PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Eigenschaften...



Jens
12.11.2002, 17:08
Hallo,
auch hier auf einen Schlag die Angaben von Euch zu der Fragestellung:

Eher positive Charaktereigenschaften :

... dass ich noch an das Gute im Menschen glaube, immer pünktlich bin, praktisch veranlagt bin und gerne zur Arbeit gehe.

... dass ich beständig bin und auch ruhig mehrmals umfallen kann, denn aufstehen ist obligat.

... Zuhören können, Hilfsbereitschaft, Interesse an anderen Menschen

... Begeisterungsfähigkeit, Durchhaltevermögen

... Begeisterungsfähigkeit/ Enthusiasmus und dabei andere Leute mitreißen zu können; Offenheit; meistens lebenslustig, freundlich und voller Elan zu sein; Bereitschaft, sich für andere einzusetzen; Optimismus; gern zu erzählen, aber auch zuhören zu können.

... Durchsetzungsvermögen, die Fähigkeit, schnell Entscheidungen treffen zu können und ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn. Zudem bin ich ein sehr loyaler Mensch.

... Ehrlichkeit, die mir auch unmittelbar auf der Zunge liegt (hab mich schon manchmal um Kopf und Kragen geredet), mein Humor ( hoffe ich!)

... Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, eine positive Lebenseinstellung, Verschwiegenheit und Sinn für Humor.

... Fröhlichkeit auszustrahlen, höflich zu sein, belesen und intelligent zu sein, mich für andere Menschen zu interessieren, Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit , offen für andere Menschen und für Neues zu sein.

... Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit

... Ich bin sehr genau, heiter, zuverlässig, loyal in Freundschaften, nett,
musikalisch, emotional, ausgeglichen.

... Neugier, Ehrlichkeit

... Organisationstalent, hilfsbereit, ehrlich, treu, gross- und warmherzig, charmant, gefühlvoll, aufrichtig, sympathisch, humorvoll, spontan, enthusiastisch, ehrgeizig

... Selbstlob??? Ich und positiv? Ist die Frage ernst gemeint?

... Solidarisierungsvermögen

... Toleranz und Empathie

... Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Ehrlichkeit

... Mein Durchsetzungsvermögen, mein Ehrgeiz (bin halt Steinbock :-)

... Immer ein offenes Ohr zu haben

... Geduld, Humor, kann gut zuhören, hilfsbereit, unkompliziert

... Aufgeschlossenheit, Begeisterungsfähigkeit, Sensibilität und Toleranz.

-----------------