PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsmaterial EMS TMS



David-Rue
02.01.2009, 14:06
Hey Leute,
an alle diejenigen, die sich auf den kommenden TMS UND EMS vorbereiten. Ich verkaufe reichlich Material zur Vorbereitung auf den TMS bzw. EMS. Alles ist in recht gutem Zustand. Ihr könnt es einzeln oder zusammen erwerben. Sprecht mich einfach an. Hier ist eine Liste mit den Büchern:

Test für medizinische Studiengänge (4.Auflage, Aktualisierte Originalversion) 5€

Taste the Test (Band 1, medtest team) 15€

Konzentrationstest plus ein paar Extraübungen (medtest Team) 12€

Mini Med Test (medtest Team) 18€

Diagramme und Tabellen (MTK Institut für Testtraining) 18€

Mathematik im Test (medtest Team) 18€

Aufgabensammlung zum Untertest “Quantitative und formale Probleme” 5€

Figuren und Fakten lernen (medtest Team) 12€

Ordner mit Übunge „Muster zuordnen“ 10€

Ordner mit Übungen „Schlauchfiguren“ 10€

Ordner mit Übungen „Fakten lernen“ 6€

Ordner mit Übungen zum „Figuren lernen“ 10€

Kauft ihr die letzten beiden zusammen für 20€ bekommt ihr eine von mir erstellte Mappe mit eigenen Übungen zu den beiden Themen. Ich saß sehr lange an dieser Mappe um mir eigene Übungen zu erstellen, deswegen der kleine Aufpreis.

Wollt ihr ALLES ZUSAMMEN kaufen dann würde das statt 139€ 111€ kosten!!!

Falls ihr jetzt denkt, dass das ein bisschen teuer ist versucht euer Glück über Google. Es gibt sogut wie nie Gebrauchtangebote für TMS und EMS Testmaterial. Und da ich das alles neu kaufen musste könnt ihr euch ausrechnen, wie viel mich der ganze Spaß mal gekostet hat.
Das Porto zahle ICH. Über die Bücher im einzelnen könnt ihr euch auf folgender Homepage informieren und auch über die Neupreise. Die sind nämlich sehr ordentlich!
Meine email ist: [email protected]
Schreibt mir und ich gebe euch meine Telefonnummer.
http://www.eignungstest.ch/482_buchonline.php

Wenn es gewünscht wird, kann ich die Bücher auch als Ebay Auktion anbieten.

David-Rue
09.02.2009, 15:47
hey leute
die bücher sind alle weg....
bitte keine anfragen mehr!!!!
trotzdem wünsche ich allen viel erfolg!
gruß david

AyamMankiewicz
03.09.2012, 14:24
Hallo Ihr Lieben,

So wie euch ging es mir auch. Dieses Jahr stand für mich der TMS an und um mich bestmöglich darauf vorzubereiten, habe ich mir ein paar wertvolle Bücher angeschafft die mir nun meinen Studienplatz gesichert haben :)
Das Gute für Euch: Keines meiner Bücher hat Gebrauchsspuren, in keins ist etwas reingeschrieben! Ich habe mir die Bücher alle neu gekauft, sie einmal kopiert und dann mit den Kopien gearbeitet. Zustand ist also wie neu! Und jedes Buch biete ich euch billiger an!

Folgende Bücher verkaufe ich Euch:

- ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 1 des TMS, 5.Aufl.
(Orig. Preis: 12,95 EUR; Mein Preis: 10,95 EUR)

- ITB Consulting (Hrsg.) Test für med. Studiengänge- Originalversion 2 des TMS, 5.Aufl.
(Orig. Preis: 12,95 EUR; Mein Preis: 10,95 EUR)

- 10 neue Testversionen für 2011. Studien zur Vorbereitung des EMS/TMS: Konzentrationstest
(Orig. Preis: 21,95 EUR; Mein Preis: 19,95 EUR)

- Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme
(Orig. Preis: 11,95 EUR; Mein Preis: 9,95)

- Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
(Orig. Preis: 27,95 EUR; Mein Preis: 25,95)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren
(Orig. Preis: 25,95 EUR; Mein Preis: 23,95 EUR)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
(Orig. Preis: 25,95 EUR; Mein Preis: 23,95 EUR)

- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen
(Orig. Preis: 32,95 EUR; Mein Preis: 30,95 EUR)

- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren.
(Orig. Preis: 19,95 EUR; Mein Preis: 17,95 EUR)

- Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
(Orig. Preis: 26,90 EUR; Mein Preis: 24,90 EUR)

- Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
(Orig. Preis: 11,95 EUR; Mein Preis: 9,95 EUR)

Für diese 11 Bücher habe ich 330 Euro bezahlt. Doch der Preis war es mir allemal wert, mich optimal vorzubereiten und einen Studienplatz zu erhalten! Jetzt verkaufe ich sie wieder. Das gleiche könnt Ihr auch tun, wenn ihr hoffentlich im Medizinstudium seid!

Da man am besten mit den Büchern im Gesamtpaket lernen sollte und somit in keinem Untertest mehr Vorbereitungs- oder Wissenslücken bestehen bleiben, mache ich euch ein Gesamtpaket-Angebot: Alle Bücher für 280 Euro! (zzgl. Versand)


Also: Bei Interesse schreibt Ihr mir auf [email protected] und ich schicke euch die Bücher!

Liebe Grüße,
Ayam Mankiewicz