PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG Zimmer in Oststadt frei



sminchen88
13.01.2009, 22:50
Hallo,
ich hoffe, mein beitrag ist hier richtig gelandet, hab kein eigenes Thema fürs WGs gefunden :)

Also, ich studiere an der MHH im 3. Semester Zahnmedizin und suche einen neuen Mitbewohner/in für meine 2er WG.


frei ab: 1. März 2009
Hallerstr. 9, 30161 Hannover (Oststadt)

Größe: 16qm
Kaltmiete: 169€
Nebenkosten : 89 € Kaution : 350 €

Die Wohnung liegt in der Oststadt, nähe Lister Meile/Hbf. Zu Fuß 10 Min. bis zum Hauptbahnhof, 15 Minuten bis in die Innenstadt. Penny, Kaufland, Extrablatt, Cinemaxx und viele andere Geschäfte sind quasi um die Ecke.
Die Wohnung hat 3 Zimmer (das 3. Zimmer dient als Wohnzimmer), alle Zimmer sind mit Laminat ausgelegt (1 Jahr alt). Das angebotene Zimmer ist 16qm groß und verfügt über einen Balkon.
Kühlschrank, Backofen, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster etc. in Küche vorhanden.
Auf dem Dachboden gibt es eine Gemeinschaftswaschmaschine und Trockenraum; Kellerraum ebenfalls vorhanden.
Telefon/Internet(DSL) würden dich monatlich 15€ kosten.

Suche einen netten neuen Mitbewohner, mit dem man auch mal kochen, DVD schauen und Spaß haben kann, also keine reine Zweckswohngemeinschaft :)


Bei Interesse/Fragen melde dich! :-)

Yasmin
Handy: 01577/3944361 Festnetz: 0511/4747772