PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediscript CD Bluescreen



tturbo25
15.01.2009, 19:22
Hallo,
habe ein großes Problem! Und zwar hab ich auf meinen Macbook( late 2008) die Mediscript Cd (8/2007) unter Vista 32 bit installiert! Dann auch noch den Patch für Vista installiert! Hat auch alles geklappt und das Programm läuft auch erst! Leider stürzt der Rechner nach ungefähr 15 min ab und es kommt der legendäre Bluescreen und ich muss den Rechner neu starten! Hab die Mediscript Cd auch schon mal neu installiert, aber das Problem tritt immer wieder auf! Ich könnte kotzen, bitte helft mir! Bin sehr auf kreuzen angewiesen.

MFG tturbo25

Coxy-Baby
15.01.2009, 23:24
Beim Bluescreen steht ja a bisserl was aufm Bildschirm, meist
welcher Treiber abgekackt ist, wäre hilfreich.
Auch wenn da etwas steht wie Stop 0x0000000A kann man
alles wunderbar googeln wos klemmt.

derAnda
16.01.2009, 09:55
Ich hatte ein ähnliches Problem. Nach der Installation der Mediscript CD hab ich unter Vista 64bit am laufenden Band Bluescreens gekriegt. Der Patch hat auch nichts geholfen. Überprüf beim nächsten mal, ob als auslösende Datei die acedrvlg.sys angegeben wird.
Wenn ja, dann ist's ein Problem mit dem Kopierschutz. Konnte ich nur lösen in dem ich den vom Hand gelöscht hab. Die CD läuft dann aber auch nicht mehr.

roger rekless
16.01.2009, 10:20
Ich hab XP auf dem Macbook (nur zu Mediscript-Zwecken), das funktioniert problemlos. Mit Vista hast du ja schon auf nem PC genug Probleme mit der Mediscript CD.