PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist The_Real



Seiten : [1] 2

The_Real
12.11.2002, 01:27
Na ihr armen Lichtchen! wer bin ich wohl?

Auf jeden Fall...

... der einzich wahre :-))

Vystup
12.11.2002, 02:40
ich hab mal für mich selbst gestimmt

:-dance

June
12.11.2002, 06:42
Wer, um Himmels willen, ist Quantin?
Und warum traut man mir überhaupt gar nicht erst zu, "The Real" zu sein? Ich find das unfair... :-?
Die June :-D

12.11.2002, 07:41
Mich könnt Ihr sofort mal von der Liste streichen!
Denn ich habe mich ja aus diesem Forum, in dem die Teilnehmer lieber seitenlang über die Identität von Schwachsinn von sich gebenden Anonymen, oder über Namensänderungen von Moderatoren diskutieren und anderen Forenteilnehmern den Mund verbieten, wenn sie sich gegen irrwitzige Nazi-Vorwürfe wehren (diese Thread wurde dann auch direkt mal gelöscht), zurückgezogen.
Also nochmal ganz klar: Ich bin nicht TheReal und will mit dieser überflüssigen Sucherei nach einer anonymen Person nichts zu tun haben.
Ihr könnt ruhig weiterlästern und mich einen Spielverderber nennen. Egal.

Bettina

Rugger
12.11.2002, 09:07
Original geschrieben von Bettina
Mich könnt Ihr sofort mal von der Liste streichen!
Denn ich habe mich ja aus diesem Forum, in dem die Teilnehmer lieber seitenlang über die Identität von Schwachsinn von sich gebenden Anonymen, oder über Namensänderungen von Moderatoren diskutieren und anderen Forenteilnehmern den Mund verbieten, wenn sie sich gegen irrwitzige Nazi-Vorwürfe wehren (diese Thread wurde dann auch direkt mal gelöscht), zurückgezogen.Ach?! Soso... Jaja... Man sieht's... :-D

R.

Ps. Der Tread wurde übrigens nicht gelöscht, sondern umbenannt...!

ehemalige Userin 24092013
12.11.2002, 11:32
....mein zweites "ich" scheint dem Real ja voll nahe zu sein...........................:-D:-D:-D:-D


Gruss Kaddel

flyingbarbar
12.11.2002, 11:49
??? Wieso kann ich nicht für mich stimmen,...finde diesen Namen klasse - The_Real - ....hört sich wie meiner an ;-) ;-) ;-)


Mit nicht ganz so Ernst gemeinten Grüßen....flyingbarbar

Froschkönig
12.11.2002, 13:12
Also eigentlich bin ich ja The_Real, damit da aber niemand drauf kommt, hab ich mich bei der Abstimmung weggelassen :-D

12.11.2002, 14:05
Original geschrieben von Rugger
Ps. Der Tread wurde übrigens nicht gelöscht, sondern umbenannt...!
Erst wurde er umbenannt, dann verschwand er kurzfristig und jetzt ist er in einem anderen Forum wieder erschienen. Wilde Agitation.

Rugger
12.11.2002, 14:25
Original geschrieben von Bettina
Wilde Agitation. Um nicht zu sagen: AGIT- PROP!!! :-))

R.

Captain Cosmotic
12.11.2002, 14:46
Ich sach, es ist airmaria. Weil sich "The_Real" auf das AiP bzw. DEN AiP_ind_der_wasweissichChirurgie bezieht und air momentan der einzige echte AiP´ler unter uns ist.

Woher ich das weiss?
Weil ich der Captain Cosmotic bin. Jawohl!

PS: Krieg ich jetzt eine Gehaltserhöhung?!

DoktorW
12.11.2002, 16:36
hat ja auch verdächtig viele Stimmen die Mary :-)

hobbes
12.11.2002, 17:27
Kann mir eigentlich irgendeiner sagen was hier gespielt wird?? Ich meine so zum tot kugeln ist das Spiel nun ja auch nicht.

:-???

Pascal
12.11.2002, 17:40
Weiß auch nicht so genau. Aber das der dicke DoktorW seinen eigenen Namen nicht zur Abstimmung gebracht hat find ich echt feige. Erst hier den Buhman spielen und dann nichtmal die Chance geben ihn zu wählen.

Pascal
12.11.2002, 17:49
Aber mal im Ernst ich hab den Schuldigen. Das kann ich auch belegen und wenn er sich bis morgen früh nicht stellt tu ich das auch.
Also the Real, wirf die Maske weg bevor ich dich blosstellen muß.
:-))

ehemalige Userin 24092013
12.11.2002, 18:12
................take it easy............................ :-D

Gruss Kaddel

Froschkönig
12.11.2002, 18:20
Wenn hier einer unseren Realo bloßstellt, dann ich *g*
Aber ich schätze, unsere Beweise sind die selben :-D

Pascal
12.11.2002, 18:45
Wie gesagt, mein Ultimatum steht. Und da ich jetzt zur Arbeit gehe glube ich nicht, das ich morgen früh sehr gnädig gestimmt bin. Aber ich nehme natürlich noch Bestechungen an. Keine Frage.

airmaria
12.11.2002, 21:57
Hey Leute... was soll das denn hier?
Eine Verschwörung?
Na mal gut, daß ich keine Frau bin!!! ... sonst wäre ich jetzt dick beleidigt und würde mich hier abmelden!

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

DoktorW
12.11.2002, 22:05
heh Pascal, Du dicker Klops.... andere Beschuldigen um von Dir abzulenken oder was? :-D