PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingskleidung



Seiten : [1] 2

Evista
01.01.2009, 00:44
Welche Farben habt ihr so im Kleiderschrank liegen bzw. was tragt ihr am liebsten?

little_lunatic
01.01.2009, 01:01
zu 98% schwarz.

Medicus_bonus
01.01.2009, 03:59
ordentliche blaue Jeans, Hemd, Pullover, passende Schuhe. Das Ganze eben in allen Farbvariationen :-))

Linda.1001
01.01.2009, 16:02
zu 98% schwarz.


Ach neee :-))

Da schließ ich mich direkt an. Die anderen 2% sind dunkelgrün und rot. :-love

(nur um das klar zu stellen: kein Gothic)

little_lunatic
01.01.2009, 16:24
Ach neee :-))

Da schließ ich mich direkt an. Die anderen 2% sind dunkelgrün und rot. :-love

(nur um das klar zu stellen: kein Gothic)

:-) bin auch kein goth. fühl mich in schwarz einfach am wohlsten. :-nix IST doch bunt! :-)) wenn man alle farben zusammenmischt kommt schwarz raus. und vereinzelt hab ich mal nen blauen hoodie oder so. da fühl ich mich schon auffällig bunt. :-blush

Jutti
01.01.2009, 20:06
Rosa :-love
Egal ob Schuhe, Pulli, Shirt, Top. Bis vor kurzem hatte ich sogar eine rosane Brille. :-) Und ich hab einen Mantel, der rot-weiß "gewebt" ist, der sieht von Weitem auch aus wie rosa. :-D

Evista
02.01.2009, 00:16
Nur 98% schwarz? Ich krieg glatt hundert zusammen...geb aber eine Prädisposition für Depression zu...

Ansonsten ziehe ich gern hohe Schuhe und Röcke an, ist so ein Spleen von mir, auch schminke ich meine Augen gern dunkel, was wegen der hellen Haare nur begrenzt oft möglich ist...denn elegant soll es schon sein, keinesfalls will ich aussehen wie ein Freak...

Denüse
02.01.2009, 04:22
zu 98% schwarz.Ich gehe mit und steigere auf 99%... :-)) :-oopss

Das restliche Prozentchen ist weiß oder blau (Arbeitskleidung ;-) ), oder olivgrün, weils so gut zu den roten Haaren passt... :-oopss

Und nein, ich bin auch kein Goth, ich steh nur einfach auf Schwarz... :-love

Oder wie die Ärzte so schön singen: Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns gebor´n... :-winky

Flauta
02.01.2009, 12:32
Lieblingsfarbe: blau und schwarz
Schwarze Kleidung sieht per se immer irgendwie schick und besser aus, als andere Farbe. Da schwarz Konzertfarbe ist, hab ich davon recht viel.
Derzeit aber auch lila ("Mauve")

LaTraviata
02.01.2009, 12:39
Ich habe auch viele Oberteile, gerade Pullis, in schwarz oder grau meliert. Desweitere finden sich aber auch etliche andere Farben, gerade grün oder koralle trage ich noch sehr gerne. Blusen sind bei mir immer irgendwie hellblau-weiß oder aber neuerdings auch grün/weiss oder rot/weiß gestreift. Hellblau oder uni weiß habe ich auch gerne.

Bei Accessoires habe ich auch gerne etwas Farbe. Sonst sieht's so triste aus. Gerade zu schwarzen oder grauen Oberteilen brauche ich etwas Kontrast, da es sonst schnell konform oder altbacken an mir wirkt.

Ansonsten eben Jeans, ab und an auch schwarze Hosen... oder mal ein Rock bzw. Kleid.
Schuhe habe ich am Liebsten flache, da ich mich darin am Wohlsten fühle und nicht laufe, wie ein Storch im Salat! :-))

Flauta
02.01.2009, 12:43
Schuhe: müssen bequem sein und auch nach mind. 6h am Tag stehen und auf kurzer Distanz herumgehen noch angenehm zu tragen sein, und EInlagen müssen reinpassen -> keine grosse Auswahl

Am liebsten ist mir mittlerweilen die Kombi Hose, T-Shirt, Jacke oder Blazer. Kann man dann, wenn man merkt man schwitzt, bequem ausziehen.
Blusen mag ich nicht so ( ich hasse es, diese Teile zu bügeln und man hat oft nicht genug Armfreiheit um an Tafeln zu schreiben).
Wichtig ist, dass es bequem ist, nicht verrutscht und Taschen vorhanden sind.

