Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoerotische Unfälle

Seiten : 1 [2]

Ehemaliger User 05022011
14.01.2009, 20:56
Das Alter von eingeführten Kugelschreiberhülsen lässt sich sogar sehr genau bestimmen. Hierzu gibt es an einigen Unis kleinere Arbeitsgruppen (so in Halle, Magdeburg, München und Giessen). Anhand der verwendeten Legierungen und der Größe der Hülse lässt sich wohl nicht nur das Alter, sondern auch der Hersteller sehr genau ermitteln. Vor allem bei älteren Modellen. Bei den neueren wird es wohl schwieriger, weil viele Kugelschreiberhersteller die gleichen importierten Hülsen verwenden.
Mal im Ernst: wahrscheinlich hatte der Patient einen Zeitraum von ca. 40 Jahren angegeben. Es war wohl einfach eine langer Zeit *rolleyes*

ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass jemand weiß, dass er seit 40 Jahren so eine Hülle in seinem Harnleiter hat und nichts macht , da wäre doch eher wahrscheinlich, dass er das längst vergessen hat, dass er sich das Ding mal da reingesteckt hat (zum Beispiel als Kind könnte ich mir vorstellen) und es dann durch Zufall bei einer Untersuchung wieder entdeckt wurde

Skalpella
14.01.2009, 21:01
Harnröhre!

Sebastian1
14.01.2009, 21:13
und wie konntest ihr so genau das Alter der Kugelschreiberhülse bestimmen oder hat sich der Patient das Datum notiert, wann er sie reingesteckt hat (dann mal alle Achtung, dass der den Zettel jetzt noch fand) ?

Das Jahrzehnt konnte er uns schon noch sagen, es soll Gerüchten zufolge tatsächlich möglich sein, vermittels modernster Methoden sogar mit Patienten zu SPRECHEN. D'oh!

Im Übrigen: Man muss nicht mehrere Beiträge im selben Thread direkt nacheinander schreiben, man kann auch in einem Posting auf mehrere vorhergegangene Bezug nehmen. Und man kann auch verschiedene Vorgängerpostings in einem eigenen quoten....

So zum Beispiel:

ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass jemand weiß, dass er seit 40 Jahren so eine Hülle in seinem Harnleiter hat und nichts macht
Hat er doch. Er hat's mit Utensilien gereinigt, wenn's verstopft ist. Als die dann allerdings irgendwann abgerissen sind, führte an der Klinik nunmal kein weg mehr vorbei.

derAnda
14.01.2009, 21:19
Geschehen in meinem PJ Haus: der AVT FA (auch noch der go-to-guy für alle proktologischen Geschichten - da hat man wohl bewusst auf maximale Kompetenz gesetzt) birgt einen noch vibrierenden Vibrator aus dem Patientenrectum. Kuckt erst blöd und drückt das Teil dann der anwesenden Jung-Assi in die Hand. "Äh, nimm mal, du kennst dich mit sowas besser aus."

Shakespeareslady
14.01.2009, 21:22
Auch wenn ich leider (oder zum Glück?! :-oopss ) noch keine solcher Geschichten erlebt habe, habe ich gerade an die Patienten gedacht. Wie doll kann/muss sich solch ein Mensch wohl schämen?? :-oopss

P.S.: Da schrieb der Kuli plötzlich gelb. :-)) Tschuldigung..

Die Niere
14.01.2009, 21:27
der arme Hamster!
:-? :-kotz
Dann frag mal die Pet Shop Boys und woher sie ihren Namen haben!

