PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuronavigation- INFOS???



STWA
03.01.2009, 01:10
hey, mich interessiert das ganze thema neuronavigation ziemlich stark! meine frage, habt ihr vielleicht nen paar files als pdf oder ne idee, wo ich detaillierte informationen über das ganze procedere bekommen kann?

lg

jassyh
03.01.2009, 12:23
Über PupMed bestimmt!

Einfach mal als Suchbegriff eingeben, eventuell auf englisch.

Lava
03.01.2009, 12:28
Du findest bestimmt was bei den Firmen, die sowas herstellen, z.B. Stryker (http://www.stryker.de/index/de_pag_anwenderinfo/de_pag_produktportfolio/de_pag_navigation-main.htm?wa=2)

STWA
03.01.2009, 12:54
danke schonmal für eure aw's... hab auf pubmed nur nen problem, ich weiß nicht, wie ich an die artikel rankomme, der findet zwar was unter dem stichwort "neuronavigation", aber hmmm??? hilfe :D

Talelady
03.01.2009, 14:51
danke schonmal für eure aw's... hab auf pubmed nur nen problem, ich weiß nicht, wie ich an die artikel rankomme, der findet zwar was unter dem stichwort "neuronavigation", aber hmmm??? hilfe :Dviele der etablierten Fachzeitschriften müssten bei dir in der Bib zu haben sein, ob nun gedruckt (immer weniger) oder online (immer mehr)... auf die e-journals kannst du je nach Uni entweder nur vor Ort oder von überall auf der Welt mit deinem account zugreifen...

Moorhühnchen
11.01.2009, 19:52
danke schonmal für eure aw's... hab auf pubmed nur nen problem, ich weiß nicht, wie ich an die artikel rankomme, der findet zwar was unter dem stichwort "neuronavigation", aber hmmm??? hilfe :D
Mit Deiner Goethe Card kommst Du über www.ub.uni-frankfurt.de an relativ viele Artikel ran!! :-)

Log-in mit der Nummer auf der Goethe Card und Deinem 6stelligen Geburtsdatum.
Einfach mal die Rubrik "DATENBANKEN, E-LIB, E-JOURNALS, E-BOOKS" anklicken, dort unter "DATENBANKEN" - "MEDIZIN" durchsuchen. Blackwell Synergy, Thieme oder auch Elsevier geben oft einiges her....

Das erfordert ein bißchen Übung, aber es funktioniert meistens ziemlich gut!
Bei Fragen einfach nochmal melden..... an der Uni Bockenheim gibt es wohl auch richtige "Einführungskurse", um richtig mit diesem Angebot umgehen zu können....

STWA
24.01.2009, 16:06
hey, wollte euch nur bescheid sagen, dass ich von der einen firma 2 riesige pdfs zugeschickt bekommen habe, wer die haben mag, kann mir in einer PN gerne mal seine Emailadresse geben, ich schick sie euch dann zu.

lg