papiertiger
02.01.2009, 14:02
und ich dachte immer ich trage zu viel schwarz :-oopss

meinen Schrank füllt ca. 70 % schwarz, 20 % grau/braun/weiß, 10 % weinrot und orange, außerdem ein einzelner grüner pulli und zwei paar blaue Jeans :-)) komm mir grad so bunt vor.

flache, bequeme Schuhe, habe eigentlich immer nur ein, zwei Paar die ich dann trage bis sie außeinanderfallen (ist auch nötig, weil ich in Deichmann-Billigkram nicht laufen kann und entsprechend auf Teureres zurückgreifen muss ;) ). Mit Jacken ist es ähnlich. Gewohnheitstier.

Röcke und Kleider nur im Hochsommer. Blusen mag ich ganz gerne, verschwinden aber gerade zwangsläufig immer unterm Pulli, sonst frier ich ^^

Lava
02.01.2009, 14:12
Schuhe habe ich am Liebsten flache, da ich mich darin am Wohlsten fühle und nicht laufe, wie ein Storch im Salat! :-))

Juhu, ich bin nicht die einzige Frau, die das so sieht! :-)

Lieblingsklamotten: Fechtschuhe, Fechtsocken, Fechthose, Plastron, Fechtjacke, E-Weste, Handschuh (nur einer ;-) ), Fechtmaske :-love

Tessie
02.01.2009, 14:15
Okay, dann man zur Abwechslung jemand, der nichts schwarzes hat. :-))Habe gerade noch mal überlegt und nein, bei mir findet sich kein schwarzes Kleidungsstück (mal von dem abgesehen, was man so drunter trägt...)!
Ich bevorzuge Jeans in sämtlichen Stilen und Blau-Tönen und Oberteile in aller Regel in den Farben grün :-love , rot und weiß. Naja, und dann noch Chucks, wo ich schon alle erdenklichen Farben hatte...

Evista
03.01.2009, 22:13
Naja, so viele sind wir ja auch nicht. Bei Schuhen ist die Hauptsache, dass sie elegant sind, wobei ich Pumps einfach am Besten finde: Nur kann man sie eben besonders im Winter oft schlecht anziehen, geht damit langsamer und außerdem bekomme ich oft höllische Knie-und Rückenschmerzen...obwohl sie ja angeblich primär aufs Sprunggelenk gehen sollen.

@lava: Das mit den Fechtsachen meinst du nicht ernst, oder? Es sei denn, du bist so viel in der Klinik, dass deine Freizeit nur aus Fechten besteht...

@flauta: Einlagen in den Schuhen soll ich ja eigentlich auch tragen, krieg die nur nirgends rein..wo findest du da immer passende Schuhe? Kannst du mir vielleicht die Adresse oder einen Link geben? Wäre super, vielen Dank!

Logo
03.01.2009, 23:31
Im Moment:
Schwarzer Kapuzenpulli, Dickies O-Dog mit schöner Bügelfalte in dunkelbraun und irgendwelche Sneaker...

Sonst viel Schwarz, Braun, andere Erdtöne und bißchen Blau. Ungern Jeans. Funktionskleidung. Fleece.

ehemalige Userin 24092013
04.01.2009, 09:28
Ohje ....ich fürchte ich bin abgestiegen.....von 100% schwarz auf nur noch 85% :-nix
naja, wenigstens sind Bettwäsche und Handtücher (noch) anthrazit und wechselten nicht auf flieder.

Muster oder irgendwelche Motive auf Klamotten, das geht in der Regel garnicht. :-dagegen

Muriel
04.01.2009, 09:55
Wow Kaddel, ich habe Dich noch nie in Farbe gesehen, bin ja gespannt aufs nächste Mal :-D

Hoppla-Daisy
04.01.2009, 09:58
Kaddel in FLIEDER??????? DER TRENDFARBE???????????

FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!

ehemalige Userin 24092013
04.01.2009, 10:23
Wow Kaddel, ich habe Dich noch nie in Farbe gesehen, bin ja gespannt aufs nächste Mal :-D

Das stimmt ja so nicht. Auf dem letzten OFT hatte ich eine blaue Jeans an.

@ Dai: Flieder gäbe es maximal im Sommerurlaub auf irgendwelchen schönen Inseln, wo die Leute schnell wieder vergessen, was für (auch noch mit Blumen gemusterte) Kleidchen an mir hingen.