PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoerotische Unfälle



Seiten : [1] 2

Evista
14.01.2009, 18:20
Nach einer wirklich beeindruckenden Vorlesung dachte ich mir, hier mal einen Sammelthread mit den krassesten Fällen, von denen ihr gehört/die ihr gesehen habt, aufmachen zu müssen.

Dass Strangulation eine Erektion auslöst ist ja nichts neues, genau so wenig wie die Geschichten mit den Eheringen und Staubsaugern mit kurzem Aufsatz und Windrad weit vorne...aber jemand, bei dem ein Mehrwurm im Nierenbecken sitzt? Gibts in der Realität tatsächlich...der Himmel ist die Grenze...und so selten solls gar nicht mal sein!

Würde mich über ganz viele Beiträge zu diesem Thema freuen (wohl nicht nur ich).


P.S.: Würde wahnsinnig gern Daten und Literatur zu dem Thema recherchieren und dachte, dass es ideal wäre, das mit einer Doktorarbeit zu verbinden...wisst ihr, an welchen Unis hierzulande solche Themen zu haben wären? Und man als Student einer anderen Uni ohne die Uni wechseln zu müssen promovieren könnte?

Vielen Vielen Dank im Voraus!!!

Miss
14.01.2009, 18:47
Die Rechtsmedizin Hamburg hat angeblich eine ziemlich imposante Sammlung dazu. Entsprechend 'interessant' war auch die Vorlesung. Aber ob die das rausrücken für eine Doktorarbeit wage ich zu bezweifeln?

Aber das ist nicht Dein Ernst, das mit der Doktorarbeit?

Und was bitte schön ist ein Mehrwurm???

papiertiger
14.01.2009, 18:54
Die Rechtsmedizin Hamburg hat angeblich eine ziemlich imposante Sammlung dazu. Entsprechend 'interessant' war auch die Vorlesung.

Soso.. dann bin ich ja mal gespannt :-))




ggf. Mehlwurm/Mehlkäfer? ^^^^


ansonsten fällt mir da jetzt grad nur die Geschichte mit der rektal eingeführten Aubergine ein, die mir eine befreundete Krankenschwester mal erzählte :-D

Miss
14.01.2009, 18:58
Die ganze Rechtsmedizin-Vorlesung ist absolut sehenswert...jedenfalls gewesen. Tsokos ist ja jetzt Chef in Berlin, und der hat sie früher gemacht. Keine Ahnung, ob das jetzt immer noch sooo gut ist :-nix

luckyscrub
14.01.2009, 19:05
bei uns gibt es ein interessantes Bild in der Vorlesung Rechtsmed (nicht online): einer, der sich selbst geknebelt hat (mit taschentuch im Mund), dann Kugel in den Mund und dann hat er sich noch gefesselt. Todesursache: ersticken

Ansonsten aus meiner Notaufnahmezeit:
Rö-Bild mit einer eingeführten Glühbirne bei 80 jährigem
Päarchen steht vor dem Pförtner: er fragt, warum sie kämen; sie sagen nur, sie wollen zu einem Arzt: der Pförtner mußte aber "zuweisen" .....irgendwann sagten sie dann, das da was anal verschwunden sei....und es brummte noch

Evista
14.01.2009, 19:06
Die Rechtsmedizin Hamburg hat angeblich eine ziemlich imposante Sammlung dazu. Entsprechend 'interessant' war auch die Vorlesung. Aber ob die das rausrücken für eine Doktorarbeit wage ich zu bezweifeln?

Aber das ist nicht Dein Ernst, das mit der Doktorarbeit?

Und was bitte schön ist ein Mehrwurm???

Tut mir leid, MehLwurm meinte ich natürlich (Tippfehler)

Der hat sich die Viecher in einer Tierhandlung besorgt und seinen Spaß damit gehabt, hat immer geklappt, bis auf ein mal, wo das Ding nicht mehr rausging und bis in die Niere hochkrabbelte...

Keenacat
14.01.2009, 19:22
Tut mir leid, MehLwurm meinte ich natürlich (Tippfehler)

Der hat sich die Viecher in einer Tierhandlung besorgt und seinen Spaß damit gehabt, hat immer geklappt, bis auf ein mal, wo das Ding nicht mehr rausging und bis in die Niere hochkrabbelte...
klingt wie eine urban legend...

ehemalige Userin 24092013
14.01.2009, 19:42
iiiihhhhhhh

Das klingt wie Zahnspange anner Vorhaut, wie Hamster im Mastdarm und :-kotz

Ich mag ja keine Mehlwürmer aber das haben die echt net verdient.

