PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin SS 09



Seiten : 1 [2] 3 4

Ehemaliger User 05022011
28.01.2009, 20:40
z.B. in Osten oder so!!!! :-kotz :-kotz !!!! :-dagegen :-dagegen :-dagegen


Judy,
hast du schon mal was von Empathie gehört ? Ärzte ohne diese Fähigkeit sind - um mit deinen Worten zu sprechen zum :-kotz

Ich glaube, dass es dir daran fehlt, sonst hättest du dir bestimmt vorstellen können, wie viele Leute, die aus dem Osten stammen oder da studieren deinen Beitrag lesen und wie die sich wohl fühlen, wenn sie deine abfällige Meinung über den Osten lesen.

Mr. Pink online
28.01.2009, 22:09
Ja, wir im Süden sind eben verwöhnt! :-)

JudyamZiel
29.01.2009, 09:09
Und weil ich in München geboren bin MÖCHTE ich dort bleiben!!!! Ich liebe München!!!! Wir Bayern sind eben so!!! Es gibt nichts schöneres als See, Berge und die Stadt in einem zu haben!! Sorry aber ich möchte auch nicht nach Stuttgart oder Ulm oder was weiß ich wohin!!! Und in Osten Und Norden schon 10x nicht!!!

Ehemaliger User 05022011
29.01.2009, 09:17
Ja, wir im Süden sind eben verwöhnt! :-)


Verwöhnte Kinder benehmen sich aber nicht zwangsläufig arrogant und verletzend Leuten aus anderen Bundesländern gegenüber, denkt einfach mal ein bisschen nach eh ihr hier so'n Müll schreibt - im Studium bringt euch eine solche Arroganz jedenfalls keine Punkte, da trefft ihr nämlich auf Mitstudenten, die nicht alle (sondern überwiegend wahrscheinlich sogar nicht) aus dem Süden stammen. Könnt also schon mal üben.


Und weil ich in München geboren bin MÖCHTE ich dort bleiben!!!! Ich liebe München!!!! Wir Bayern sind eben so!!! Es gibt nichts schöneres als See, Berge und die Stadt in einem zu haben!! Sorry aber ich möchte auch nicht nach Stuttgart oder Ulm oder was weiß ich wohin!!! Und in Osten Und Norden schon 10x nicht!!!

willst oder kannst du es nicht verstehen, du hättest hinter "Ich möchte in München bleiben gern 10x :-love Smileys setzen können, hast du aber nicht sondern statt dessen ..... ach schau dir es einfach selbst noch mal an, wer Medizin studieren will, ist ja eigentlich nicht dumm, du wirst es also sicher selbst herausfinden sofern du nicht arrogant +dumm bist

hennessy
29.01.2009, 09:24
Verwöhnte Kinder benehmen sich aber nicht zwangsläufig arrogant und verletzend Leuten aus anderen Bundesländern gegenüber, denkt einfach mal ein bisschen nach eh ihr hier so'n Müll schreibt - im Studium bringt euch eine solche Arroganz jedenfalls keine Punkte, da trefft ihr nämlich auf Mitstudenten, die nicht alle (sondern überwiegend wahrscheinlich sogar nicht) aus dem Süden stammen. Könnt also schon mal üben.
Na ja, es geht auch andersrum. Viele sind der Meinung, dass alles südlich von Frankfurt / Main als Diaspora zu gelten hat. Es gibt auch verwöhnte Hamburger oder Berliner, die an Bayern kein gutes Haar lassen. Ich fühle mich deshalb aber keineswegs beleidigt oder verletzt, sondern ich denke mir:
"It ´s nice to be a Preiss
but it ´s higher to be a Bayer."
In diesem Sinne nix für ungut und viele Grüße in alle Bundesländer

hennessy

JudyamZiel
29.01.2009, 09:32
:-love
Versteh diese ganze Diskussion jetzt auch nicht wirklich...von mir aus kann jeder über Bayern oder die Bayern lästern, beziehe das sicherlich nicht auf mich!! DAS ist dumm!!!
Soll doch jeder leben wollen und leben können wo er will!! Wäre doch schlimm wenn das nicht so wäre!!!
aber der spruch von Hennessy Respekt!!! Super Kontra!! :-party

