Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2008 war....

Seiten : 1 [2]

Szaf
01.01.2009, 22:57
Ereignislos und geprägt von persönlichen, beruflichen und gesundheitlichen Rückschlägen. :-nix

Solara
01.01.2009, 23:05
Besser als 2007 - aber 07 war auch nicht mehr zu unterbieten :-nix - schau' mer mal, was uns 2009 bringt - interessant wird's sicher ;-) !

Denüse
02.01.2009, 04:31
...unterm Strich wirklich toll! :-love

Habe den einen Menschen getroffen, auf den man oft ein Leben lang wartet :-love, habe viele schmerzliche Entscheidungen treffen müssen, die sich nun aber als wirklich gut herausstellen... Eigentlich habe ich ein ganz neues Leben angefangen mit neuer Stadt, neuen Menschen, neuem Job... Das war und ist wirklich eine gute Entscheidung gewesen! :-)

Was mir aber dennoch immernoch weh tut ist, dass ich viele Freunde zurückgelassen habe, die ich immernoch vermisse und wohl auch erstmal weiter vermissen werde... :-heul

Aber 2009 bringt ja schon bald Besuch! :-love Freu mich ganz arg!!! :-oopss

Hellequin
02.01.2009, 09:59
Wie lautete doch dieser alte chinesische Fluch?
"Mögest du in interessanten Zeiten leben."
Das beschreibt mein 2008 ziemlich gut, im negativen wie im positiven.

Evil
04.01.2009, 15:44
... eigentlich ganz cool :-)

THawk
04.01.2009, 15:57
... ein Jahr mit immensen Höhen und tiefen Tiefen. Viele Erfahrungen, die ich dann doch nicht missen möchte. Mal schauen wie es 2009 wird...

LaTraviata
04.01.2009, 23:07
Einerseits ein Jahr, wie jedesandere auch, das mich älter :-( und reifer werden ließ... viele Dinge haben sich ganz anders entwickelt, als jemals erwartet. Jedoch war es ein prägendes Jahr mit dem Einstieg in den Job, dem Umzug in meine Traumwohnung, und, und und...
Aber 2009 wird allein in der Mitte spannend, da das Ende meiner Aubildung dann bevorsteht, und wieder einmal etliche Neuerungen anstehen. Zu viele sollten es jedoch nicht sein... ich würde sehr gerne hier in meiner WG wohnen bleiben und endlich den Studentenstatus in Marburg innehaben... :-keks!

Evista
05.01.2009, 10:26
Traumatisch. Euphemistisch ausgedrückt "erkenntnisreich" und wenigstens ein abschreckendes Beispiel für alle Zukunft. Wobei ichs einfach am liebsten aus meiner Erinnerung und der des Kollektivs für immer löschen möchte.

gyrasehemmer
12.01.2009, 17:31
... ein Jahr mit immensen Höhen und tiefen Tiefen
:-meinung