Morita", nicht Minorita. ;-)

Danke für den Hinweis!
Ist mir wohl ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen! :-))
Habe es -siehe im Original-Text- auch gleich ausgebessert!

P.S.: Wenns Geld nicht reichen sollte... nen Fuffi könnt ich noch runter gehen, so is ned! Dann reichts auch noch für a paar Belohnungs-Halbe am Wochende nach einer erfolgreichen Präpartions-Woche! :-party

tomatrix
15.12.2008, 20:11
Netter Versuch, aber das Ungetüm kauft dir keiner ab!

Was heißt hier: Ungetüm??

Sind das nicht alles irgendwie "Ungetüme", solange sie nur aus Metall und Plastik bestehen? :-))

hennessy
16.12.2008, 16:42
...Sind das nicht alles irgendwie "Ungetüme", solange sie nur aus Metall und Plastik bestehen? :-))
Du hast anscheinend nur brave Patienten. Ich beneide Dich!
Ich wünschte, manche wären "nur" aus Metall und Plastik. ;-)

tomatrix
16.12.2008, 17:40
... schön wärs... ja es gibt Gott sei Dank genug angenehmer Patienten, sogar sehr dankbarer...
Leider möchten aber manche einfach mit nichts zufrieden sein, egal wie perfekt es auch aussieht. Aber diese Sorte von Patienten ist einfach nur gerne da um Geschichten aus deren Leben zu erzählen! Ja, wenn man so viel Zeit hätte... :-)

hennessy
16.12.2008, 18:01
... schön wärs... ja es gibt Gott sei Dank genug angenehmer Patienten, sogar sehr dankbarer...
Leider möchten aber manche einfach mit nichts zufrieden sein, egal wie perfekt es auch aussieht. Aber diese Sorte von Patienten ist einfach nur gerne da um Geschichten aus deren Leben zu erzählen! Ja, wenn man so viel Zeit hätte... :-)
Es sind Wunschpatienten: Jedesmal, wenn ich sie sehe, wünsche ich mir 10 andere. :-))

Sorry for off topic.

tomatrix
19.12.2008, 23:15
So, bitte, der Titel sagt ja scho alles! :-dafür

tomatrix
11.01.2009, 23:48
So, der Kopf ist jetzt für 399 Euro bei Ebay drin... da geht er sicher weg!
3...2...1... DEINS!