PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine antwort von ecfmg?



Sushiman
05.01.2009, 11:01
Hey Servus,

ich hatte mich für die Vergabe einer ID bei ECFMG beworben, allerdings dauert das jetzt schon ne ewigkeit an, ich frag mich die ganze zeit, ob ich irgendwas vergessen habe, allerdings steht da ja nach der ANmeldung für die ID, dass man 5 Tage warten soll, und dann bekommt man solch eine...

Weiss jemand bescheid? Ich warte jetzt schon ein paar Monate, mittlerweile möchte ich schon mal anfangen...

Schöne Grüße!!

°mAtIAs°
05.01.2009, 19:31
hatte meine nach 6 oder 7 Tagen im Postfach - da steht aber auch, dass, wenn Fehler/Ungereimtheiten da sind oder was fehlt, das ECFMG sich vorbehält, die Anfrage nicht weiter zu bearbeiten... also nochmal machen oder besser noch erstmal nachfragen

°mAtIAs°
11.01.2009, 02:24
...was ist da eigentlich draus geworden?

Poro
04.02.2011, 16:55
Ich habe das gleiche Problem... ich habe jetzt zum dritten Mal heute die ID beantragt. Das erste Mal nach 2 Wochen, dann jetzt noch mal nach 6 Tagen... ich hatte bereits vor einiger Zeit eine Email hingeschrieben, aber keine Reaktion... und nach 20 Minuten heute in der Warteschleife am Telefon (und immer noch in Rank 10) habe ich dann wieder aufgelegt. Ich meine, was soll man bei den Angaben zur ID falsch machen? Name, Geburtsdatum, Uni und Emailadresse... und bestätigen, dass man alles gelesen hat...
Jetzt wird es bei mir eh zu spät sein, denn selbst wenn ich sie innerhalb der nächsten 5 Tage bekomme, bekomme ich fürs Form 183 keine Unterschrift mehr.:-(, weil ich dann schon rüber fliege.