PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum PJ Wechsel nach München an die LMU- DRINGEND



seleilazi
29.12.2008, 11:12
Hej!

Ich werd zum Febr.2009 an die LMU fürs PJ wechseln und wollt mal was fragen:
weißt jemand, ob ich mich online beim Immatr.amt bewerben muss oder ob es reicht, mich einfach zu immatrikulieren? Die im Dekanat haben gesagt, dass das PJ nicht zulassungsbeschränkt ist und im Imma.amt heißt es, dass für solche Studiengänge einfach eine Immatrikulation reicht. Man muss sich also nicht nochmal richtig bewerben. Aber ich bin mir nicht sicher... Die Bewerbung für die Bewerbung läuft nämlich am 14.1. schon aus... Kannst mir jmd. weiterhelfen??

DANKE!

McBeal
29.12.2008, 11:24
Ich habe das Thema mal ins München-Forum verschoben, weil ich glaube, dass Münchner Dir da besser helfen können. Über den Verweis im PJ-Forum kann aber auch jeder den Beitrag finden, der nur dort liest.

LG,
McBeal, Moderatorin Medi-Learn-Foren

Solara
29.12.2008, 20:19
Frag in der Studentenkanzlei nach - vor dem 7.1. kannst du doch eh nix tun, auch eine online-Bewerbung, falls nötig, wird doch nicht bearbeitet, die sind im Urlaub (oder so *g*) - und wenn du sowieso bis 14.1 Zeit hast, sollte das doch klappen!
Aber vorläufig eingeteilt bist du schon für die Tertiale, oder?

seleilazi
30.12.2008, 10:23
Aber vorläufig eingeteilt bist du schon für die Tertiale, oder?

Ja, bin schon vorläufig eingeteilt. Muss eben nur noch das mit dem Imma.amt regeln, und dann sollte es eigentlich klappen. Danke schonmal für deine Hilfe!!

seleilazi
30.12.2008, 10:50
Ja, danke McBeal! Wünsch dir einen guten Rutsch!