PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher für TMS-Vorbereitung



Der-Udo
07.01.2009, 22:27
Die Bücher sind alle verkauft!


Hab mich letztes Jahr (ausschließlich) mit den 3 Büchern sowohl auf den TMS als auch auf den EMS vorbereitet.
Nachdem die Tests durchaus erfolgreich waren, verkauf ich die Bücher jetzt:

- Test für medizinische Studiengänge I
5. aktualisierte Auflage, Jan. 2008, keine Markierungen, super Zustand, sieht aus wie neu.
Amazon-Preis: 12,95€ --> 9€

- Test für medizinische Studiengänge II
5. aktualisierte Auflage, Jan. 2008, das Buch ist in einem super Zustand, sieht aus wie neu. (sinnvolle) gelbe Marker-Markierungen in den Texten von med.nat.Grundverständnis und Textverständnis. sonst keine Veränderungen
Amazon-Preis: 12,95€ --> 5€

- Test für medizinische Studiengänge. Aktualisierte Orginalversion 2
4. Auflage, 1995. guter Zustand, (sinnvolle) gelbe Marker-Markierung im Text von "textverständnis", sonst keine Markierungen oder Veränderungen.
Amazon-Preis: 6,49€ --> 3€ oder als kostenlose Zugabe, wer beide oberen Bücher nimmt

- Kostenlos dazu: TestInfo '07 und TestInfo '08 (EMS) mit Erklärungen zum Test und einigen Aufgaben. (gabs bei der EMS Anmeldung kostenlos dazu)

Zum Versand müsstet ihr 3€ dazuzahlen, da der Verand von AT nach Dtl fast 6€ kostet.
Wer bis 30.01. auf die Bücher warten kann, bekommt den Versand kostenlos, denn da bin ich wieder in Dtl.