PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Geschenke für Mediziner?



lala
09.11.2002, 08:57
Hallo,

brauche mal Eure Hilfe. Kennt Ihr irgendeine Internetseite /Laden wo man lustige Dinge für Mediziner kaufen kann?
Ich meine jetzt mal nicht so brauchbare Geschenke wie Stauschläuche, Diagnostiklampen und so, sondern eben mal was kreatives, was irgendwie mit dem Medizinstudium/Arztberuf zu tun hat.

Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar!

Vystup
09.11.2002, 12:09
ich hab mal ein nettes t-shirt bekommen. aber kA wo das her ist.

ansonsten jedes spielwarengeschäft, da kann man einen kompletten notfallkoffer für wenig geld erwerben :D

eine krankenschwester-barbie gibt es bestimmt auch, dann muss er sich die später nicht mehr angeln... bei frauen ist das natürlich kein ganz so sinnvolles geschenk.

dann gibt es noch diese wunderschönen skelett-bausätze in tausenden verschiedenen varianten (gibts glaube ich sogar bei lehmanns).

Pascal
09.11.2002, 13:18
Mir fällt da spontan der Rippenspriezer Kalender ein. Ich kenne da minimum eine Person der du mit diesem Geschenk ne Freude machen würdest.

:-)) Nicht wahr Dr.Dolor?

Rugger
09.11.2002, 13:50
Ein Bekannter von mir hat mal ein H&M- Poster geschenkt bekommen, daß mit diversen Histo- Bildern und - Texten verfeinert war... So z.B. im Bereich der Lippen, Brustwarzen, Schamlippen etc. War zum todlachen!

R.

Sani
11.11.2002, 09:41
Hi ihrs,

unter www.medigag.de bzw www.medida.de (Hauptfirma)
könnt ihr vielleicht was finden, was Euch zusagt......Geschenketechnisch....

Viel Spass beim Suchen....

Grüße