PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! "Gleichstellung Rechte u Pflichten" Ilanz



Sealwolf
20.12.2008, 11:15
Hallo Leute!
Hab eine Frage zu dem berühmten Formular zur "Gleichstellung in
Rechten und Pflichten", das man ja für ne Anerkennung beim LPA in
Ba-Wü braucht;
mein gewähltes KKH ist ein kleines Provinzkrankenhaus (Surselva, Ilanz) -
der Chefarzt sagte mir bei Bewerbung, dass "dieses Formular da" die Uni
Zürich ausstellt. Wie mir jetzt aufging, meinte er damit aber die Äquivalenzbescheinigung, die ja bei Schweiz-Tertialen ausnahmsweise in der Schweiz ausgestellt wird.
Wie sieht`s mit dem erstgenannten Formular aus? Macht das auch die Uni Zürich??? HAB GRAD PANIK, DA MIR EBEN DIESES VERD... FORMULAR DAS SCHWEDEN-TERTIAL VERSAUT HAT!!!
Bin für alle Hinweise dankbar!
Schonmal frohe Weihnacht!
S.

Lava
20.12.2008, 11:18
Ja, irgendwie gibt es zwei Formulare, die man ausfüllen muss und eins davon muss der Dekan unterschreiben. Also wird's wohl in deinem Falle Zürich sein. Frag mal dein Sekretariat, ob die das nicht für dich erledigen können. also dass du denen das Formular gibst und die schicken es nach Zürich und lassen es unterzeichnen. Sollten sie eigentlich machen.

Muriel
20.12.2008, 11:43
Wobei ich den Zusammenhang zwischen Zürich und Schwedentertial jetzt nicht ganz verstehe :-nix

Sealwolf
20.12.2008, 17:59
Der Zusammenhang besteht darin, dass ich mehrere PJ-Stellen in Schweden ausschlagen musste, da ich dort keine Uni fand, die mir die Gleichstellung in Rechten und Pflichten (kurz: GLIRPF) unterschreiben wollte :-)
da ich erst jetzt gesehen habe, dass sich die bisherigen aussagen der schweizer sich immer nur auf die äqui-besch und nicht auf GLIRPF bezogen, hab ich jetzt panik, dass sich dieses schicksal wiederholen könnte!