PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher für Klinik und HEX abzugeben



Kerstin18
10.01.2009, 12:05
Hallo Leute,

habe einige Bücher abzugeben. Wohne in Frankfurt a.M., da könntet ihr die Bücher auch abholen. Ansonsten müsstet ihr halt Porto bezahlen und mir das Geld vorher überweisen. Preise sind grundsätzlich verhandelbar. Greift zu, sonst landen die Bücher bald bei Ebay. Bei Interesse bitte hier posten oder PM an mich.

Noch zu haben sind:

Crashkurs Innere Medizin (1. und aktuelle Aufl., 2004) 15€ (Neupreis 26,95€)
Super übersichtliches Buch von F. Kaestner, J. Warzok und C. Zechmann, mit den wichtigsten Krankheitsbildern der Inneren Medizin. Perfekt für die Vorbereitung auf eine Klausur oder das Examen oder wenn man sich einen schnellen Überblick über die Innere Medizin verschaffen will.
Leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, aber ansonsten wie neu. Keine Markierungen.

Chirurgie, Schnitt für Schnitt (Auflage von 2004) 40€ (Neupreis 79,95€)
Buch von A. Hirner und K. Weise, inklusive CD. Gutes Buch mit vielen Bilden für den Einstieg in die Chirurgie.
Gut erhalten. Keine Markierungen.

Augenheilkunde, Duale Reihe (2. u. aktuelle Aufl., 2003) 20€ (Neupreis 39,95€)
Buch von M. Sachsenweger. Gut geeignet für die Vorbereitung auf den Augenkurs und die VL, sowie die Klausur. Viele Bilder. Nur zu empfehlen.
Leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, sonst gut erhalten, keine Markierungen.

HNO, Boenninghaus (11. Auflage, 2001) 10€ (Neupreis 29,95€)
Taschenbuch von Boenninghaus und Lenarz. Gut geeignet für VL, Kurs und Klausur. Passt auch gut in die Kitteltasche beim Praktikum. Gut gegliedert.
Leichte Gebrauchsspuren. Vorne steht ein Name und Semester drin (habe das Buch auch gebraucht gekauft, war bereits drin). Sonst keine Markierungen.

Kerstin18
21.01.2009, 09:07
Eine Woche lasse ich die Bücher hier noch stehen, dann landen sie bei Ebay. Also am besten schnell zugreifen.

Kerstin18
22.01.2009, 11:40
Die CDs sind weg. Sonst noch alles zu haben!!!

Kerstin18
02.02.2009, 16:13
Den Exaplan und die Mediscript-Bücher von 10/07 könnt ihr bis Sonntag noch bei Ebay ersteigern.