PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mediscript cd, xp sp3 und ibm t43: was passt da nicht zusammen?



311
19.01.2009, 14:50
hallo forum,

ich habe versucht 3 verschiedene gelbe reihe cds (2004,2005 und die erste hammerexamen) auf 2 verschiedenen ibm thinkpads zu installieren. Bei der Installation bleibt die Installationsroutine aber immer an der gleichen Stelle stehen (siehe Anhang).
Wisst Ihr, ob die IBM laufwerke nicht mit den cds klarkommen? Woran könnte das sonst noch liegen?
An elsevier hab ich auch schon geschrieben, nur leider bekomme ich da keine Antwort...
Freue mich auf eure Anregungen!

Grüße

311

311
23.01.2009, 13:55
scheint irgendwas mit der thinkvantage technologie zutun zu haben, mit sun virtualbox gehts

niulakito
23.01.2009, 14:55
Also ich habe auch nen IBM Thinkpad (T40) und bei mir hat die mediscript installation gut geklappt (3/2008). Müssten so grundsätzlich kompatibel sein. Woran die Aktion dann sonst so scheitern mag, tja, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, bei Computerdingen steh ich wie die Kuh vorm neuen Tor... :-sleppy

hoffe das klärt sich und elsevier kommt doch mal zu potte wegen problemlösung :-top