BTW eine Dissertation mit dem Thema Autoerotische Unfälle mit dem Staubsauger existiert wirklich!

gruesse, die niere

Ehemaliger User 05022011
14.01.2009, 21:29
Im Übrigen: Man muss nicht mehrere Beiträge im selben Thread direkt nacheinander schreiben, man kann auch in einem Posting auf mehrere vorhergegangene Bezug nehmen. Und man kann auch verschiedene Vorgängerpostings in einem eigenen quoten....

ja ich weiß, ich muss aber noch rauskriegen wie das geht - also sorry

Hat er doch. Er hat's mit Utensilien gereinigt, wenn's verstopft ist. Als die dann allerdings irgendwann abgerissen sind, führte an der Klinik nunmal kein weg mehr vorbei.

das ist echt krass, dass sich jemand 40 Jahre nicht traut mit dem Problem zum Arzt zu gehen

Skalpella
14.01.2009, 21:35
Auch wenn ich leider (oder zum Glück?! :-oopss ) noch keine solcher Geschichten erlebt habe, habe ich gerade an die Patienten gedacht. Wie doll kann/muss sich solch ein Mensch wohl schämen?? :-oopss

P.S.: Da schrieb der Kuli plötzlich gelb. :-)) Tschuldigung..
:-))

Der Urologe damals erzählte, dass die Patienten wohl gerne sehr weit fahren würden, um einen Arzt zu konsultieren.
"Die Münchner fahren alle zu uns. Dafür fahren die von hier alle nach München..." :-))

Keenacat
14.01.2009, 21:36
Dann frag mal die Pet Shop Boys und woher sie ihren Namen haben!

BTW eine Dissertation mit dem Thema Autoerotische Unfälle mit dem Staubsauger existiert wirklich!

gruesse, die niere
:-))
Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern (http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mi t_Staubsaugern.pdf)

sorry, ich hab mich geirrt. das ist tatsächlich eine version mit bildern.

schwarzwald
14.01.2009, 21:38

Titel : "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern"

:-nix :-D :-oopss übrigens mit Bildern....

edit: da war jemand schneller ;-)

Sardokar
14.01.2009, 21:47
Ihr kennt nicht die Hamsterstory?

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

ANGEBLICHER Tatsachenbericht aus der LA Times

Moorhühnchen
14.01.2009, 22:13
Oh Mann, sehr geil ist übrigens Fall Nr. 15 (Seite 46) der Staubsauger-Diss... :-))

derAnda
14.01.2009, 22:23
Ich weiß nicht warum, aber bei dieser Dis schwingt irgendwie ein wenig schei*e trockener Humor mit.

A. EINLEITUNG
I. Anatomie des Penis
II. Masturbation bei Männern
III. Staubsauger

:-D

Meuli
15.01.2009, 11:56
Oh Mann, sehr geil ist übrigens Fall Nr. 15 (Seite 46) der Staubsauger-Diss... :-))

ja das ist auch mein Lieblingsfall :-)) :-))

Evista
15.01.2009, 13:31
Die Hamsterstory stamm doch von den "Darwin Awards", wenn ich mich nicht irre, oder?

Übrigens habe ich zu jedem der geschilderten Fälle Bilder gesehen.

Da ziehen sich einige einen Ring oder sogar Falschenhals um ihr bestes Stück und würgen die Blutversorgung sogar teilweise so stark ab, dass das Ding mumifiziert...die Staubsauger kennt ihr ja und den, der gerne Mehlwürmer in die Urethra kriechen lässt und davon ausgeht, dass die bei der Ejakulation wie immer rausgepustet würden, jemand der sich aus versehen erhängte (nackt im Wald) und erst Jahre später als Skelett wiedergefunden wurde...die Diagnose ergab sich nur aus einem Kamerabild mit Fernauslöser, mit der er seine Erektionsfähigkeit für die Ewigkeit oder seine Diasammlung dokumentieren wollte...nun, unglücklicherweise halt dann doch eher die Rechtsmediziner...

Die Dissertation auf dem Link scheint für den betreffenden auch ein großer Glücksfall gewesen zu sein...werden solche Arbeiten überhaupt noch vergeben oder betreut? Wie ist es an eurer Uni? Bei uns erklären sie sich nicht bereit dazu...