PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wenn Daumen drücken doch hilft...?!



SteffiChap
30.01.2009, 13:24
Mein Freund (Zahni) hat heut seinen ersten Arbeitstag (endlich fertig :-love ) und ich blase Trübsal: Urlaub vorbei und am Montag kehre ich wieder in meinen "überaus geschätzten" Beruf zurück. Normalerweise total fröhlich, optimistisch, könnte ich heut nur heulen.
Fünf Jahre Wartezeit zerren einfach irgendwann nur noch an den Nerven. Ich glaube, ich bin grad in einem Tief, unendlich traurig und, klar, vor allem böse auf mich selbst (Abi? -Keine Lust!) Ich möchte doch so gern endlich loslegen, studieren, lernen, vorankommen.

Ich weiß, das lässt wieder nach und irgendwann kommt auch der Zulassungsbescheid und man ist nur noch glücklich, glücklich, glücklich.

Heute fühle ich mich aber einfach nur schlecht und heule mich aus. Ich hoffe, der ein oder andere kann das ein wenig nachempfinden.

Und wenn Daumen drücken doch hilft...?! Dann jetzt los!!! :-top

Herzliche Grüße an alle und danke fürs Zuhö..ähh..lesen,
SC

agouti_lilac
30.01.2009, 14:10
Solche Tage müssen auch mal sein... *tröst*

Und deine Zulassung ist in greifbarer Nähe!

Lenke dich ab; plane was Schönes für deinen Freund, damit du nicht so Trübsal blasen musst...

:-)

CaliforniaKicky
30.01.2009, 14:13
Ich glaube viele hier im Forum können dein Gefühl nachvollziehen. Ich wünsch dir alles Gute und sei vor allem stark, fixiere einfach den Tag deiner Zulassung, denn der wird auf jeden Fall kommen! :-winky ;-)

hennessy
30.01.2009, 14:14
Vielleicht ist es auch eine Lehre für die Zukunft und Du wirst im Studium nicht so dahin trödeln wie in der Schule.

fluffy_duck
30.01.2009, 16:31
Kann Dich total verstehen, geht mir fast genauso. Mein Freund hat gerade seine Referendariatszulassung bekommen (Lehrer). Ich freu mich richtig für ihn!! Aber dann ist da doch dieses fiese Gefühl - und wann bin ich endlich dran... Ich hasse mich dafür und es löst wieder das Gefühl aus nichts richtig gemacht zu haben.

Aber drücken wir uns mal die Daumen. :-top