PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK1 CD , muss es Aktuell sein ?



xHell84
24.12.2008, 11:01
Hallo Zusammen ,

Ich will ein GK1 CD kaufen, und ich weiß net , ob es aktuell sein muss !

Alte Version kann man billig in ebay finden , deshalb frage ich .


Lg
AD

DocOZ
24.12.2008, 11:04
hey,
klar kannst du dir die alte version kaufen. die fragen üben und dein wissen überprüfen geht damit genau so gut....
grüße

roger rekless
24.12.2008, 11:41
Fehlt dir halt pro Halbjahr ein Physikum. Ob das den Preisunterschied dann rechtfertigt ist die Frage.
Aber evt. kannst du dir die Fehlenden Physika ja auch anderweitig besorgen.

Giant0777
24.12.2008, 13:07
du kannst dir die letzten 4 physika auch über die fachschaft in form der orangen reihe besorgen! und zwar umsonst!

also, ne mediscript-cd von 2006 reicht allemal!

frohes fest :-winky

xHell84
24.12.2008, 14:37
du kannst dir die letzten 4 physika auch über die fachschaft in form der orangen reihe besorgen! und zwar umsonst!

also, ne mediscript-cd von 2006 reicht allemal!

frohes fest :-winky


Echt ! Ich werde die fachshaft dann fragen , ob sie die Orangen Reihe haben !

Frohe Weinachten für alle

CYP21B
26.12.2008, 00:03
Ich habe mir zum ersten Semester eine alte CD gekauft und dann jetzt vorm Physikum die aktuelle. Problem wenn du zum ersten Semester eine neue kaufst ist dass es dann bis zu deinem Physikum wieder etwas veraltet ist und das dann vermutlich mehr stört wie wenn du bis dahin mit der Orangen Reihe ergänzt.

Xylamon
26.12.2008, 21:17
Haben Analysen von Medi-Learn nicht ergeben, dass die meisten Altfragen den drei aktuellsten Altphysika entstammen? Vor dem Hintergrund würde sich das schon lohnen für die Physikumsvorbereitung...

Bei manchen unserer Uni-Klausuren hier in Gö war das ebenfalls so...

Nilani
30.12.2008, 17:08
aber es gibt doch auch den Tip in den ML-Skripten, die 3 letzten Physika für ganz zum Schluß aufzuheben. Dann bräuchte man nicht gleich die aktuellste CD kaufen. Aktuell hab ich ne 8/07-CD, die kreuz ich im Semester (scheinfrei). Aktuellere kreuz ich in der Bibo (auch für Klausuren hat es so gereicht, dort den fehlenden Rest durchzukreuzen) bzw. orange Reihe und vorm Physikum nä. Herbst hol ich mir entweder aktuelle CD oder den 3-Monats-Zugang von Thieme.