PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfangen zu schreiben mit WORD...

Seiten : 1 [2]

Muriel
31.03.2009, 09:45
Rechtsbündig sieht doch völlig Banane aus :-meinung Ich kann doch unmöglich in einem offiziellen Dokument, und nichts Anderes ist eine Diss, den Text links mal hier mal da beginnen lassen. Nee nee, ich bin für Blocksatz und wenn schon einseitig bündig, dann sicherlich links.

hapuh
31.03.2009, 14:06
... ich glaub meine Glaubwürdigkeit leidet so langsam :'(

Nein, das würde ich so nicht sagen. Ich fand das echt gut, so gebündelt gängige Formfehler zu lesen und den eigenen Text dahingehend zu überdenken. Und immerhin hast du hier eine kleine Diskussion angeheizt, ob nun irgendwas rechts links oder in der Mitte steht. Ist doch auch schön :-top

Asleif
31.03.2009, 18:40
@ Data
Danke für die HInweise.
Fehler passieren und der Großteil der Hinweise war doch super.
Ich werde mir diverse Hinweise hinter meine Ohren schreiben, damit es nicht auch eine Katastrophe wird!

roger rekless
01.04.2009, 09:26
Wenn ich ne Quelle benutze, und die selbe Quelle ein paar Seiten später (während dessen wurden bereits andere Quellen angeführt) nochmal benutze: Benutze ich dann die Nummer die ich auch beim ersten Mal benutzt habe? Oder reihe ich sie neu ein? Falls ersteres, wie mache ich das bei Word? Wenn ich ne neue Endnote einfüge, nummeriert der die ja automatisch durch.

Gruß
Roger

Flemingulus
01.04.2009, 12:38
Benutze ich dann die Nummer die ich auch beim ersten Mal benutzt habe?

Jep. :-)

Und bzgl. der Einbindung von Zitaten in den Text vgl. auch diesen Thread. (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=49639)

roger rekless
03.04.2009, 00:46
Jep. :-)

Und bzgl. der Einbindung von Zitaten in den Text vgl. auch diesen Thread. (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=49639)

Danke! :)

Data
12.04.2009, 23:41
Arrrgh jetzt wird mir einiges klar: Ich mein natürlich linksbündig, sprich Flatter- bzw. Blocksatz... ich hab rechts und links verwechselt :'(

Sowas...