PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenpflegepraktikum Teilzeit?



Cocculus
17.12.2008, 19:06
Falls diese Frage irgendwo schon gestellt und beantwortet wurde- sorry, habe ich nicht gefunden ;-)
Die Frage lautet: Ist es auch möglich, das Krankenpflegepraktikum in Teilzeit zu absolvieren?
:-dafür :-dafür

Keenacat
17.12.2008, 19:22
keine ahnung ob das geht...
aber mal ehrlich: warum willst du das? :-nix
dauert vollzeit schon drei monate, teilzeit würde es sechs dauern... damit verschwendet man ein ganzes semester.

Mr. Pink online
17.12.2008, 20:16
Das KPP muss in 3 Abschnitten à 30 Tagen absolviert werden. Andere Regelungen sind mir nicht bekannt. Denke aber zudem auch nicht, dass du bei irgend einer Pflegedirektion einen Teilzeitkompromiss aushandeln kannst.

Keenacat
17.12.2008, 20:54
Das KPP muss in 3 Abschnitten à 30 Tagen absolviert werden. Andere Regelungen sind mir nicht bekannt. Denke aber zudem auch nicht, dass du bei irgend einer Pflegedirektion einen Teilzeitkompromiss aushandeln kannst.
das ist so nicht ganz richtig. das kpp muss in maximal 3 abschnitten mit jeweils minimal 30 tagen abgeleistet werden. niemand verbietet dir, das kpp in weniger als 3 abschnitten mit mehr als insgesamt 90 tagen abzuleisten.

Mr. Pink online
17.12.2008, 20:57
Danke ... für konstruktive Kritik bin ich immer offen! ;)