Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist The_Real
The_Real
13.11.2002, 01:07
Wie inzwischen wohl jeder mitbekommen haben dürfte, ist der Real nur ein kleines Intermezzo eines anderen Users.
Aber wer ist es nun?
The_Real (völlig spontan und ohne böse Hintergedanken :-)) zum Leben erweckt) war auch nie für mehr vorgesehen und sollte eigentlich nur als kleines aufheiterndes Verwirrspiel in der "Saure-Gurken-Zeit" ohne Stex :-)) dienen.
Selbst unserem geliebten AIP/ASSI hatte es kurzfristig ob der vielen Persönlichkeiten die Sprache verschlagen, bis er unsanft aus seinen geistigen Vernebelungen durch einen gewissen Captain gerissen wurde.
Da die Emotionen nun aber derart durch diverse Reizerscheinungen hochkochen, werde ich mein "wahres Ich" nicht wie eigentlich geplant am Sonntag, sondern bereits am Donnerstag - natürlich um Mitternacht - preisgeben.
1. Wer bis dahin noch miträtseln möchte, ist herzlich dazu eingeladen!
2. Wer diese Sache völlig albern findet hat ein gutes Recht dazu (wäre auch völlig langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten: dann gäbe es nichts zu diskutieren) und kann diesen The_Real einfach ignorieren.
3. Wer es bereits sicher weiß, möge sein vorlautes Dasein noch ein wenig unter Kontrolle halten!
Viel Spaß in diesem außergewöhnlichem und wunderbaren Forum wünscht euch
der einzich wahre
ehemalige Userin 24092013
13.11.2002, 01:09
...........ich kann mich aber net länger zurückhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
Gruss Kaddel :-)) :-)) :-)) :-))
Eigentlich wollte ich ja heute schon die Bombe platzen lassen. Aber da TheReal / Ich darfs nicht sagen mich jetzt mit Hilfe seiner überlegenen Inteligenz, seines Charms, seiner guten Argumente, seinen Exorbitanten Bestechungssummen und der Androhung von Schlägen zu seinem Willenlosen Sklaven gemacht hat werde ich mich wohl doch zurückhalten. Aber Donnerstag um Mitternacht finde ich doof. Da muß ich wieder arbeiten.
Original geschrieben von The_Real
Da die Emotionen nun aber derart durch diverse Reizerscheinungen hochkochen, werde ich mein "wahres Ich" nicht wie eigentlich geplant am Sonntag, sondern bereits am Donnerstag - natürlich um Mitternacht - preisgeben.
Um endlich die leidigen Diskussionen über Zweitidentitäten, Zensur und Abschiede aus dem Forum zu beenden, schlage ich vor, The_Reals Identität sofort (und nicht erst in 36 Stunden) zu lüften, um dann endlich wieder zu fruchtbaren Auseinandersetzungen zurückzukehren. Das, was im Moment abläuft, macht keinen Spaß mehr, ist nicht gut fürs Forum und zumeist sinnlos.
Rugger
The_Real
14.11.2002, 22:44
Ach ja mein lieber Rugger: diese 15min schaffst du jetzt auch noch!
:-))
der einzich wahre
The_Real
14.11.2002, 23:00
... and The_Real is...
ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich Euch das jetzt einfach so an dieser Stelle sage...
:-)) :-)) :-))
der einzich wahre
jetzt ist es aber Zeit: es ist 00:00 vorbei!
ehemalige Userin 24092013
14.11.2002, 23:01
Jetzt komm schon................. :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Gruss Kaddel
Original geschrieben von The_Real
15min ???
R.
Mit der nicht-stattgefundenen Enthüllungsaktion von REAL wäre jetzt eigentlich die Konzeptlosigkeit und der Flop des Projektes THE REAL bewiesen.
Wessen Idee war das bloss und was ist der Zweck?
Original geschrieben von hobbes
Mit der nicht-stattgefundenen Enthüllungsaktion von REAL wäre jetzt eigentlich die Konzeptlosigkeit und der Flop des Projektes THE REAL bewiesen.
Wessen Idee war das bloss und was ist der Zweck?
Ähh, du Hobbes. Mary hat sich doch geoutet. Im Speakers Corner.
Uhpps, ja ich habe es in der Zwischenzeit auch bemerkt. Ich habe mich ganz auf diese praktische e-mail Notifikationen verlassen und den neuen Thread nicht gesehen.
Habe mir eigentlich schon gedacht es könnte airmaria sein. Ihm kann die Aktion auch am ehesten verzeihen. War sicher gut gemeint; aber leider hat sich die Situation in dieser Zeit zugespitzt. Die Quasi-Schliessung der Area faecalis (übrigens fand ich das immer einen dummen Namen, aber was solls) verträgt sich natürlich nicht mit derleien Witzen von eingefleischten Loungern. Aber ich weiss, dass Mary wie ich für ein offenes Forum einstehen und nicht für die Schliessung der Area Verantwortung zeichnen.
Übrigens: Habt ihr bemerkt, dass wir uns hier bloss wegen eines einzigen Typen (Asssi) derart ins Boxhorn jagen lassen und uns deswegen hier einigeln?? Das darf doch nicht wahr sein!
Gut ich wollte die organisatorische Diskussion eigentlich nicht erneut anfachern. Es ist wie es ist und ich bin nicht der Boss, also habe ich mich zu fügen, was ich auch gerne tue.
Yep, konzentrieren wir uns auf die Fach-threads.
airmaria
16.11.2002, 00:42
Uhpps, ja ich habe es in der Zwischenzeit auch bemerkt. Ich habe mich ganz auf diese praktische e-mail Notifikationen verlassen und den neuen Thread nicht gesehen.
Na Hobbes... wenn das mal nicht das Gegenteil der Ignorierfunktion ist!!!
:-)) :-)) :-))
Hat Dich wohl doch brennend interessiert was?
Und selbst der kleine Schlenker mit dem neuen Thread hat funktioniert!
Nix für ungut, es gibt geteilte Meinungen darüber... und das ist auch gut so!
"Mary" airmaria
Übrigens: Habt ihr bemerkt, dass wir uns hier bloss wegen eines einzigen Typen (Asssi) derart ins Boxhorn jagen lassen und uns deswegen hier einigeln?? Das darf doch nicht wahr sein!
Stimmt. Is mir auch schon aufgefallen... unsere libe WG hat hier schon mehr verändert als die meisten anderen User.
Schließlich ist schon die "Gründung" der Area von den beiden praktisch verursacht worden, weil sie sich so bitterlich beschwert hatten, ihre tollen Argumente würden gleich gelöscht.
Und jetzt die Schließung (gute Sache übrigens) - vermutlich verdanken wir denen auch noch (indirekt) die Existenz von Captain Cosmotic...