PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND! Biete Hamburg, suche Göttingen für PJ Feb 2009



adalgisa21
29.12.2008, 14:34
Brauche einen Studienplatz in Göttingen zum PJ-Beginn Februar 2009. Damit ich ans Krankenhaus Rotenburg kann, sonst muss mein Töchterchen (12 Monate) jeden Tag sehr lange betreut werden.
Hamburg ist schön!! Viele Lehrkrankenhäuser zur Auswahl!!
Meine Tel. ***** oder Mobil *****
Schickt ne SMS, ich ruf auch zurück!

[Edit by Strodti]

roger rekless
29.12.2008, 14:50
Brauchst du da zwangsweise nen Tauschpartner? Wenn die Göttinger Kliniken an PJlern nicht total überlaufen sind sollte sich die Uni doch über einen weiteren Studenten freuen der nichts kostet aber einen Abschluss mehr liefert!

adalgisa21
29.12.2008, 14:54
Brauchst du da zwangsweise nen Tauschpartner? Wenn die Göttinger Kliniken an PJlern nicht total überlaufen sind sollte sich die Uni doch über einen weiteren Studenten freuen der nichts kostet aber einen Abschluss mehr liefert!

Bisher zeigt sich die Uni nicht sehr kooperativ, was eine Direktbewerbung angeht. Versuche es aber noch einmal, danke!

actin
29.12.2008, 14:54
Beim Studienplatztausch kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ein Tipp: Lösch Deine Telefonnummern und bitte potenzielle Tauschpartner lieber um eine pn.

Gruß und viel Erfolg beim Suchen!

Kackbratze
29.12.2008, 17:04
Lösche bitte sofort deine Daten dort oben um Mißbrauch vorzubeugen!!!

An der Uni Göttingen ist folgende Person fürs PJ zuständig und damit auch erster Ansprechpartner für Dich:
http://www.med.uni-goettingen.de/content/912.html

Bisher (auch aus eigener Erfahrung) was das Dekanat immer sehr zuvorkommend und kooperativ, wenn es um solche Dinge ging.
Einfach mal anrufen oder eine Mail hinschreiben!

Strodti
29.12.2008, 17:20
Bitte tauscht Telefonnummern per PN oder email aus.
Gruß, Strodti