Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte Eigenschaften...
Die Niere
20.11.2006, 06:52
...lässt zu oft zu, dass sich jemand in mich verliebt und anschliessend enttäuscht wird :-(
... macht alles immer auf den letzten Drücker!!! :-dagegen
Was bin ich für jemand
Alle, die mich nicht kennen, halten mich für überheblich und egoistisch weil ich offen zeige, wenn ich nicht des anderen Meinung bin. Leute, die mich gut kennen sagen, ich würde nur meinen Willen zurücknehmen, damit andere glücklich sind, sie sagen, ich sollte mal an mich denken und mir mehr wert sein. Was ist wahr?
Manche sagen, ich würde nur meinen Willen durchsetzen wollen, andere sagen, ich würde nie sagen, was ich will.
Manche sagen, ich sei nachtragend, andere sagen, ich würde nie aus dem Fehler lernen, den ein Mensch bei mir gemacht hat, ich sei weiterhin naiv.
Manche sagenich sei ständig unpünktlich, andere sagen, ich ich würde immer antreiben.
Manche sagen, ich würde nur an mich denken, andere sagen, dass ich mich immer nur aufopfern würde.
Manche sagen, ich würde zu sehr mein Missfallen ausdrücken und damit andere verletzen, andere sagen, ich würde immer nur schlucken...
Was ist es, was wahr ist?
übernehme die Verantwortung für viel zu viel - für alles, was in meiner näheren Umgebung geschieht.
Hoppla-Daisy
30.12.2006, 20:40
<-----zügellos und verfressen :-((
Tja, es wurde schon so viel aufgezählt, da beteilige ich mich mal.....;O)
Begeisterter Freizeitfaulenzer und unangenehme Sachen Aufschieber, Unordentlich hat sich sehr gebessert- von alleine, was mich net betrifft- Desinteresse, irgendwie sagen alle, daß ich furchtbar stur bin- aber so ganz kann ich das net nachvollziehen........ :-) :-) :-) , man sehe den Splitter im Augen der anderen, aber net den Balken im eigenen Auge- leider kann man diese Erkenntnis oft genug net umsetzen :-nix, Miserabel im Gefühle zeigen- klassischer Macho- würde ich sehr gerne ändern, eifersüchtig, tja, das wars..........;O) Ach und schrecklich nachtragend- würde ich auch gerne ändern..........
Aber man hat ja auch gute Eigenschaften.....................;O) ;O) ;O)
Grüßle, Mirona
Studmed1
19.07.2007, 08:17
... will diesen thread unbedingt wieder zum LEBEN erwecken.
... hat als beste und schlechteste Eigenschaft den Egoismus.
... weiß, dass sie alles erreicht, was sie erreichen will.
muss immer mit dem Kopf durch die Wand und will immer recht haben
Feuerblick
19.07.2007, 23:10
Aus gegebenem Anlass: Ungeduld.... jedenfalls in bestimmten Situationen. Ungewissheit ist was ganz Fieses :-(Dem stimme ich nun vorbehaltlos zu. *seufz*
Hoppla-Daisy
19.07.2007, 23:15
... immer irgendwie die Angst im Nacken zu haben und sich zu wenig zuzutrauen :-(
Sehr oft Selbstzweifel zu haben und wenig Selbstvertrauen ...
macht immer alles auf den letzten Drücker und kommt dann ins Schleudern :-?
supergirl17
22.07.2007, 22:02
Ungeduld- mit sich und mit anderen
Jauheliha
22.07.2007, 22:23
... den Hintern einfach nicht hochzukriegen, nicht aus Faulheit, sondern aus der Überzeugung heraus es sowieso nicht zu schaffen...
<--- lässt sich immer wieder ausnutzen und verarschen :-kotz
Studmed1
24.07.2007, 11:21
<--- dito
dreaming
24.07.2007, 13:35
eifersüchtig
launisch
sage was, bevor ich drüber nachdenke
kann keine Kritik vertragen
sehr ehrgeizig und gleichzeitig sehr faul
gelegentliche Wutausbrüche, aber nur schriftlich
zu feige einigen Leuten die Meinung zu sagen
verschlossen (sage nicht offen, was mich bedrückt) und wenn ich mal nicht verschlossen bin, dann sind es direkt die falschen Leute mit denen ich rede
chronisch schlecht gelaunt zur Zeit
hennessy
24.07.2007, 13:37
dumm
gefräßig
heiratslustig
-rechthaberisch
-schlampig, chaotisch in der Haushaltsführung > manchmal will ich garnicht
nach Hause
-cholerisch-agressiv
-ungeduldig und ohne Ausdauer
lg
Dr. nobo
24.07.2007, 14:04
hab viel zu viele schlechte Eigenschaften (<-- DAS ist meine schlechte Eigenschaft, kurz und prägnant :-top)
Linda.1001
24.07.2007, 15:23
-Sturheit
-manchmal Trägheit
-Hang zum Perfektionismus, der aber auch mit Egosimus einhergeht
-Überheblichkeit, die ich dann nachher bereue und mich deswegen schäme
-gerne zu schnell fahre (dabei bin ich noch in der Probezeit, deswegen psssst)