PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgrüße



CaliforniaKicky
24.12.2008, 11:13
:-bee Frohe und gesegnete Weihnachten an alle! :peace:





gruß

Kicky

Mr. Pink online
24.12.2008, 12:11
Danke! Dir auch schöne Weihnachten! ... und natürlich allen anderen! :-love

ehemaliger User_19122016_1
24.12.2008, 13:32
Hi ich wünsche Dir und auch allen anderen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage mit Familie und Freunden.

Liebe Grüße

Daniel

schmuggelmaeuschen
24.12.2008, 13:37
Ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten.
Meine sind nicht so froh,hab mir am montag den 5. Mittelfußknochen gebrochen, Spiralbruch, DI ok und heute nachhause (weihnachtsbonus).
Die die liebe oma in meinem zimmer hätte ich in der nacht am liebsten erschlafgen, ihr glück, dass ich nicht laufen kann...

promed
24.12.2008, 14:15
@schmuggelmäuschen....
das war wenigstens gutes Timing, dass du dich nun rechtzeitig zu Weihnachten unter den Tannenbaum gesellen kannst.

Dir gute Besserung, allen anderen ein paar tolle Tage Verschnaufpause :-winky

leofgyth77
24.12.2008, 14:48
yaaay ich wünsche euch allen ganz tolle weihnachten! und natürlich nen guten rutsch dann später noch!
und ich wünsche uns allen, dass es noch ein bisschen schneit vielleicht..das wäre toll!:-love
schmuggelmäuschen, dir wünsche ich eine schnelle und gute genesung! hab vorhin auch schon meine zwillingsschwester ausm krankenhaus abgeholt..die wollt unbedingt am montag ihren blinddarm loswerden (:

schmuggelmaeuschen
24.12.2008, 15:43
ja hätte schlimmer kommen können. Aber entlassen wurde ich nur, weil ich ja als mta genug medizinisches verständnis hab... Toll ist nur, dass ich jetzt nicht zu all dem komme was wegen den klausuren liegen geblieben ist und nach den ferien gehen die klausuren weiter und wie ich mit dem fuß eine praktische prüfung machen soll weiß ich auch noch nich :-(
Aber danke für die gute besserung ihr seit lieb!!!!

Carolin279
24.12.2008, 15:54
hey,

euch allen frohe weihnachten und gesegnete festtage.
auf dass ihr sie gut übersteht.

@schmuggelmäuschen: dir vor allem gute besserung.

Yabbi
24.12.2008, 16:58
auch von mir an alle Frohe Weihnachten und lasst euch schön bescheren :) :-angel

SuperSonic
25.12.2008, 10:02
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lernt nicht so viel! :-))

Gruß,
SuperSonic

Geerthe
25.12.2008, 15:01
Ein besinnliches Weihnachtsfescht, schöne Tage im Kreise der Familie.
Viele Geschenke!?
Gute Fahrt wieder in die Studentenbude zurück und paßt auf, daß der gute Baum nicht abfakelt. Immer schön einen Blick auf die Kerzen!


Geerthe