PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tropine?



sascha88
24.01.2009, 18:04
Hallo!

Ich habe mal eine etwas unkonventionelle Frage:
Mein Vater ist ein ziemlich trainierter Mann, und jetzt im Alter schläft er schlecht nach dem Training.

Ein Freund hat ihm Tropine empfohlen, was ja Hormone sind (das Produkt nennt sich gh-Tropine). Ich bin bisher erst in der Vorklinik, bin aber im Modellstudiengang mit vielen Querschnittsfeldern, und da ist mir zu Ohren gekommen, dass man nicht einfach so Hormone nehmen sollte. ;-)

Was könnten Tropine schlimmstenfalls verursachen? Sollte man einen Arzt konsultieren?

Danke, Sascha

S

Coxy-Baby
24.01.2009, 18:30
Falls du das hier meinst: Revolutions GH-Tropine, 100 Caps
das Zeug besteht aus folgenden Zutaten:
(steht in einem Pumper-Forum)
Coleus Forskolli = Forskolin. Soll den Blutdruck senken, hilft angeblich bei Asthma, Blähungen und Blasenproblemen.
Mucuna Pruriens = Juckbohne, bei Parkinson eingesetzt, soll angeblich positiv für die Libido sein.
Ashwaghanda = indischer Ginseng oder auch Schlafbeere, soll das Wohlbefinden steigern

sascha88
24.01.2009, 19:43
Und ist das schädlich?

Evil
25.01.2009, 14:00
Überdosiert ist alles schädlich. Vielleicht sollte Dein Vater das Training ändern/reduzieren?

Ich hab das Thema mal in die Fachsimpelei verschoben.

John Silver
25.01.2009, 14:40
Ich behaupte einfach mal, daß das Zeug Müll ist. Zuviele Inhaltsstoffe, fördert nur Allergien. Wenn Dein Vater Einschlafstörungen hat und ein Plazebo braucht - gib ihm Baldrian, am besten ein Präparat, welches einen tollen Namen hat, wie Sedonium.

Coxy-Baby
25.01.2009, 16:47
und die Kohle die das Zeug kostet ~0,50 Eur/d kann man auch anders investieren.......verbrennen,verschenken,verlieren

Vielleicht trainiert er einfach zu spät am Tag???

Flemingulus
26.01.2009, 17:17
)
Coleus Forskolli = Forskolin

Hoffe mal schwer, dass das Forskolin da unter die Wirkschwelle verdünnt wurde... :-)) Eine ubiquitäre Stimulation der cAMP-Bildung durch Forskolin liegt etwa auf der Zielgenauigkeit einer Therapie mit Choleratoxin... ;-)

Und wenn Training die ganze Zeit keine Schlafstörungen gemacht hat, wäre das dann nicht ein Argument, auch jetzt nach einer anderen - evtl. behandlungsbedürftigen - Ursache zu suchen?