PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???



Seiten : [1] 2

The_Real
07.11.2002, 16:14
Hallo Leute!
Ich habe mir mal diesen unglaublichen Insidernamen gesichert...

:-)) :-)) :-))

wer weiß, was der mal später wert is!!!

Ihr könnt ja mal raten, wer ich bin.

der einzich wahre

ehemalige Userin 24092013
07.11.2002, 18:23
..................wer ist dat denn bloß?

*grübel*

und *sfg*

..........................na mit der Person werden wir schon unseren Spass haben ;-)

Gruss Kaddel

The_Real
07.11.2002, 23:42
Ich lach mich schlapp, jetzt versucht man schon, mich mit Beförderung aus der Jauchegrube in die Speakers Corner ruhigzustellen.

@Kaddel: ob ich mit Dir kleiner Göre noch Spaß haben werde, wird sich wohl noch zeigen.
Was sollen denn diese beknackten Punkte? Wenn Du etwas zu sagen hast, sag es; wenn nicht, laß es!

der einzich wahre

ehemalige Userin 24092013
08.11.2002, 08:37
Also die Göre lass ich mir nicht gefallen.
Musst Du irgendwas kompensieren mit den Äusserungen?! :-???

Die Punkte sind intellekteulle Denkpunkte.............um meine Worte
etwas netter zu formulieren....aber davon kannst Du ja nichts wissen.

Und nochmal nur für Dich.............................................. .................. .................................................. .................................................. .. .................................................. .................................................. ... .................................................. ....... ........................ :-))

Gruss Kaddel

Vystup
08.11.2002, 09:32
es gibt eine ignorier-funktion in diesem forum, wer sich also gestört fühlt, kann die einfach anstellen.

statt des eigentlichen beitrags steht da dann folgendes:

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Christian
08.11.2002, 10:47
Hallo zusammen,

um die Sache ein wenig zu entspannen: Die Person hinter The_Real ist der Redaktion bekannt - sie ist kein Mitglied der Redaktion - der "AiP/Assi in der ..." ist uns nicht bekannt. D.h. The_Real und "AiP/Assi in der ..." sind nicht identisch. Ihr werdet aber sicherlich herausbekommen, wer The_Real ist - viel Spass beim Suchen ;-)!


Grüße
:-winky Christian :-winky

ehemalige Userin 24092013
08.11.2002, 10:52
:-D

ehemalige Userin 24092013
08.11.2002, 11:20
Ich könnte ja jetzt....................aber nein.................ich bleib ganz ruhig ;-)


Gruss Kaddel

Feuerblick
08.11.2002, 13:40
Ich glaub auch, dass wir mit dem "Einzich Wahren" noch unseren Spass haben werden....
Eigentlich auch keine schlechte Idee, seine Frechheiten "anonym" loszuwerden.....schließlich muss man so keine Angst vor Bestrafung haben :-))

Das Funkelauge

Pünktchen
08.11.2002, 13:58
Original geschrieben von Feuerblick
Eigentlich auch keine schlechte Idee, seine Frechheiten "anonym" loszuwerden.....schließlich muss man so keine Angst vor Bestrafung haben :-))


:-D
Ich glaube auch the_real kann man bestrafen und dann den richtigen treffen :-) ....er soll sich bloß nicht fühlen wie der "größte"....isser nämlich nich... :-? naja kommt immer drauf an aus welcher Perspektive man das sieht :-blush

gruß
Pünktchen

PS. Ich unterstütze Kaddel in ihrer Pünktchenaktion :-D ............................................ Punkte sind im übrigen nicht beknackt...

Froschkönig
08.11.2002, 15:04
Isch weiß wer´s is :-D

Lava
08.11.2002, 17:03
Was denn? Sehnen wir uns nun schon nach sinnlosen Auseinandersetzungen??
:-dagegen

Feuerblick
10.11.2002, 10:32
Ja, Pünktchen, das kommt in der Tat auf die Perspektive an. Aus seiner Perspektive könnte sich der "Einzich Wahre" in der Tat als der "Größte" ansehen. :-)

Und gegen Punkte und Pünktchen hab ich auch nix............................................... ...........................
.................................................. .............................
.................................................. .............................
.................................................. ..............................
.................................................. .............................
.................................................. ..............................
.................................................. .....nix Wirksames zumindest.................. :-D

Hähä!

Nix für ungut!

Feuerblick (heute etwas übermütig....) :-music

The_Real
11.11.2002, 10:41
Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Seid ihr wirklich angehende Mediziner?

Ein Arzt sollte zumindest etwas Gewissenhaftigkeit, Souveränität
und Sozialkompetenz ausstrahlen.
Ihr aber legt das Verhalten alberner Kindergartenküken an den Tag.

der einzich wahre

Feuerblick
11.11.2002, 11:41
Also, du "Einzich Wahrer", wenn ich irgendwann mal aufhöre im tiefsten Herzen noch Kind zu sein, dann darfst Du mich getrost irgendwo eingraben, dann will ich nämlich lieber gar nicht mehr sein!!!!!!!!!!!

*funkel"

Feuerblick

ehemalige Userin 24092013
11.11.2002, 15:07
..................ja Real, hier haste ne Schaufel, dann kannste mitmachen....................... :-D


Gruss Kaddel

Pünktchen
11.11.2002, 15:09
Der Ernst des Lebens kommt noch früh genug und bleibt mir auch lange erhalten, da ich ja noch mindestens 55 Jahre zu leben habe :-D also laß ich dem Kind in mir freien Lauf... :-blush

Du kannst ja gerne Spielverderber spielen...

Pünktchen :-)

ehemalige Userin 24092013
11.11.2002, 15:25
....wird nicht jeder Erwachsene auch mal Kind?

Spätestens, wenn der Sohn an Weihnachten ne Modelleisenbahn bekommt ;-)

Gruss Kaddel

Froschkönig
11.11.2002, 17:13
Original geschrieben von The_Real
Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Seid ihr wirklich angehende Mediziner?

Ein Arzt sollte zumindest etwas Gewissenhaftigkeit, Souveränität
und Sozialkompetenz ausstrahlen.
Ihr aber legt das Verhalten alberner Kindergartenküken an den Tag.

der einzich wahre

Soso...Du bist wahrscheinlich ein verbiesterter mittdreißiger, der in seiner Freizeit Fachzeitungen über Dosenrecycling oder ähnlich spannende Dinge liest und nur neidisch auf unseren "Kindergarten" ist :-D

der einzich wahre Froschkönig :-)) :-)) :-))

airmaria
11.11.2002, 18:03
Hey Könich!!!
Was willst Du mir denn da in die Schuhe schieben?

Alles nur ein schlechtes Ablenkungsmanöver oder was?

Immer schön vorsichtig, sonst gibt es kein virtuelles Biertrinken im Chat mehr!

:-)) :-)) :-))


"Mary" airmaria