Strodti
14.01.2009, 19:57
Witziger Thread *g* Zu der Mehlwurmgeschichte fällt mir eine South Park Folge ein, aber ich wollt ja keine schmutzigen Links setzen. Kennt ihr die Lemmiwinks Folge? ;-)

Sebastian1
14.01.2009, 20:00
Kugelschreiberhülse über 40 Jahre in der männlichen Harnröhre, Konservengläser und Futterrüben im Enddarm hab ich First Hand miterlebt (bei Patienten! :-))), die Uro- und Rechtsmed-Vorlesungen haben dann noch Ihren Teil beigesteuert.

christie
14.01.2009, 20:08
"First Hand" ? :-D

Sebastian1
14.01.2009, 20:13
Ja. Nicht "Eine Schwester der Bettnachbarin der Patiuentin der Oma des Bruders, der mal in einer Jugendherberge auf Klassenfahrt Bettnachbar des Vaters der Tochter war, die das angeblich mal gehört hat", sondern Dinge, von denen ich weiss, dass sie keine Urban Legend sind, sondern bei denen ich dabei war. War klar, oder? ;-)

Linda.1001
14.01.2009, 20:13
..., wie Hamster im Mastdarm


der arme Hamster!
:-? :-kotz

Ehemaliger User 05022011
14.01.2009, 20:27
Und was bitte schön ist ein Mehrwurm???

oh danke, dachte schon nur ich sei so doof das nicht zu wissen

Ehemaliger User 05022011
14.01.2009, 20:31
Tut mir leid, MehLwurm meinte ich natürlich (Tippfehler)

Der hat sich die Viecher in einer Tierhandlung besorgt und seinen Spaß damit gehabt, hat immer geklappt, bis auf ein mal, wo das Ding nicht mehr rausging und bis in die Niere hochkrabbelte...

und wie kann man damit Spaß haben, die sind doch ganz klein ?

Skalpella
14.01.2009, 20:34
Aber Evista muss dann auch von ihren Unfällen und Erfahrungen berichten! :-)) Und vielleicht noch ein paar andere User!
Uns hat der Urologe in der Krankenpflegeausbildung auch das "Schatzkästchen" seiner Abteilung gezeigt. Es war eine Tauchsiederspirale dabei :-wow
Aber gerade in diesem Bereich finden sich bestimmt mehr Urban Legends, als in irgendeinem anderen Bereich (diese Tauchsiederspirale könnte da auch einfach mal so jemand hineingetan haben, ohne dass dieselbige zuvor im Menschen war).
Ich weiß auch immer noch nicht, ob die 1,5l PET- Colaflasche (retrograd eingeführt) auf dem Röntgenbild eine Ente ist, oder nicht.

Ehemaliger User 05022011
14.01.2009, 20:35
Kugelschreiberhülse über 40 Jahre in der männlichen Harnröhre, Konservengläser und Futterrüben im Enddarm hab ich First Hand miterlebt (bei Patienten! :-))), die Uro- und Rechtsmed-Vorlesungen haben dann noch Ihren Teil beigesteuert.

und wie konntest ihr so genau das Alter der Kugelschreiberhülse bestimmen oder hat sich der Patient das Datum notiert, wann er sie reingesteckt hat (dann mal alle Achtung, dass der den Zettel jetzt noch fand) ?

Skalpella
14.01.2009, 20:44
Das Alter von eingeführten Kugelschreiberhülsen lässt sich sogar sehr genau bestimmen. Hierzu gibt es an einigen Unis kleinere Arbeitsgruppen (so in Halle, Magdeburg, München und Giessen). Anhand der verwendeten Legierungen und der Größe der Hülse lässt sich wohl nicht nur das Alter, sondern auch der Hersteller sehr genau ermitteln. Vor allem bei älteren Modellen. Bei den neueren wird es wohl schwieriger, weil viele Kugelschreiberhersteller die gleichen importierten Hülsen verwenden.
Mal im Ernst: wahrscheinlich hatte der Patient einen Zeitraum von ca. 40 Jahren angegeben. Es war wohl einfach eine langer Zeit *rolleyes*

Szaf
14.01.2009, 20:48
:-oopss

- eine 35 Jährige Patientin mit festgesaugter 0,5er Flasche in der Vagina
- ein Pärchen auf dem Bizarre Festival 1998 in einem Zelt auf dem Champingplatz, beide kamen nach einem ausgedehnten Sexspiel nicht mehr voneinander los und ließen verzweifelt den Sanitätsdienst rufen.
- ein älterer Herr um die 70 im SM Studio in Genitalien freiem Lack und Leder mit Handschellen gefesselt an eine Streckbank. Der Domina war der Schlüssel abgebrochen und Ersatz nicht auffindbar
- Ein 20 Jähriger Mann mit Sprichwörtlich Dicken Eiern, den Grund verschwieg er... :-D

luckyscrub
14.01.2009, 20:53
Mann .....will der KS nicht sagen, was los ist......Cockring ausgerissen; Eichel gespalten: Chirurg: "da müssen sie zu den Urologen" Pat: "ungern, da arbeite ich"

btw: absolut First Hand!