Linda.1001
29.01.2009, 09:35
beendest du jeden Satz mit 3 !!! oder klemmt deine Tastatur? :-))

Ehemaliger User 05022011
29.01.2009, 09:42
beendest du jeden Satz mit 3 !!! oder klemmt deine Tastatur? :-))

Linda und dafür bekommst DU von mir ein "prima gekontert" - hab sehr gelacht :-love

JudyamZiel
29.01.2009, 10:18
immer mit !!! natürlich!!! is doch logisch!!! :-D

goldenarms
30.01.2009, 01:37
was meint ihr ab wann man zu diesem SS bei der ZVS anfragen kann telefonisch wenn am 11.2 die bescheide schon versendet werden?

doni
30.01.2009, 08:46
Im WS war es ein Tag vorher.

JudyamZiel
30.01.2009, 09:37
ich hoffe mal ein Tag vorher telefonisch!! Und dann geht das posten hier wieder los: Yeah ich hab einen...******* nee wieder net geklappt!! Schlimm eigentlich was die einem hier zumuten... :-heul

Mr. Pink online
30.01.2009, 12:30
Ist doch kindisch nen Tag vorher bei der ZVS anzurufen, nur weil man es bis zur Bescherung nicht mehr abwarten kann!

Am schnellsten erfährt man es doch online!

Robin06
30.01.2009, 14:51
Naja, anrufen zu können find ich schon ziemlich geil. Ich kenne mich genau und weiß, dass ich schon eine Woche vor den Bescheien im Dreieck titschen werde, ganz egal was Freunde/Verwandte/Kollegn etc. sagen.

Einen Tag länger warten? Warum, will ich etwa noch eine Nacht beschissen schlafen?! :-oopss :-D

Mr. Pink online
30.01.2009, 15:32
Die Sekretärinnen der ZVS werden auch im Dreieck springen!

Nikoo
30.01.2009, 15:42
Das ist deren Job. Und ich habe jetzt schon mehrfach von der ZVS per Email die Anregung bekommen, dass man durchaus anrufen darf (hab dies zum WS auch wahrgenommen). Da war niemand genervt oder unfreundlich.

Und wenn schon das Angebot besteht, warum nicht einen Tag vorher wissen woran man ist?

ps: back to topic

Robin06
30.01.2009, 15:48
Die Sekretärinnen der ZVS werden auch im Dreieck springen!

Najo. Hatte letztens ne ganz nette Dame dran, die hat mit mir sogar Smaltalk (von sich aus!) gehalten ;-)

leofgyth77
30.01.2009, 18:32
ach, da kann man schon am 10. anrufen? ja, perfekt, weil den 11. hab ich so verplant, dass ich mir schon ernsthaft sorgen gemacht hab, wann ich denn überhaupt die zeit hab bei der zvs anzurufen.
da ich nämlich nach berlin rauffahr und des dann spontan planen muss, wie lang ich oben bleib wegen einschreibung und so, wär des gar nich schlecht, wenn ich scho a bisserl früher wüsst, wann ich wo sein soll.

JudyamZiel
30.01.2009, 20:33
Sonst haben die netten ZVS Mitarbeiter, die an den Tagen extra eingestellt werden doch nix zu tun!!! :-party
Ich hatte auch nen gaanz netten dran, der mir dann leider meine absage mitteilen musste... :-heul
Außerdem wird jeder der es schon weiß ab dem 10. hier posten...und dann erfahren es die die nicht angerufen haben ja sowieso.

leofgyth77
31.01.2009, 12:13
na, dann drück ich dir mal die daumen, dass es zum sose klappt! :-top