PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediziner Chat



Seiten : [1] 2

smurfonline
10.01.2009, 16:37
www.medi-chatter.de

der Chat für Medics :-dafür

Feuerblick
10.01.2009, 16:39
:-nix Der ist auch auf der Startseite des Forums verlinkt.

Ach ja: Wer die weiße Schrift auf weißem Grund nicht lesen kann, der sollte einfach mal so tun, als würde er auf der Seite Schrift markieren... und hokuspokus... :-))

Ehemaliger User 05022011
10.01.2009, 16:40
www.medi-chatter.de

der Chat für Medics :-dafür

dein link funktioniert leider nicht

Feuerblick
10.01.2009, 16:42
Tut er, Khiri. Siehe oben....

smurfonline
10.01.2009, 16:48
:-party
Man muss doch nur nochmal Werbung machen... und ja, es gibt viele Schriften auf weißem Untergrund in diesem Forum und nicht alle werden gesehen/erkannt/registriert.. :-oopss

Ehemaliger User 05022011
10.01.2009, 16:54
Tut er, Khiri. Siehe oben....

ja hab deinen eintrag oben schon gesehen und gleich mal gesucht, aber leider es dort nicht gefunden ( die startseite ist einfach etwas zu überladen oder ich bin zu doof)

McBeal
10.01.2009, 16:58
ja hab deinen eintrag oben schon gesehen und gleich mal gesucht, aber leider dort es auch nicht's gefunden ( die startseite eist einfach etwas zu überladen oder ich bin zu doof)
Unter den Namen, wer gerade online ist befindet sich: "Aktuelle Chatter im MEDI-LEARN Chat". Einfach mal draufklicken. ;-)

LG,
Ally

Feuerblick
10.01.2009, 16:59
Klick einfach mal auf den Link vom Schlumpf im ersten Posting und markiere dann auf der weißen Seite, die dann erscheint (und das tut sie, ich habs ausprobiert) den Text. :-))

Ehemaliger User 05022011
10.01.2009, 17:19
Klick einfach mal auf den Link vom Schlumpf im ersten Posting und markiere dann auf der weißen Seite, die dann erscheint (und das tut sie, ich habs ausprobiert) den Text. :-))

danke - das hat jetzt funktuoiniert, aber dann muss man sich einlogen und die daten von der medi-learn seite , also die die ich nehme um mich hier im forum anzumelden reichen dafür nicht - ist das richtig? , ach am besten ich bleib einfach hier im forum oder "verpasst" man in dem chet was interessantes oder , amüsantes oder lehrreiches oder sonst irgendwas?

Feuerblick
10.01.2009, 17:25
Verpassen wird man nichts.... weder im Chat noch hier im Forum... soll heißen: Das ist einfach Ansichtssache. :-nix

Ehemaliger User 05022011
10.01.2009, 17:30
Verpassen wird man nichts.... weder im Chat noch hier im Forum... soll heißen: Das ist einfach Ansichtssache. :-nix

ach hier im forum ist es doch schon manchmal ganz amüsant

muss man sich für den chet extra anmelden ?

Feuerblick
10.01.2009, 17:33
Muss man, wenn man chatten möchte.

Ehemaliger User 05022011
10.01.2009, 17:44
Muss man, wenn man chatten möchte.

Danke - und nun leider noch ne Farge, falls du noch so viel geduld mit mir blödi hast , wo finde ich das ? da wo ich dank deines hinweises war, konnte man nur die anmeldung vornehmen , aber sich nicht als neunutzer erstmals registrieren

McBeal
10.01.2009, 18:00
Die Startseite sieht so aus:

Willkommen im Chat von MEDI-LEARN!

[...]



Registierung

ACHTUNG: Beim Systemabsturz des Chats am 09. September 2006 wurde die Datenbank mit den Usernamen leider zerstört, so dass Ihr Euch neu anmelden müsst, um den Chat zu benutzen. Wir bitten Euch daher Euch für diesen Chat erneut zu registrieren.

[Hier geht es zur Registrierung]



Eingang

Nun wünschen wir Euch viel Spass im Chat - bei Fragen stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung.

[Hier geht es in den Chat]


Also - auf "hier geht es zur Registrierung" klicken und Dich registrieren. ;-)

LG,
Ally

Feuerblick
10.01.2009, 18:01
Wenn du auf den Link im ersten Posting dieses Threads gehst und die Schrift markiert hast, so geht es auf der Seite im ersten Absatz zur REGISTRIERUNG und erst im zweiten Absatz zum Einloggen.



Willkommen im Chat von MEDI-LEARN (http://../../)!

Neue Technik - Flash

Die neue Chatsoftware basiert auf Flash - um den Chat nutzen zu können, solltet Ihr die aktuellste Version von Flash installiert haben. Flash ist für alle gängigen Browser (u.a. Internet Explorer, Firefox, Opera etc.) als sogenanntes PlugIn verfügbar. Wenn Ihr den Chat betretet, bekommt Ihr einen Hinweis, wenn Ihr noch kein Flash auf Eurem Rechner habt. Folgt dann bitte einfach den Anweisungen zur Installation von Flash, die bei den verschiedenen Browser unterschiedlich ist.



Registierung

ACHTUNG: Beim Systemabsturz des Chats am 09. September 2006 wurde die Datenbank mit den Usernamen leider zerstört, so dass Ihr Euch neu anmelden müsst, um den Chat zu benutzen. Wir bitten Euch daher Euch für diesen Chat erneut zu registrieren.


[Hier geht es zur Registrierung (http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/profile.php?register=true)]




Eingang

Nun wünschen wir Euch viel Spass im Chat - bei Fragen stehen wir Euch wie immer gerne zur Verfügung.


[Hier geht es in den Chat (http://ghandi.de1.biz/seiten/medi-chatter/flashchat.php)]

McBeal
10.01.2009, 18:02
Gimme five, Funkel. :-)) Auch wenn Du es natürlich viel schöner gemacht hast mit den direkten Links. :-)

LG,
Ally

Feuerblick
10.01.2009, 18:10
*5* an Ally :-D

Ehemaliger User 05022011
10.01.2009, 18:25
*5* an Ally :-D

nee, nee - ein großes Dankeschön an euch beide !

stud_tir
10.01.2009, 18:43
Gibts den auch über IRC?

Linda.1001
10.01.2009, 18:50
Ach ja: Wer die weiße Schrift auf weißem Grund nicht lesen kann, der sollte einfach mal so tun, als würde er auf der Seite Schrift markieren... und hokuspokus... :-))


Hä? Ich hab da blaue Schrift auf blauem Grund. Bin ich doof? :-nix