PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwischt!



Seiten : [1] 2 3

hennessy
19.01.2009, 13:05
WOW!
Es hat mich erwischt. Plötzlich und unerwartet. Ich hab ne neue Freundin. Italienerin. Geiles Stück. Sie könnte jeden haben. Aber ICH war ihre Wahl. Was wieder mal meine Kampfweisheit bestätigt: Ich hab noch jede gekriegt, die mich haben wollte. :-))
Wir sind jetzt schon 5 Tage zusammen. Und noch nicht aus den Betten gekommen. Sie will es. Und sie will es von mir. Immer und immer wieder. Wenn ich dann mal aufstehen möchte, umfängt sie mich wieder mit ihrer Wärme und zieht mich zurück in ihre unwiderstehlichen Arme. Und dann gehts wieder los: Bum - Bum- Bum- :-D . Hammerhart. Im Rhythmus meines immer schneller schlagenden Herzens.
Irgendwann fliehe ich kraftlos in einen todesähnlichen Schlaf. Doch sie kennt keine Gnade. Es beginnt wieder von vorne. Wie lange schaffe ich das noch? Egal, ich habe keine Wahl. Ich ergebe mich und bin wieder ihr Sklave. Willenlos. Nur auf das eine konzentriert. Wahnsinn!

Ach ja, ihr Name: Meine Süße heißt "INFLUENZA" :-D

Ehemaliger User 20130505
19.01.2009, 13:12
Na, dann wünsche ich Dir, dass sie sich bald einen neuen Lover suchen wird. :-winky

hennessy
19.01.2009, 13:15
Na, dann wünsche ich Dir, dass sie sich bald einen neuen Lover suchen wird. :-winky
Danke! Aber noch gibt sie mich nicht frei. Na ja, Italienerinnen neigen ja oft zum Klammern.

Feuerblick
19.01.2009, 13:15
Aber bis dahin macht euch doch noch eine schöne Zeit zusammen :-)) *duck*

Coxy-Baby
19.01.2009, 13:16
Na dann zeig der Alten doch mal wo der Hammer hängt....
...... und der Tee und die Quarkwickel und die Tabletten gegen die
Beschwerden.
Gute Besserung

Hoppla-Daisy
19.01.2009, 13:17
Wieso nur fällt mir Heinrich Heine dazu ein?????

Das Glück ist eine leichte Dirne
Und weilt nicht gern am selben Ort;
Sie streicht das Haar dir von der Stirne,
Und küßt dich rasch und flattert fort.

Frau Unglück hat im Gegenteile
Dich liebefest ans Herz gedrückt;
Sie sagt, sie habe keine Eile,
Setzt sich zu dir ans Bett und strickt.

hennessy
19.01.2009, 13:19
Na dann zeig der Alten doch mal wo der Hammer hängt....
...... und der Tee und die Quarkwickel und die Tabletten gegen die
Beschwerden.
Gute Besserung
Mit gut über 39 Grad Fieber is nich so dolle von wejens Hammer zeigen. Immerhin bin ich heute das erste Mal aufgestanden.

hennessy
19.01.2009, 13:22
...
Setzt sich zu dir ans Bett und strickt.[/COLOR]
Eine links, eine rechts, eine fallen lassen. Ich hoffe, ich bin derjenige, den sie demnächst fallen lässt.

Hoppla-Daisy
19.01.2009, 13:24
Hoffen wir, dass das Luder ein kompliziertes Muster strickt und bald die Lust an der Handarbeit verliert ;-)

Gute Besserung, liebster aller Stomatophagen! :-love

Flemingulus
19.01.2009, 13:33
Menno. Jetzt wollt ich mich schon für Dich freuen... na dann wünsch ich bei der Nächsten mehr Glück!

hennessy
19.01.2009, 13:55
Danke an Euch Alle für die netten Genesungswünsche!
Ich geh mal davon aus, dass ich die Dame in ein paar Tagen nur noch als Erinnerung ansprechen kann.
Nachdem ich schon ein sizilianisches Sandwich überlebt habe, werde ich mich von so ner komischen Influenza nicht weiters umwerfen lassen.

Flemingulus
19.01.2009, 13:58
sizilianisches Sandwich

Solang da kein korsischer Käse drauf war...

hennessy
19.01.2009, 14:05
Solang da kein korsischer Käse drauf war...
sizilianisches Sandwich = Auto oben, Straße unten, ich in der Mitte. War nicht sooo schön. Da hätte der korsische Käse auch nichts mehr gemacht. ;-)

Eilika
19.01.2009, 14:14
naja, hätte der Käse noch unter Dir gelegen, wäre er wohl kaum noch genießbar gewesen... gute Besserung, mein Lieblingshenny!!


wieder nicht geimpft?? *fachkundiges Pflegepersonal vorbeischick*

LG

Evil
19.01.2009, 18:35
Ja sag amoal, des schafft doch an gstandnen Niederbayern ned! Wo samma denn? :-winky

little_lunatic
19.01.2009, 18:40
sehr sehr schöne geschichte :-) also von der poesie her! erzähl einfach ganz viel von deiner exfreundin und egoshootern dann isse schnell wieder weg ;-)

ehemalige Userin 24092013
19.01.2009, 18:41
Also Hennessy nach dem ersten Drittel deines Textes hab ich mich grad gefragt, was Dich gestochen hat, was Du für Fieber hast...oder was für Drogen da im Spiel sind. Ich wollte schon fragen ob ich Letzteres auch von Dir haben könnte......nur jetzt lass ich das wohl besser hm?

luckyscrub
19.01.2009, 19:21
Gute Besserung:-)


*Tee rüberreich*

Flauta
19.01.2009, 19:37
Von mir auch gute Besserung.
Hoffentlich bleibt diese italienische Geliebte auf der östlichen Seite der Mosel...

Strodti
19.01.2009, 19:41
Gute Besserung!!!