PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin SS 09



Seiten : 1 2 3 [4]

leofgyth77
09.02.2009, 10:05
hey goldenarms!!!
auch dir gratuliere ich ganz :-love !
saucool..tzzzz nur regensburg..mensch, wenn ich tauschen könnte, würd ich sofort tauschen..ich will nämlich eigtl nach regensburg hihi
aber ich freu mich auch echt total für dich!

JudyamZiel
09.02.2009, 10:09
goldenarms :-stud :-stud ...hatt ich vor lauter freuen ganz vergessen!
Kann des sein dass nur manche Mitarbeiter Auskunft geben wollen?? Is doch auch bescheuert, entweder alle oder keiner!

leofgyth77
09.02.2009, 10:11
hey judy,
kannst dein profil gleich mal ändern...das bitte hinter münchen brauchts ja nun nicht mehr (:
ja, ich glaub, dass des echt drauf ankommt, wen man da grad zufällig an der strippe hat von der zvs..mir wollten sie heute keine info geben.

goldenarms
09.02.2009, 10:17
hey goldenarms!!!
auch dir gratuliere ich ganz :-love !
saucool..tzzzz nur regensburg..mensch, wenn ich tauschen könnte, würd ich sofort tauschen..ich will nämlich eigtl nach regensburg hihi
aber ich freu mich auch echt total für dich!


vielleicht können wir ja nen tausch machen wenn du auch genommen wirst?
Was haben die bei dir gesagt bzw welche WS und Dn hast du?

Habs auch grad ganz vergessen: GRATULATION AN ALLE DIE ES GESCHAFFT HABEN UND VIEL GLÜCK ALLEN FÜR DIE ES LEIDER NOCH NICHT GEREICHT HAT. :-top

JudyamZiel
09.02.2009, 10:18
Hast recht! Werde es gleich ändern...aber unter Vorbehalt! Weil telefonische Auskünfte ja nicht rechtskräftig sind hat der wirklich sehr nette Mensch am Telefon gemeint! :-sleppy
Hab mich noch gar net wirklich damit beschäftigt wie das abläuft mit einschreiben, wo ich hinmuss usw! Hab ja gar nimmer dran geglaubt eine ZULASSUNG zu bekommen!!

leofgyth77
09.02.2009, 10:22
vielleicht können wir ja nen tausch machen wenn du auch genommen wirst?
Was haben die bei dir gesagt bzw welche WS und Dn hast du?


würd echt gern tauschen, aber leider komm ich nich durch WS rein..bin übers AdH reingekommen und die Charité is da ganz pingelig und man darf nur tauschen, wenn man die selbe quote hatte...leider leider
aber robin06 tausch mit mir, wenn er in erlangen den platz bekommt und nachm physikum tausch ich dann nach regensburg..bin allerdings auch humani und nich zahni (:
aber wir sehn uns dann in 2 jahren oder so in regensburg hehe

Linda.1001
09.02.2009, 12:57
Haja Glückwunsch!

Ich hab doch gesagt, das du noch reinkommst ... die Grenze liegt bestimmt bei 9 WS in etwa.

:-party



:-(( :-(( :-((

Bitte nicht, ich hab doch nur 8 Wartesemester! :-heul

Katharina1309
11.02.2009, 16:06
will jmd zahnmedizin von berlin nach erlangen-nürnberg??? suche dringend einen tauschpartner!

bitte mail an [email protected]

mädel666
26.02.2009, 09:29
hallo ...

hat die charite schon im rahmen des adh die briefe rausgeschickt ?

leofgyth77
26.02.2009, 09:32
yep, gestern
sollte also demnächst bei dir ankommen, falls du dabei bist!