Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt!

Seiten : 1 2 [3]

Linda.1001
04.02.2009, 08:20
werd glücklich mit ihr. Ich wein ihr keine Träne nach.

Anscheinend hat es der kleine Bruder von Influenza auf mich abgesehen. :-kotz Ist aber üüüüüüberhaupt nicht mein Typ. :-nix ;-)

hennessy
05.02.2009, 07:03
Anscheinend hat es der kleine Bruder von Influenza auf mich abgesehen. :-kotz Ist aber üüüüüüberhaupt nicht mein Typ. :-nix ;-)
*g*, wenns wirklich der kleine Bruder davon ist, dann wirst Du wohl eine Zeit mit ihm verbringen müssen.
Alles Gute!

papiertiger
05.02.2009, 08:15
der scheint momentan recht aktiv zu sein, der kleine Bruder.

Heimat vermeldete soeben, dass die halbe Familie flachliegt, unter den Kommilitonen schauts ähnlich aus. Ich hab das hoffentlich für diesen Winter erstmal hinter mir, Ende Dez bis Ende Jan reicht eigentlich :-meinung
Ggf. sollte man sich gerade einfach von anderen Menschen fernhalten :-))

schwarzwald
19.02.2009, 18:59
*murgl*

ich habe Untermieter, erwiesenermaßen :-?

Und ich seh auch so aus wie ich mich fühle.... :-keks

McBeal
19.02.2009, 19:09
Meine Freundin heißt Epidemica. Und ich liebe sie so sehr, dass ich sie schon seit einer Woche nicht mehr zunächst aus dem linken und jetzt aus den beiden Augen lasse. Und da mein Hals dann eifersüchtig wurde, hat er sich ganz viele kettenformige Untermieter eingeladen. Da ich die aber nicht leiden kann, kommt jetzt dreimal täglich der Kammerjäger Herr Amoxi Zillin. Die Epidemica bleibt aber wohl laut der liebsten Frau Doktor Muri noch etwa eine Woche bei mir, damit ich mich nicht so allein fühle.

LG,
Ally

schwarzwald
19.02.2009, 19:13
Och, armes Allylein :-oopss hab schon bei deinem Augenbild gedacht, dass es sehr unangenehm aussieht....

Willste nen Influenzakuss auf die bösen Augen ? ;-)

Gute Besserung aus dem Bett im Süden :-winky

hennessy
20.02.2009, 09:13
@Ally:
Und wieder bewahrheitet sich der alte Spruch meines KFO-Profs:
"Keiner soll hungern, ohne zu frieren" :-))
Gute Besserung!

McBeal
20.02.2009, 10:20
Danke, Ihr Beiden! :-) Immerhin lohnt sich die AU jetzt so richtig.

LG,
Ally

Flemingulus
20.02.2009, 10:58
AU

Nochmal gute Besserung dem Au! :-)

Szaf
20.02.2009, 20:43
Gute Besserung allen Kranken ! :-winky

LaTraviata
22.02.2009, 08:26
Ohje, Ally! Nun auch noch der Hals, diese Bösewichte! Ganz liebe Genesungswünsche von der Arbeit :-keks...